Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. August 2022, 15:26 Uhr

FASTNET EQUITY PLC

WKN: A1JXT5 / ISIN: GB00B85HRF56

Fastnet Oil & Gas-Aktie: Börsenneuling mit Top-Management


01.08.12 10:48
Hot Stocks Europe

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Aktie von Fastnet Oil & Gas (ISIN GB00B85HRF56 / WKN A1JXT5) für spekulativ veranlagte Anleger für interessant.

Beim Börsendebütanten Fastnet Oil & Gas hätten sich einige aktuelle Top-Manager von Cove Energy versammelt, um deren Erfolgsgeschichte zu wiederholen.

Fastnet Oil & Gas habe für 8 Mio. USD einen Anteil von 18,75% an einem Öl-Projekt im Agadir-Becken in Marokko erworben. Dieses solle unter der Leitung von Kosmos entwickelt werden. Unter Branchenexperten gelte das Land schon länger als Afrikas nächster Explorations-Hot Spot.

An der Börse in London sei die Aktie von Fastnet Oil & Gas zuletzt deutlich gestiegen.

Spekulativ orientierte Anleger, die bei dem extrem spannenden Öl-Projekt von Beginn an dabei sein wollen, sollen nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" umgehend mit einer Startposition auf die Fastnet Oil & Gas-Aktie aufspringen. (Ausgabe 15 vom 30.07.2012)
(01.08.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
01.08.12 , Hot Stocks Europe
Fastnet Oil & Gas-Aktie: Börsenneuling mit Top-Ma [...]
Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Aktie von Fastnet Oil & Gas ...