Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 14:09 Uhr

Paladin Labs

WKN: 873464 / ISIN: CA6959421026

Paladin Labs Net Income verdreifacht


16.08.11 16:43
Global Biotech Investing

Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Global Biotech Investing" sollen Anleger an der Aktie der Paladin Laboratories Inc. (ISIN CA6959421026 / WKN 873464) unbedingt dranbleiben.

Die Aktie von Paladin Labs habe sich hartnäckig gegen den vorherrschenden Abwärtstrend gestemmt und liege um 25% höher als zu Jahresbeginn.

Dass dies nicht unbegründet geschehen sei, lasse sich an den berichteten Zahlen erkennen. Und die hätten für eine Überraschung gesorgt. Im zweiten Quartal habe sich das Net Income von Paladin Labs von 4,9 Mio. CAD (Kanadische Dollar) auf 16,8 Mio. CAD verdreifacht. Zwar sei eine früher als gedacht zurückerhaltene Schuldentilgung in Höhe von 9,2 Mio. CAD enthalten, dennoch habe der Gewinn pro Aktie mit 0,47 CAD über den Prognosen des Analystenhauses Desjardins gelegen.

Daneben habe die Nachricht für Aufsehen gesorgt, dass Palandin Labs den Aktionären der Afexa Life Sciences ein feindliches Übernahmeangebot in Höhe von 56,7 CAD oder 0,55 CAD je Aktie gemacht habe. Paladin Labs habe in den zurückliegenden Wochen den Aktienanteil an diesem Unternehmen schrittweise aufgestockt und ziele mit der Offerte primär auf Afexas erfolgreiches Grippe-Präparat Cold-FX.

Die Experten von "Global Biotech Investing" raten Anlegern, bei der Aktie von Paladin Labs dranzubleiben und sie behalten den Titel weiter in ihrem Musterdepot. (Ausgabe 16 vom 15.08.2011) (16.08.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
28.08.22 , Aktiennews
Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG Aktie: Gerüchte [...]
Erotik-abwicklungsgesellschaft, ein Unternehmen aus dem Markt "Internet Einzelhandel", notiert aktuell (Stand ...
Paladin Laboratories-Aktie: Altempfehlung lieferte n [...]
Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen Anlegern, bei der Paladin ...
Paladin Labs Net Income verdreifacht
Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Global Biotech Investing" sollen Anleger an der ...