Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 9:18 Uhr

Adler Group SA

WKN: A14U78 / ISIN: LU1250154413

ADO Properties Aktie: Investoren dürfen jubeln


04.11.24 19:50
Börse Global

Die ADLER Group, ehemals als ADO Properties bekannt, verzeichnet eine bemerkenswerte Entwicklung an der Börse. Trotz anhaltender Herausforderungen im Immobiliensektor konnte die Aktie in den letzten Tagen deutlich zulegen. Am 4. November 2024 schloss die ADLER Group Aktie bei 0,35825 EUR, was einem Anstieg von 7,02% gegenüber dem Vortag entspricht. Dieser Kurssprung setzt einen positiven Trend fort, der sich bereits über den letzten Monat abzeichnete, in dem die Aktie um 6,21% zulegen konnte.


ADO Properties Aktie

Finanzielle Kennzahlen im Fokus


Bemerkenswert ist, dass die ADLER Group trotz der jüngsten Kursgewinne immer noch deutlich unter ihrem 52-Wochen-Hoch notiert. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 57,4 Millionen EUR bleibt das Unternehmen ein vergleichsweise kleiner Akteur im Immobilienmarkt. Interessant für Anleger: Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) liegt derzeit bei 0,11, was auf eine mögliche Unterbewertung hindeutet.


Anzeige


ADO Properties-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ADO Properties-Analyse vom 4. November liefert die Antwort:


Die neusten ADO Properties-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ADO Properties-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.


ADO Properties: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...







 
15.04.26 , dpa-AFX
EQS-News: OSTFORUM Leipzig: Gerüste fallen, we [...]
OSTFORUM Leipzig: Gerüste fallen, weitere Gewerbeflächen in Vermietung ^ EQS-News: Adler Group ...
14.04.26 , dpa-AFX
EQS-News: Adler Group gibt den Verkauf eines W [...]
Adler Group gibt den Verkauf eines Wohnungsensembles in Berlin an CRX und MB RE bekannt ^ EQS-News: Adler ...
07.04.26 , dpa-AFX
EQS-News: Adler Group verkauft Berliner Büroimmo [...]
Adler Group verkauft Berliner Büroimmobilie "Kornversuchsspeicher" an die BAL Gruppe - Lübke ...