Lobster AG: KAUFEN!!!!!!
30.11.01 08:52
Happy End
Lobster AG: KAUFEN!!!!!!
AD-ZOCK-Tip 5: "...Angesichts der nach wie vor sehr schwierigen Geschäftsumfeldes und vor allem der am 27.11.2001 angemeldeten Insolvenz der Lobster Storage Solutions GmbH geht der Vorstand nicht mehr davon aus, in 2001/02 wie geplant die Gewinnschwelle zu erreichen. Stattdessen wird ein operativer Verlust auf Vorjahresniveau erwartet, allerdings stark davon abhängig, wie sich die weiteren Aussichten für die Lobster Storage Solutions GmbH gestalten...."
WAHNSINN!!!
JETZT GIBT´S KEIN HALTEN MEHR!!!
KAUFEN!!!
WAHNSINN!!!
JETZT GIBT´S KEIN HALTEN MEHR!!!
KAUFEN!!!
30.11.01 08:57
numpsi99
@ Happy End
Höre ich hier einen Hauch von Sarkasmus oder bist Du der Meinung schlimmer kann es für Lobster nicht mehr kommen ??
Numpsi99
Höre ich hier einen Hauch von Sarkasmus oder bist Du der Meinung schlimmer kann es für Lobster nicht mehr kommen ??
Numpsi99
30.11.01 09:09
juliusamadeus
nächstes Jahr soll es in allen Branchen boomen
nur nicht bei Lobster. No Fantasie im Wert.
Ist zwar ehrlich, aber keine Empfehlung
Aufgrund der schwierigen Lage und der Insolvenz einer Tochtergesellschaft rechnet das Management nicht mehr damit, im kommenden Jahr einen Gewinn zu erzielen. Vielmehr wird ein Verlust auf Vorjahresniveau erwartet.
Gruss julius
Ist zwar ehrlich, aber keine Empfehlung
Aufgrund der schwierigen Lage und der Insolvenz einer Tochtergesellschaft rechnet das Management nicht mehr damit, im kommenden Jahr einen Gewinn zu erzielen. Vielmehr wird ein Verlust auf Vorjahresniveau erwartet.
Gruss julius
30.11.01 09:15
zombi17
Ist doch nicht schlimm !
Je mehr Verlust, um so besser.
Kann mich Happy nur anschließen.
KAUFEN ; KAUFEN ;KAUFEN!!!!!
später: Och , schon wieder einer Pleite , na so was aber auch.
Der Neue Markt wird nächste Jahr schön Übersichtlich.
Z
Kann mich Happy nur anschließen.
KAUFEN ; KAUFEN ;KAUFEN!!!!!
später: Och , schon wieder einer Pleite , na so was aber auch.
Der Neue Markt wird nächste Jahr schön Übersichtlich.
Z