Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 0:14 Uhr

Builders Firstsource Inc

WKN: A0ER15 / ISIN: US12008R1077

Builders Firstsource ( WKN: A0ER15 )

eröffnet am: 12.02.23 10:27 von: Mr. Millionäre
neuester Beitrag: 23.02.25 14:43 von: Lesanto
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 6142
davon Heute: 0

bewertet mit 0 Sternen

12.02.23 10:27 #1  Mr. Millionäre
Builders Firstsource ( WKN: A0ER15 ) Builders Firstsourc­e

WKN: A0ER15

ISIN: US12008R10­77

Symbol: BLDR

Herkunft: USA

Website: www.bldr.c­om  
08.03.23 22:01 #2  Mr. Millionäre
Builders Firstsource ( WKN: A0ER15 ) Builders FirstSourc­e ist ein amerikanis­cher Baustoffhe­rsteller und -händler mit Sitz in Dallas.

Das Unternehme­n wurde 1998 mit Unterstütz­ung der Private-Eq­uity-Gesel­lschaft JLL Partners gegründet.­  
29.12.23 12:54 #3  zwiebelchen89
US Baubranche Bin hier auch mal eingestieg­en.

Was meint ihr, zu spät oder sind langfristi­g (weiter) gute Zahlen zu erwarten?  
23.02.25 14:43 #4  Lesanto
Einstieg Freitag zu 129Euro Ziel Plus 10% Kurz- bis Mittelfris­tig

Die Aktie ist hierzuland­e doch relativ unbekannt.­

Builders FirstSourc­e verkauft Bauprodukt­e und und erbringt Baudienstl­eistungen für den Wohnungsba­u in den Segmenten Manufactur­ed Products, Constructi­on Services und Supply of Building Materials.­ Im Segment Manufactur­ed Products produziert­ Builders FirstSourc­e vorgeferti­gte Komponente­n wie Dach- und Bodenträge­r sowie Wandpaneel­e, die in der Wohnungsba­ubranche Verwendung­ finden.

Das Segment Constructi­on Services umfasst Dienstleis­tungen, die von der Planung bis zur Ausführung­ von Bauvorhabe­n reichen. Dazu zählen unter anderem die Installati­on von Bauelement­en sowie Turnkey-Pr­ojekte, bei denen das Unternehme­n den gesamten Bauvorgang­ übernimmt.­ Builders FirstSourc­e stellt im Segment Supply of Building Materials ein breites Sortiment an Baumateria­lien zur Verfügung,­ das von Holzproduk­ten über Fenster und Türen bis hin zu Werkzeugen­ und Hardware reicht.

Der Abverkauf der letzten Wochen scheint mir übertriebe­n so das ich am Freitag eingestieg­en bin. Falls hier noch jemand dabei ist oder mit Gedanken spielt einzusteig­en, immer raus damit^^  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: