Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. Januar 2023, 23:11 Uhr

CYBERKINETICS NEURO

WKN: A0DK94 / ISIN: US23247T1016

Cyberkinetics Kurs-Vervielfachung möglich


08.08.06 10:48
Biotech-Report

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Biotech-Report" halten bei der Aktie von Cyberkinetics eine Kurs-Vervielfachung für möglich.

Cyberkinetics arbeite an Lösungen, die Patienten, die querschnittsgelähmt seien, wieder mobil machen sollten. Dabei sollten geschädigte Nerven stimuliert und wieder zur Arbeit angeregt werden.

Mit der Andara-Technologie verfüge die Gesellschaft über ein Produkt, welches bereits im nächsten Jahr zugelassen werden solle. Nach Unternehmensangeben verfüge die Andara-Technologie über Blockbuster-Potenzial. In ähnliche Umsatzdimensionen wolle Cyberkinetics auch mit Braingate, einem Nervenstimulator, vorstoßen.

Der Titel weise aktuell nur eine Marktkapitalisierung von knapp 43 Mio. USD auf. Im Vergleich zu Konkurrenten sei das Unternehmen damit unterbewertet. So sei Northstar Neuroscience bereits mit fast 317 Mio. USD bewertet, obwohl das Unternehmen nur über eine Technologie-Plattform verfüge. Konkurrent Advanced Neuromodulation Systems sei sogar für rund 1,3 Mrd. USD aufgekauft worden.

Mit der Aktie von Cyberkinetics kauft sich der Anleger ein hochspekulatives Investment ins Depot; der Gefahr eines Totalverlustes steht jedoch die Chance auf eine Vervielfachung des Kurses gegenüber, so die Experten vom "Biotech-Report". (08.08.2006/ac/a/a)





 
08.08.06 , Biotech-Report
Cyberkinetics Kurs-Vervielfachung möglich
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Biotech-Report" halten bei der Aktie von Cyberkinetics (ISIN ...