Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. November 2022, 21:31 Uhr

Biophan Technologies

WKN: 541861 / ISIN: US09064V1052

Biophan für risikobereite Anleger


19.12.06 11:49
Biotech-Report

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Biotech-Report" empfehlen die Aktie von Biophan Technologies extrem risikobereiten Anlegern.

Nach Meinung der Experten sei die Achterbahnfahrt der Biophan-Aktie geradezu abenteuerlich zu bezeichnen. Das Papier sei einst der Stolz des Musterdepots vom Biotech-Report mit einem Plus von über 700 Prozent gewesen. Anleger hätten mehr als 3 USD für einen Anteilsschein auf den Tisch legen müssen. Das Unternehmen habe sich unter anderem auf die Entwicklung einer Nanobeschichtung für Herzschrittmacher und andere elektrosensible Gerätschaften spezialisiert.

Die Biophan-Aktie notiere einige verpatzte Deals später und in einer Phase, in der Nanotechnologie nicht mehr unbedingt das Nummer-1-Thema an der Wall Street sei, nahe dem Jahrestief bei nur noch 48 Cent. Mike Weiner, Vorstandschef von Biophan Technologies, habe für alle leidgeprüften Aktionäre nun vielleicht doch noch ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk parat. Die Experten von "Biotech-Report" hätten aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren, dass Weiner noch vor Jahresfrist gute Neuigkeiten verkünden wolle. Dabei könnte es sich den Gerüchten zufolge auch um einen lukrativen Deal mit einem großen Player aus der Medizintechnikbranche handeln.

Wie die Experten berichten würden, hätten Mike Weiner und sein Team Erfolge dringend nötig, um die Biophan-Aktie aus dem Tal der Tränen zu führen und das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen.

Die Experten von "Biotech-Report" spekulieren bei der Biophan Technologies-Aktie auf gute News noch vor Jahresfrist und bauen eine kleine Position in ihrem Musterdepot auf. Ihrer Meinung nach, sollten dieser Empfehlung jedoch nur Anleger mit extrem hoher Risikobereitschaft folgen. (Ausgabe 12)
(19.12.2006/ac/a/a)





 
20.04.21 , Aktiennews
Safeplus: Müssen Sie sich jetzt Sorgen machen?
An der Börse notiert die Aktie Safeplus am 20.04.2021, 04:39 Uhr, mit dem Kurs von 2.4 USD. Die Aktie der Safeplus ...
22.03.21 , Aktiennews
Safeplus: Ein Wunder?
Safeplus weist am 22.03.2021, 09:50 Uhr einen Kurs von 2.85 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Gesundheitsausrüstung" ...
14.03.21 , Aktiennews
Safeplus: Das dürfte für Aufruhr am Markt sorgen [...]
An derBörse notiert Safeplus per 14.03.2021, 01:46 Uhr bei 1.7 USD. Safeplus zählt zum Segment "Gesundheitsausrüstung".Unsere ...