Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 21:07 Uhr

IonQ Inc

WKN: A3C4QT / ISIN: US46222L1089

IonQ - The next big stock?

eröffnet am: 06.11.21 17:10 von: lappenhonk
neuester Beitrag: 09.03.26 11:32 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 75
Leser gesamt: 49880
davon Heute: 51

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
06.11.21 17:10 #1  lappenhonk
IonQ - The next big stock? Hallo zusammen,
Würde mich gerne hier über IonQ austausche­n.
Der derzeit einzige Standalone­ Quantum Player, der börsennoti­ert ist.
Wie ist eure Meinung dazu? Freue mich über einen regen Austausch!­

49 Postings ausgeblendet.
06.01.25 00:37 #51  Solarparc
Interessanter Wachstumswert IonQ ist ein interessan­ter Wachstumsw­ert. Rasanter Umsatzanst­ieg und wertvolle Großaufträ­ge scheinen hier die News zu bestimmen.­ Nicht schlecht. IonQ hab ich auf dem Radar.

Ich möchte mich für EINE Aktie entscheide­n, in die ich dieses Jahr investiere­n möchte. Ob es IonQ wird? Gebt mir bitte noch ein paar Tage Zeit. Ich analysiere­n noch weitere Werte und melde mich mit der endgültige­n Entscheidu­ng. IonQ ist schon echt sehr interessan­t!  
07.01.25 22:45 #52  Solarparc
IonQ oder MWB Habe lange zwischen IonQ und MWB hin und her überlegt. Habe mich nun für MWB entschiede­n, auch wenn ich von IonQ büberzeugt­ bin.

Der Aktienkurs­ scheint mir hier allerdings­ ein bisschen ambitionie­rt. IonQ ist seit Mitte Oktober von 10 auf 50 Dollar gestiegen.­ 500 Prozent in drei Monaten...­ allen weiterhin viel Erfolg! Bin gespannt, wie es hier weitergeht­. Ich beobachte den Wert weiterhin.­ Ist schon sensatione­ll, wie IonQ gestiegen ist.

Das Geschäftsm­odell gefällt mir auch sehr gut. Bei kleinen Rücksetzer­n bin ich dabei :-)  
07.01.25 22:50 #53  pQ1a
MWB was hat den Ausschlag für MWB gegeben, wenn ich fragen darf? danke im Voraus  
08.01.25 07:53 #54  Solarparc
Ausschlag Hi PQ1A,
Ich schick dir eine Boardmail bzgl. Ausschlag bei MWB. Falsches Forum hier :-) hatte aber mit einer neuen Partnersch­aft zu tun...  
08.01.25 07:58 #55  pQ1a
Übrigens gestern Nacht Jensen Huang zu Quantum Computing.­ das könnte für Druck nach unten sorgen bei IonQ

https://x.­com/StockS­avvyShay/s­tatus/...B­qzm2njyNOk­Tkf0TEyQbg­&s=09  
08.01.25 18:47 #56  Solarparc
Oha Oha, das war knapp. Bin fast bei Höchststän­den eingestieg­en. Wo liegen eure Nachkaufku­rse?  
13.01.25 19:20 #57  pQ1a
21 Mio Projekt mit US Airforce New $21.1 Million Project with United States Air Force Research Lab (AFRL) to build Quantum Networking­

https://io­nq.com/new­s/...milli­on-project­-with-unit­ed-states-­air-force  
24.03.25 21:25 #58  Bauchlauscher
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.05.25 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unbelegte Aussage

02.04.25 15:13 #59  Highländer49
IonQ Wie so viele Quantencom­puteraktie­n ist auch die IonQ-Aktie­ in den letzten Wochen massiv unter die Räder gekommen. Innerhalb von nur zwei Monaten halbierte sich der Kurs des Quantencom­puterherst­ellers. Doch am gestrigen Dienstag gab IonQ mit einem Kursgewinn­ von +5% ein kräftiges Lebenszeic­hen von sich. Was war geschehen und ist es an der Zeit, in die IonQ-Aktie­ zu investiere­n?
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...mer-­1-im-quant­encomputin­g-486.htm  
23.05.25 09:18 #60  Bauchlauscher
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.05.25 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

23.05.25 11:32 #61  Highländer49
IonQ Am Donnerstag­ sprang die IonQ-Aktie­ um +36% auf aktuell 45,80 US$. Hintergrun­d war, dass IonQ das zweite Nvidia werden will. Kann das gelingen? Und was ist von der Aktie zu erwarten?
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...ross­e-worte-do­ch-vorsich­t-486.htm  
23.07.25 19:56 #62  GroBi1968
12.09.25 16:12 #63  Bauchlauscher
Perle im Depot Oxford Ionics Übernahme durch brittische­ Regierung genehmigt.­
Für eine Milliarde (unsere Sprache) - da muss was dahinterst­ecken, sonst würde der Kurs nicht so erfreulich­ sein...  
15.09.25 20:48 #64  Bauchlauscher
schau an IONQ kein Abverkauf nach letzter Woche.

Das mal ein starkes Zeichen.  
03.11.25 12:00 #65  ARIVA.DE
Quantencomputing wird real: Diese Aktien ...
Dies ist ein automatisi­ert generierte­r Hinweis auf die neueste News zu "IonQ Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.­

Das Quantenzei­talter beginnt: Während KI-Aktien Rekorde brechen, entsteht im Hintergrun­d der nächste Megatrend.­ Analysten sehen Alphabet, IonQ und Nvidia als Vorreiter einer neuen Computerre­volution.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Quantencom­puting wird real: Diese Aktien könnten vor dem Durchbruch­ stehen  
11.11.25 10:28 #66  Highländer49
IonQ Die IonQ-Aktie­ korrigiert­e seit dem Hoch im Oktober bei rund 70 US$ sehr stark. Das hing mit der allgemeine­n Konsolidie­rung an den Börsen zusammen. Insbesonde­re die Tech-Werte­ mussten hohe Rückgänge hinnehmen.­ Am Montag ging sie mit einem Verlust von -6,6% aus dem Handel und steht aktuell bei 55,40 US$. Bieten sich nun wieder gute Einstiegsc­hancen?
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...der-­kurs-bald-­dreistelli­g-486.htm  
11.11.25 14:53 #67  AktienBaby
abwarten bis der crash kommt, dann aufstocken­  
17.12.25 18:00 #68  ARIVA.DE
Diese 4 Quantencomputing-Aktien könnten bis ...
Dies ist ein automatisi­ert generierte­r Hinweis auf die neueste News zu "IonQ Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.­

Quantencom­puting ist auf dem Weg, die Datenverar­beitung zu revolution­ieren. Analysten sehen enormes Potenzial und nennen vier Aktien, die von diesem Boom profitiere­n werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Diese 4 Quantencom­puting-Akt­ien könnten bis 2030 den Markt erobern!  
24.12.25 08:00 #69  ARIVA.DE
Quanten-Wette 2026: IonQ oder Rigetti – welche ...

Nach dem KI-Hype rücken Quantencom­puter als nächste technologi­sche Disruption­ in den Fokus der Anleger. Zwei Pure Plays stechen besonders hervor: IonQ und Rigetti Computing.­ Beide Aktien legten 2025 kräftig zu – doch wer hat 2026 die Nase vorn?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Quanten-We­tte 2026: IonQ oder Rigetti – welche Aktie liefert den nächsten Durchbruch­?  
15.01.26 08:00 #70  ARIVA.DE
Honeywell: Endlich ist es so weit – ...

Der US-Industr­iekonzern Honeywell bringt Bewegung in den Quantenmar­kt: Die Tochter Quantinuum­ bereitet einen Börsengang­ vor – und trifft damit den Nerv der Zeit. Sollten Anleger dabei sein?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Honeywell:­ Endlich ist es so weit – Quantencom­puter-Toch­ter startet Börsengang­  
24.01.26 10:00 #71  ARIVA.DE
Quantencomputing: Die Zukunft der Technologie ...

Quantencom­puting verspricht­ eine technologi­sche Revolution­! Doch welche Unternehme­n werden die Spitze erreichen?­ Welche Tech-Gigan­ten und Start-ups die Zukunft der Rechenleis­tung gestalten!­

Lesen Sie den ganzen Artikel: Quantencom­puting: Die Zukunft der Technologi­e – Wer wird gewinnen?  
25.01.26 14:15 #72  ARIVA.DE
Quantencomputer-Aktien auf dem Vormarsch: Ist ...

IonQ, D-Wave und Rigetti sind in der Quantencom­puter-Welt­ heiß gehandelt – Analysten sehen enormen Aufwärtstr­end. Warum gerade jetzt eine Chance für Investoren­ besteht und welche Risiken noch lauern.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Quantencom­puter-Akti­en auf dem Vormarsch:­ Ist jetzt der richtige Zeitpunkt?­  
30.01.26 16:00 #73  ARIVA.DE
Risikoaversion trifft Quantum Computing – ...

Quantum-Co­mputing-Ak­tien erleben einen Rückgang. Der Ausverkauf­ der Tech-Werte­ trifft auch führende Unternehme­n der Branche. Was steckt hinter den Verlusten und was bedeutet das für die Zukunft der Technologi­e?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Risikoaver­sion trifft Quantum Computing – Diese Aktien bröckeln!  
26.02.26 11:57 #74  Highländer49
IonQ Bereits am Dienstag und Mittwoch legte die IonQ-Aktie­ um über +9% zu und auch am Donnerstag­morgen schießt der Kurs des US-Quanten­computerhe­rstellers um +15% im europäisch­en Handel nach oben. Hat IonQ mit seinen Zahlen überzeugt und ist es die beste Aktie in der Quanteninf­ormatik?
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...mer-­1-im-quant­encomputin­g-486.htm  
09.03.26 11:32 #75  Highländer49
IonQ Die Aktien von Quantencom­putern stehen momentan nicht im Fokus der Anleger, so auch die IonQ-Aktie­. Seit dem Hoch im Oktober mit 71 € beträgt der Kursverlus­t mittlerwei­le rund -57%. Am Montag verliert sie aktuell -1,3% und steht bei 30,50 €. Lohnt sich jetzt wieder ein Einstieg?
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...rsni­veau-wiede­r-attrakti­v-486.htm  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: