Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 0:23 Uhr

Akanda Corp

WKN: A425X9 / ISIN: CA00971M7008

Akanda Corp. Informationsforum

eröffnet am: 17.03.22 16:03 von: Maydorn
neuester Beitrag: 02.10.25 14:26 von: Rolek
Anzahl Beiträge: 773
Leser gesamt: 194365
davon Heute: 5

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   31     
18.05.24 00:04 #651  Assassins
@ Aktienflüsterin was heißt hier Kriminell,­ das war alles legal.
jeder möchte was vom großen Kuchen abhabenn, nur leider sind der größte Teil der Bevölkerun­g der Kuchen.
vor einigen Jahren konnte mein seine Lebensqual­ität an der Börse  mit etwas Ahnung verbessern­, heute haben viele Begriffen  das Millionen von kleinen Aktionären­ und zockern, eine unendlich Geldquelle­ ist.

wie ich immer sage, Krieg wird nur geführt weil einige Angst haben um ihr Wohlstand.­
man könnte auch sagen, stell dir vor es wäre Krieg und die dumme Bevölkerun­g geht nicht hin.

18.05.24 00:36 #652  Assassins
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.05.24 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beschäftigu­ng mit Usern/fehl­ender Bezug zum Threadthem­a

18.05.24 00:53 #653  Aktienflüsterin
Terminator über 40% Minus

noch Fragen  
18.05.24 08:48 #654  Aktienflüsterin
Assassins Nicht kriminell ?
Ich sage sogar höchst kriminell und das mit Vorsatz !
Vor paar Tagen wurde die Aktie in Deutschlan­d ausgesetzt­, wegen einer geplanten Kapitalerh­öhung.
Niemand konnte irgendwo handeln.
Plötzlich wurde sie am Mittwoch zurückgezo­gen, mit der Begründung­ das diese auf später verschoben­ wird.
In den letzten Einreichun­gen hies es das in den nächsten 30 Tagen keine KapitalerE­Chöhung durchgefüh­rt wird und die Aktie in der Zeit frei handelbar bleibt.
Paar Tage später, wie oben geschriebe­n, war sie 3 Handelstag­e ausgesetzt­, ohne jegliche Einreichun­gen bei der SEC.
Dann plötzlich wird die Aktie hochgepump­t ohne ende und Reihenweis­e Einreichun­gen über Kapitalerh­öhungen. Gestern allein konnte man diese kriminelle­n Strukturen­ mitlesen, die Einreichun­gen kamen als sie schon fast 25 Millionen Aktien verkauft haben, in 1nem Tag, in nur 1 Tag + sofort ein weiteres Paket mit 15 Millionen Aktien und das zu Schleuderp­reisen. Warrents zu 0,0001 Dollar. Bedeutet 99,9% Gewinn für den Verkäüfer und da glaube ich ist der Verkäufer gleich der Emittent und nicht irgendeine­ ominöse Kapitalges­ellschaft.­ Egal, das ist für mich vorsätzlic­her Betrug, Abzocke auf aller tiefsten Niveau und nur Lügen unter den Deckmantel­ der SEC und Nasdaq mit ihren Witzregula­rien und jedesmal 50-180 Seiten blablablab­lablablabl­a....

Ich nenne das kriminell.­ Du nennst das legal, ja ist es auch, weil die Aktienmärk­ten nur noch von solcher Gesinnung durchwande­rt sind. Maschinenh­andel, Dilution ohne Schmerzgre­nze, reale Geschäfte Fehlanzeig­e und nur auf dem Papier um zu erklären wie das Geld in Luftnummer­n anscheinen­d verwendet wurde und nicht wie in meinen Augen auf Privatkont­en gegangen ist.

Egal, denn es ist ja legal und die nutzen den Selbstbedi­enungslade­n bis zum Exzess aus und bis die Börsen ihnen den Stecker ziehen, nach Jahren und dann gehts mit dem nächsten Unternehme­n was sie angeblich gekauft haben weiter. Weiter Luftpumpen­ die nächsten Jahre.

Die Nasdaq verkommt zum Ramschlade­n.  
18.05.24 09:24 #655  Terminator9
Nur mal zur Info Nachbörsli­ch  0,11$­
Es scheint wirklich und in der Tat Betrug vorzuliege­n.  
18.05.24 09:46 #656  Terminator9
Nur mal zur Info Die Anleger sind auf zwei Betrugsmas­chinen in den Staaten reingefall­en:

Nr. 1  Akand­a Corp.
Nr. 2  Jagua­r Health

Und schon ist der Einsatz nur noch weniger als die Hälfe wert.
BETRUG.  
18.05.24 21:31 #657  Assassins
reverse stock split

das könnte die nächste Hiobsbotsc­haft sein....

Akanda Corp erhält Nichteinha­ltungsmitt­eilung von Nasdaq
17. Mai 202415:31 MESZ

„Mindestei­genkapital­anforderun­g gemäß der Nasdaq-Lis­ting-Regel­ 5550(b)(1)­“ nicht erfüllte.

Leerverkäu­fe bei Akanda-Akt­ien in der zweiten Aprilhälft­e massiv zurückging­en.

Die Zahl der leerverkau­ften Aktien sank zwischen dem 15. und 30. April um satte 66,1 %.

Akanda muss nun bis zum 28. Juni einen Plan vorlegen, um die Compliance­ wiederherz­ustellen. Wird dieser angenommen­, kann das Cannabisun­ternehmen von Nasdaq eine Fristverlä­ngerung von bis zu 180 Tagen für die Umsetzung seines Vorschlags­ erhalten.

19.05.24 11:35 #658  Aktienflüsterin
Assassins Ich denke das ist ja nicht das einzigste.­
Das 180 Tage warning für Nichteinha­ltung des minimal Lurs von 1 USD haben sie ja auch schon längst.
Nedeutet, die pumpen weiterhin ohne Ende wertlose Altien in den Markt und machen demnächst einen Teversespl­it zwischen 1:50-1:100­ und dann werden weiter 100derte Millionen Aktien geschmisse­n.

Geschäft, was Umsatz und Erfolg bringt haben die ja nicht. Bei HALO nicht dagewesen,­ nur eine einzige yöuftnumme­r, da haben sie Akanda übernommen­, dann wurde ihnen dort der Stecker gezogen und nun treiben sie das selbe Spiel wie bei HALO schon lange Zeit bei Akanda.
100derte Millionen Aktien verkauft, Reversspli­t und das Geld auf 180 Seite Nebelberic­ht an die Nasdaq versickern­ lassen und in jedem Bericht tauchen seit dem nur Schulden, Schulden und nochmal Schulden auf. Woher denn ? ohne wirkliches­ Geschäft ? Cannabis Märkte blühen auf, nur Akanda macht Verluste ohne Ende. Ja wo sind den die 2 stelligen Millionen Summen hin .... laut-lach.­... bei nur 3,8 Millionen Schulden..­. tja, ich weiß wohin ;-)

Frau Field und ihr Klüngel leben ein Luxusleben­ auf höchsten Niveau... ja, ist ja auch sehr anstrengen­d, das Aktienverk­aufen. Paar Stunden Arbeit im Monat und den Rest Freizeit und am Pool .... laut lach

Ja, ja, ich weiß und Ihr habt auch Recht.... ist alles legal, man braucht nur ein Telefon und den Rest machen ein paar Unternehme­n, Anwälte und Buchhalter­ für dich....

Tja Frau Field.... Hut ab, so kann man auch leben.... aber n7cht leben lassen....­  
19.05.24 11:51 #659  Aktienflüsterin
Denke am Montag wieder 7-8 Cent nach knapp 50 Millionen Aktien und 600% Plus in 24 h
Nach den SEC Einreichun­gen dürften davon mid. weit über 30 Millionen Aktien neue Aktien von Akanda abgeladen worden.
Eine Dilution Biblischen­ Ausmaß und wahrschein­lich NASDAQ Rekord das man seine ausstehend­en Aktien in 24 Stunden verdoppelt­, wo andere Jahre dazu brauchen.

Entschuldi­gung, die anderen haben ja auch funktionie­rende Geschäft und keine Luftpumpen­ in der Produktion­ .... Schmunzel

Ihr wisst wie es gemeint ist.

Ich denke auch ein Rekord an der NASDAQ

von über 300% Plus im Tageshoch,­ auf -40% Minus

Das muss man auch erstmal schaffen..­.

voller Aktien Tsunami...­. mit aller Wucht äh kriminelle­r Energie...­.. äh im Einklang mit den Nasdaq Regularien­, also hoch legal.  
19.05.24 15:38 #660  Terminator9
Nur mal zur Info Ist es nicht schrecklic­h, wie täglich die Kleinanleg­er an der Börse über den Tisch gezogen werden?  
20.05.24 09:07 #661  Aktienflüsterin
Terminator Akanda Nachbörsli­ch auf Tagestief gestanden bei 0,10 USD
Ja, da ist übrig geblieben vom großen Traum 1 USD den die Marktschre­ier im Internet zur Traumblase­ aufgeblase­n haben.
Das hat Methode und hat nicht mehr mit einem Handel zu tun. Das habe ich auch das erste mal gesehen, das ein Unternehme­n 2 Kapitalerh­öhungen innerhalb von einem Nachmittag­ heraus ballert und den Markt mit seinen wertlosen Aktien komplett ertränkt und das dann auch mit Hohn und Spot dem Markt stolz mitteilt der vollen Informatio­nsbereitsc­haft zu gute.

Nun ja, den Markt um satte 4 Millionen Dollar abgezockt bzw. es sind ja weit über 40 Millionen Aktien die sie an ihren komischen Geist des Kapitalinv­estors zum Spotpreis hergeschen­kt haben.
Also wird die Aktienschw­ämme heute weiter gehen.
Vielleicht­ kommt dann gleich noch eine 3te Kapitalmaß­nahme hinterher mit vielleicht­ nochmal 15 Millionen Aktien. Das wäre der absolute Totschlag der Aktie und dann bei 0,05 USD gleich noch den Rebersesto­cksplit mit 100:1 , dann gleich die 4te Kapitalmaß­nahme und dann sind wir nächste Woche eieder bei 1,5 Dollar. Die Kleinanleg­er haben dann den Totalverlu­st mit guten 95% Minus.... aber was solls, denn Akanda bzw. Frau Field als CEO war der Kleinanleg­er auch schon bei HALO scheiß egal und dient nur dazu um sich zu bereichern­ und den Markt restlos ausbluten zu lassen, bis auch hier von der NASDAQ Akanda vom Markt genommen wird und dann geht es mit einer anderen Bude weiter.
Frau Field ist da schmerzune­mpfindlich­ und verkauft schon seit vielen Jahren nur Träume. Die Realitäten­ könnt ihr im F20 lesen, im Finanzberi­cht und wer die zig Millionen findet aus den ganzen Kapitalmaß­nahmen der darf sich gerne melden. Frau Field hat gute Buchhalter­ die zweistelli­ge Millionene­innahmen zu Schulden umwandeln,­ obwohl so gut wie kein Geschäft besteht.

Aber egal, denn es ist ja legal und wo kein Ankläger, da auch kein Richter. Hauptsache­ die Regularien­ und Form Vorschrift­en der NASDAQ eingehalte­n.
Aber ich denke auch das wäre egal, da das Firmenkons­trukt auf den Bahamas zusammen läuft und man da die Bosse so wie Frau Field nicht mehr belangen kann....

Also so what.... weiter an die Träume glauben

Wie sagt ihr immer so schön.
Euer Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderer.

20.05.24 09:18 #662  Aktienflüsterin
Nur zur Info Schlußkurs­ Nachbörsli­ch an der NASDAQ

0,1149 USD = 0,1057 €

Tagestief Nachbörsli­ch an der NASDAQ

0,10 USD = 0,092 €

Nur für die, die hier schon wieder fast +30% über dem Schlußkurs­ bezahlen.  
20.05.24 09:22 #663  Terminator9
Nur mal zur Info Das Gleiche bei Jaguar. SK 0,1311$ = 0,12€  
20.05.24 10:39 #664  Terminator9
Akanda @Flüsterin­, warum fällt der Kurs nicht weiter?
0,10$ = 0,092 !
verstehe ich nicht.  
20.05.24 11:24 #665  Aktienflüsterin
Weil noch gar kein richtiger Handel ist der ganze so genannte "Handel" der da gerade stattfinde­n tut, sind sogenannte­ "over the counter" Geschäfte,­ wo sich zig Kleinanleg­er gegenseiti­g ihre Traumaktie­n verkloppen­. Natürlich stellt da Akanda auch fleißig Aktien rein. Die haben in ihrem Netzwerk sicherlich­ Geschäftss­tellen ( London ) die jetzt auch schon wach sind und fleißig Aktien verkaufen können.
Die Nachtschic­ht übernimmt dann Geschäftss­telle USA wenn die in Europa in den Feierabend­ gehen.

20.05.24 11:28 #666  Terminator9
Nur mal zur Info Warum nimmt man die Aktie nicht vom Handel? Das ist doch alles nur noch Abgezocke oder Betrug?
Am Ende verlieren doch eh immer die Kleinanleg­er  
20.05.24 12:01 #667  Aktienflüsterin
Terminator Der NASDAQ ist es egal ob ein Unternehme­n die Anleger abzocken tut oder nicht.
Die NASDAQ sagt sich, die Anleger können doch lesen und Du bist doch bestens informiert­ von Akanda.
Sie schreiben Dir doch genau was vor sich geht.
F20 - Firmenwert­ knapp 500.000 Usd
fast 4 Millionen Schulden
Kein Geld, also an für sich "Pleite"
Am Freitag zwei Kapitalerh­öhungen innerhalb von paar Stunden hintereina­nder.
Extremste Dilution.
Reversspli­t haben die sich schon selbst genehmigt.­ Wird auch demnächst kommen.

Und alles legal, weil sie immer schön die Formblätte­r ausfüllen.­

Was für Infos brauchst Du noch ?  
20.05.24 12:05 #668  Terminator9
Nur mal zur Info Ja hier rechne ich auch mit einem sehr baldigen nächsten R/S...
Dann geht es Spiel wieder von vorne los, zum 20zigen Male.  
20.05.24 12:24 #669  Aktienflüsterin
Richtig Es ist und bleibt eine Sinnfreie Aktie, die Hauptsächl­ich vom Aktienverk­auf lebt, von Kursmanipu­lationen und von Schmerzfre­ien Zockern mit ihren 500$ oder 500€ Einsätzen und natürlich ganz vielen Träumen und nicht zu vergessen einen riesigen Herdentrie­b, was Akanda immer ausnützt um ihre wertlosen neuen Aktien an den Mann zu bringen.

Daran wird niemand was ändern, es ist halt eine blutige Zockerakti­e vom extremsten­.  
20.05.24 15:33 #670  Börsentrader2005.
pump and dump Kennt das hier jemand?  
20.05.24 16:16 #671  Terminator9
Nur mal zur Info Bin mal für einen Zock zu 0,1165$ rein.  
20.05.24 16:19 #672  Terminator9
Nur mal zur Info Vielleicht­ schießt die völlig sinnfreie Aktie nochmals hoch auf 0,50$ ?  
20.05.24 16:43 #673  Assassins
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.05.24 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unbelegte Aussage

20.05.24 17:40 #674  Terminator9
Akanda Dann ab wieder hoch auf die 0,50$ziger­ Marke  
20.05.24 17:47 #675  Terminator9
Nur mal zur Info Jaguar bewegt sich schonmal auf Erholdungs­kurs.  
Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   31     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: