ADO Properties S.A.
| eröffnet am: | 23.07.15 09:32 von: | BackhandSmash |
| neuester Beitrag: | 15.04.26 08:30 von: | Micha01 |
| Anzahl Beiträge: | 4955 | |
| Leser gesamt: | 2168080 | |
| davon Heute: | 223 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
29.10.25 22:25
newson
ja mach das
aber im Ernst halt Dein Geld zusammen kommen nicht so ganz lustige Zeiten, mir kanns egal sein , ich habs soweit hinter mir und nehm den Rest wie es kommt.
Ich hatte zum Glück echt gute und ruhige Zeiten auch bei viel Arbeit und nicht immer einfach .
Aber war o.k
Börse und Kleinanleger passt leider nicht mehr zusammen habe ich gemerkt egal wo und bei welchem Wert ,also aufpassen bei dem Zeugs
Ich hatte zum Glück echt gute und ruhige Zeiten auch bei viel Arbeit und nicht immer einfach .
Aber war o.k
Börse und Kleinanleger passt leider nicht mehr zusammen habe ich gemerkt egal wo und bei welchem Wert ,also aufpassen bei dem Zeugs
03.11.25 10:38
newson
info
EQS-News: Adler Group S.A.: Adler Group gibt den Verkauf des Hamburger Entwicklungsprojekts Holsten Quartier bekannt
EQS-News: Adler Group S.A. / Schlagwort(e): Verkauf
Adler Group gibt den Verkauf des Hamburger Entwicklungsprojekts Holsten Quartier bekannt
31.10.2025 / 08:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Adler Group gibt den Verkauf des Hamburger Entwicklungsprojekts Holsten Quartier bekannt
Luxemburg/Berlin, 31. Oktober 2025 - Die Adler Group S.A. ("Adler Group") hat heute den Verkauf des Hamburger Entwicklungsprojekts "Holsten Quartier" bekanntgegeben. Das im Stadtteil Altona zentral gelegene Projekt mit einer Größe von rund 87.000 Quadratmetern wurde an ein Hamburger Konsortium bestehend aus Quantum und HanseMerkur Grundvermögen in Kooperation mit der SAGA veräußert.
"Wir freuen uns über den Verkauf des Holsten Quartiers, das mit seiner besonderen Größe und Lage in Hamburg zu den prominentesten Projekten in unserem Portfolio zählt", sagt Dr. Karl Reinitzhuber, CEO der Adler Group. "Diese Transaktion ist ein weiterer entscheidender Meilenstein auf dem Weg, uns künftig auf unseren Mietwohnungsbestand im attraktiven Berliner Markt zu konzentrieren und diesen weiterzuentwickeln."
https://www.finanznachrichten.de/...-holsten-quartier-bekannt-022.htm
EQS-News: Adler Group S.A. / Schlagwort(e): Verkauf
31.10.2025 / 08:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Luxemburg/Berlin, 31. Oktober 2025 - Die Adler Group S.A. ("Adler Group") hat heute den Verkauf des Hamburger Entwicklungsprojekts "Holsten Quartier" bekanntgegeben. Das im Stadtteil Altona zentral gelegene Projekt mit einer Größe von rund 87.000 Quadratmetern wurde an ein Hamburger Konsortium bestehend aus Quantum und HanseMerkur Grundvermögen in Kooperation mit der SAGA veräußert.
"Wir freuen uns über den Verkauf des Holsten Quartiers, das mit seiner besonderen Größe und Lage in Hamburg zu den prominentesten Projekten in unserem Portfolio zählt", sagt Dr. Karl Reinitzhuber, CEO der Adler Group. "Diese Transaktion ist ein weiterer entscheidender Meilenstein auf dem Weg, uns künftig auf unseren Mietwohnungsbestand im attraktiven Berliner Markt zu konzentrieren und diesen weiterzuentwickeln."
https://www.finanznachrichten.de/...-holsten-quartier-bekannt-022.htm
03.11.25 11:00
Micha01
jep!
es ist gut das wie in der Strategie besprochen man sich von dem Projektportfolio trennen möchte und dies gelingt. Wichtig ist das die Preise stimmen.
2028er Anleihe abzahlen.
Dann noch eine Umschulding der 2029er Anleihe
Und man steht sehr stabil da.
Ist aber noch viel Arbeit - sicher für die nächsten 2 Jahre,
2028er Anleihe abzahlen.
Dann noch eine Umschulding der 2029er Anleihe
Und man steht sehr stabil da.
Ist aber noch viel Arbeit - sicher für die nächsten 2 Jahre,
04.11.25 17:52
newson
eins muss man sagen
die Mafiaaktie hält sich wenigstens in ihrem Bereich im Kurs während der gesamte Markt ausenherum zusammenbricht
11.11.25 08:08
SMARTDRAGO.
unsere Taschen werden immer voller
Adler Group gibt den Verkauf des Entwicklungsprojekts Kaiserlei in Offenbach bekannt
Luxemburg/Berlin, 11. November 2025 – Die Adler Group S.A. („Adler Group“) hat heute den Verkauf des Entwicklungsprojekts Kaiserlei bekanntgegeben. Das an der Stadtgrenze zwischen Offenbach und Frankfurt gelegene Projekt wurde an die Frankfurter Wohnungsbaugesellschaft ABG veräußert. Laut der zwischen der Stadt Offenbach und der ABG geschlossenen Absichtserklärung wird das Projekt über eine Bruttogeschossfläche von rund 122.000 Quadratmetern verfügen. ABG und die Adler Group erwarten einen zügigen Abschluss der Transaktion.
„Wir freuen uns über die erzielte Vereinbarung zwischen der Stadt Offenbach und der Wohnungsbaugesellschaft ABG, die eine schnelle Umsetzung des Projekts ermöglicht und somit eine nachhaltige und städtebaulich integrierte Entwicklung des Standorts sichert“, sagt Dr. Karl Reinitzhuber, CEO der Adler Group. „Diese Transaktion ist ein weiterer entscheidender Meilenstein auf dem Weg, uns künftig auf unseren Mietwohnungsbestand im attraktiven Berliner Markt zu konzentrieren und diesen weiterzuentwickeln.“
Gemäß dem angestrebten Baurecht sind über 1.100 Mietwohnungen, davon rund 23 Prozent geförderter Wohnraum, ein Wohnheim für über 350 Studierende sowie rund 4.200 Quadratmeter Büroflächen, eine Kindertagesstätte, ein Parkhaus, Fahrradstellplätze und ein Supermarkt geplant.
Luxemburg/Berlin, 11. November 2025 – Die Adler Group S.A. („Adler Group“) hat heute den Verkauf des Entwicklungsprojekts Kaiserlei bekanntgegeben. Das an der Stadtgrenze zwischen Offenbach und Frankfurt gelegene Projekt wurde an die Frankfurter Wohnungsbaugesellschaft ABG veräußert. Laut der zwischen der Stadt Offenbach und der ABG geschlossenen Absichtserklärung wird das Projekt über eine Bruttogeschossfläche von rund 122.000 Quadratmetern verfügen. ABG und die Adler Group erwarten einen zügigen Abschluss der Transaktion.
„Wir freuen uns über die erzielte Vereinbarung zwischen der Stadt Offenbach und der Wohnungsbaugesellschaft ABG, die eine schnelle Umsetzung des Projekts ermöglicht und somit eine nachhaltige und städtebaulich integrierte Entwicklung des Standorts sichert“, sagt Dr. Karl Reinitzhuber, CEO der Adler Group. „Diese Transaktion ist ein weiterer entscheidender Meilenstein auf dem Weg, uns künftig auf unseren Mietwohnungsbestand im attraktiven Berliner Markt zu konzentrieren und diesen weiterzuentwickeln.“
Gemäß dem angestrebten Baurecht sind über 1.100 Mietwohnungen, davon rund 23 Prozent geförderter Wohnraum, ein Wohnheim für über 350 Studierende sowie rund 4.200 Quadratmeter Büroflächen, eine Kindertagesstätte, ein Parkhaus, Fahrradstellplätze und ein Supermarkt geplant.
11.11.25 11:02
newson
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.25 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.11.25 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
11.11.25 11:03
newson
olala
High 0,39
Low 0,186
Last 0,39
Change +103,66%
11.11.2025 10:55:03,457 6 600 0,39
1 600 0,39
6 600 0,39
5 000 0,39
Hat da jemand sich verdrückt ? oder
Low 0,186
Last 0,39
Change +103,66%
11.11.2025 10:55:03,457 6 600 0,39
1 600 0,39
6 600 0,39
5 000 0,39
Hat da jemand sich verdrückt ? oder
11.11.25 11:08
newson
Teurer Spaß
na ja passiert aber ist ärgerlich, gut für den Verkäufer , vermutlich ohne Limit
11.11.25 17:06
Micha01
finde aber traurig das sowas SO ausgeführt wird
da gab es sehr große VK Orders, welche eigentlich genug Volumen hätten.
11.11.25 19:54
newson
ob das so war ist eh fraglich
weiß aber nur die Börsenaufsicht, da gibts eine 0800 Nummer für Frankfurt,die wissen das genau , habe ich auch schon Sachen früher erfragt , Nummer
habe ich aber nicht mehr , ist zulange her , weiß aber noch es war " Börsenaufsicht und ganz nette leute
habe ich aber nicht mehr , ist zulange her , weiß aber noch es war " Börsenaufsicht und ganz nette leute
12.11.25 10:58
newson
Offenbach
also wenn ich das sehe weiß ich was sich dort entwickelt, dass wird gausig werden,dazu auch noch in Offenbach , na da gute Nacht, aber ist dann kein Adler Problem mehr.
http://www.deal-magazin.com/news/147855/...serlei-in-Offenbach-an-ABG
Adler heute mal im deutlichen Plus gut 10 %
http://www.deal-magazin.com/news/147855/...serlei-in-Offenbach-an-ABG
Adler heute mal im deutlichen Plus gut 10 %
12.11.25 14:41
Micha01
ich gebe zu ich bin erfreut
aber so richtig verstehe ich es nicht. Die letzten Meldungen zu Verkäufen sind schon einige Wochen alt.
Die Zahlen kommen doch bald, das hätte man doch abwarten können.
War die gestrige kurze Kerze "nur" ein aufmerksam machen?
Alles recht merkwürdig. Mal sehen, wie sich der Kurs macht, ggf. nur ein Strohfeuer.
Die Zahlen kommen doch bald, das hätte man doch abwarten können.
War die gestrige kurze Kerze "nur" ein aufmerksam machen?
Alles recht merkwürdig. Mal sehen, wie sich der Kurs macht, ggf. nur ein Strohfeuer.
12.11.25 19:10
newson
also das gestern
war halt emand der vergessen hatte das Limit einzugeben, mir früher auch mal passiert, aber ging gut aus, hier wars aber 50 % Verlust , übel aber so ist
14.11.25 10:23
Obelox
Adler
könnte langsam interessant werden. Am 27.November kommen die Quartalszahlen.
Da dürfte dann langsam immer mehr Licht ins Dunkel kommen
Da dürfte dann langsam immer mehr Licht ins Dunkel kommen
17.11.25 08:43
Obelox
die nächsten Quartale
werden sehr interessant werden
Veröffentlicht am 31.10.2025
Holsten-Areal verkauft – Quantum und Saga setzen sich nach langem Ringen durch
11.11.2025
Adler Group verkauft Entwicklungsprojekt Kaiserlei in Offenbach an ABG
Mittwoch, 12. November 2025
Der ehemalige Deutschlandsitz von IBM in Stuttgart-Vaihingen erhält wohl bald einen neuen Eigentümer. Es verdichten sich die Hinweise, dass die Adler Group für das Gelände die Holzbaufirma Nokera als Investor gefunden hat.
Der Projektverkauf der Adler Group macht Fortschritte. CEO Karl Reinitzhuber beobachtet am Markt wieder eine „Art Normalität“.
Adler Group. Wohl kaum ein Immobilienmanager muss gerade so viele große Grundstücke verkaufen wie Adler-Chef Karl Reinitzhuber. Das Geschäft nimmt zu seiner erkennbaren Freude jetzt Fahrt auf.
Veröffentlicht am 31.10.2025
Holsten-Areal verkauft – Quantum und Saga setzen sich nach langem Ringen durch
11.11.2025
Adler Group verkauft Entwicklungsprojekt Kaiserlei in Offenbach an ABG
Mittwoch, 12. November 2025
Der ehemalige Deutschlandsitz von IBM in Stuttgart-Vaihingen erhält wohl bald einen neuen Eigentümer. Es verdichten sich die Hinweise, dass die Adler Group für das Gelände die Holzbaufirma Nokera als Investor gefunden hat.
Der Projektverkauf der Adler Group macht Fortschritte. CEO Karl Reinitzhuber beobachtet am Markt wieder eine „Art Normalität“.
Adler Group. Wohl kaum ein Immobilienmanager muss gerade so viele große Grundstücke verkaufen wie Adler-Chef Karl Reinitzhuber. Das Geschäft nimmt zu seiner erkennbaren Freude jetzt Fahrt auf.
18.11.25 17:22
newson
smart oh je hier auch drin ?
gut meine Meinung über die krim. Bude ist bekannt, aber eins muss gesagt werden , DAX verliert 1000 !! Punkte und der Adler Kurs steht , ich glaube sogar wenn die Korrektir richtig kommt und der DAX an die 21800 -22.200 ghet ist die noch um die 0,195 -0,20 , das schaffe nur sehr wenige Werte, dass muss gesagt sein ,aber bleibt eine Bude mit krim. Energie aus mienr sicht und dabei bleibe ich auch.
19.11.25 08:12
Obelox
Newson
würdest Du bitte hier im Ariva Forum explizit
ADO Properties S.A. (ISIN: LU1250154413 WKN: A14U78)
als die kriminelle Bude schriftlich in Deinem Folgebeitrag bezeichnen?
komm lass mal "Eier" haben :)
ADO Properties S.A. (ISIN: LU1250154413 WKN: A14U78)
als die kriminelle Bude schriftlich in Deinem Folgebeitrag bezeichnen?
komm lass mal "Eier" haben :)
19.11.25 16:36
SMARTDRAGO.
die Berliner sollen und das abkaufen...wunderbar!
da lege ich mir doch glatt heute wieder welche ins Depot.
aber etwas neues daraus bauen in Berlin? :)...Links, Rechts,Mitte Haha
Newson wie ist das in Portugal, da zahlt man keine Steuern oder? da flüchtet man doch eher hin. LG
aber etwas neues daraus bauen in Berlin? :)...Links, Rechts,Mitte Haha
Newson wie ist das in Portugal, da zahlt man keine Steuern oder? da flüchtet man doch eher hin. LG