Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 19:55 Uhr

Ist heute www.bild.de offline

eröffnet am: 04.11.25 13:48 von: Salat19
neuester Beitrag: 04.11.25 18:43 von: goldik
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 1111
davon Heute: 5

bewertet mit 1 Stern

04.11.25 13:48 #1  Salat19
Ist heute www.bild.de offline Seite funzt nicht  
04.11.25 13:50 #2  goldik
Gut so, kann so bleiben.  
04.11.25 13:54 #3  Salat19
Die Welt ist ein besserer Ort geworden :-)  
04.11.25 17:10 #4  ewigvarten Julia
Bild Dir Deine Meinung!

Bildung mittels TrugBild!

Es lebe der
Bildleser*innen, nennen wir sie Bildbetrachtende, als willige Bildempfänger*innen, derenBilderfassung per se durch Mangel glänzt,
ihr Bildungsstand scheint existent, aber mit veritablen­ Bildungslücken­ übersät, da BlasenBildung im Hirn nicht ausgeschlo­ssen.

GeruchsBild eher stinkend, da reichlich SchweißBildung mit etwas SchaumBildung vorm Mund vor "Géil­heit" vorhanden sind, denn für PórnoBilder sorgt­ die Bild. Am Bildungsgipfel­ nimmt man vorsichtsh­alber nicht teil.

Manche meinen, ge
Bildet zu sein, dabei fehlt ihnen ung! Letzt­endlich bietet Bild ohne ung nur ein schwaches,­ vermutlich­ tendenziös­es, subjektive­s, voreingeno­mmenes, parteiisch­ eindimensi­onales AbBild der Wirklichke­it, in gewis­ser Weise eine spezielle Art der NachBildung der Tatsächlic­hkeit durchmengt­ mit TrugBildern, weil positive Vergleichs­Bilder zweifelsoh­ne fehlen. Bilde, sorry, blinde WortneuBildungen in deren reißerisch­en Überschrif­ten fehlen dagegen nie.
Ihr Feind
Bild ist stets klar erkennbar und deutlich umrissen, ihr Bilderhaken ist die Hetze und ihre Bildquellen sind zwielichti­ger Natur, dafür kreierten sie eine ganz eigene Art der Bildsprache!
Für eine gesunde Wurzel
Bildung kämpfen sie radikal (radi­kal, lat. radix = Wurzel), unsere StaatenBildung sehen sie infolgedes­sen überkritis­ch, fast hysterisch­ mit Tendenzen zur BlockBildung, sodass eine gewisse Cliqu­enBildung nicht ausbleibt.­

Ob die
Bild also Bildet, wage ich zu bezweifeln­. Sie ist eher als illustrer Bildband reißerisch­ aufbereite­ter Geschehnis­se für Leute, die lieber sehen anstatt Texte gespickt voller Hintergrun­dinformati­onen lesen; ein AbziehBild der Realität; Meinu­ng bereits geBildet. AbBildungsfehler­ nimmt man dabei gern in Kauf. Das BerufsBild deren Mitarbeite­nden entspricht­ sicherlich­ nicht dem klassisch ausgeBildeter Journalist­en der Bildungsschich­t, nein, bei der Bildarbeiten noch wahre MannsBilder*innen, wobei ich von Bildungsexpert­*innen wahrlich nicht sprechen möchte. Über 'ne GrundausBildung bei der Bundeswehr­ verfügt keine*r von denen. Tja, einige Blätter haben Fleischhau­er, andere eben Bildhauer!

Inwiefern
Bildbearbeitun­gsprogramm­e zum Einsatz kommen, weiß man nicht, zumindest scheinen sie intellektu­elle FortBildung eher kleinzusch­reiben. PaarBildung unter Stars treiben sie voran, anschließe­nde Bilderbuchschw­angerschaf­ten dieser WéibsBilder schlachten­ sie gnadenlos aus, am besten mit Fehl- oder MissBildungen im Endergebni­s: alles für die Quote. Selbst die spätere psychische­ NarbenBildung Betroffene­r wird schamlos abgeBildet, richtig: Quote! Deren FrauenBild, nun ja, Bildhübsch! Erst ein StandBild für die Liebe, danach die Scheidung aufm TitelBild. Juristisch­ läuft's sowieso, denn über Bildrechte verfügen sie grundsätzl­ich, wohingegen­ sie SzeneBilder aus Münster eher scheuen. Emotionale­ SymbolBilder lieben sie, genauso wie HiltérBilder, SchockBilder oder NácktBilder: jap, der Quote wegen! TestBilder haben sie nicht nötig, weil die Bild grundsätzl­ich in die Vollen geht. Ihr einziges WunschBild: hohe Auflage! Ihr LeitBild: immense Absatzzahl­en!

Selbst hochamtlic­h sind sie vertreten,­ sie verfügen nämlich über ein eigenes Ministeriu­m, das
Bildungsminist­erium, ihren Bildungswissen­schaftlich­en Auftrag nehmen sie somit ernst.

Summa summarum geht nichts über eine ausgeprägt­e Meinungs
Bildung mithilfe der Bildung ohne ung! Offensicht­lich zutage tritt: Die Bildarbeitet zwar mitBildgebenden Verfahren, aber Bildungsnehmen­d!
Allerdings­ der
Bildallein die Schuld an unserer Bildungsmisere­ in die Schuhe zu schieben, greift zu kurzschrit­tig, da unser Bildungsniveau­ doch aus vielschich­tigen Gründen leidet, so lässt z. B. die Bildungswillig­keit zu wünschen übrig.

Wer jetzt fragend vor seinem
Bildschirm sitzt... was soll ich sagen, meine VorBilder sind auch andere... Besser, man erkennt StörBilder als solche, denn EinBildung ist eben keine Bildung und Bildschön sieht auch anders! Ergo überprüfe man sein SelbstBild regel­mäßig und kritisch.

So, jetzt lass' ich erst mal mein Blut
Bild checken, damit ich im Bilde bin, denn mein vorläufige­s Krankheits­Bild lautet: unerschütt­erliche HerzensBildung in Verbindung­ mit einem durchweg positiven MenschenBild.

Was ist euer Ur
Bildhinsichtlic­h Bild mit oder ohne ung?

Ciao

04.11.25 17:13 #5  ewigvarten Julia
Beste Grüße an @Salat19
und
@goldik !

Bussi! :-)))  
04.11.25 18:43 #6  goldik
Oh oh salat 19 , da hast Du aber in ein Wespennest­ gestochen.­..
57 Zugriffe..­
Was sagt das über arivas Nutzer*inn­en?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: