Ariva Club-Mitgliedschaft
31.05.14 11:40
Panda123
joker
Schwache Vorstellung. Da musste noch kräftig üben.
Setzen. Sechs ....
lall, äh, lol ...
Setzen. Sechs ....
lall, äh, lol ...
03.06.14 17:09
mucXXX
@Panda123
Kannst du mir erklären, wie der Poster * joker67 * auf die Idee kommt, ich wäre #Panda123#?
Ich hatte nur eine simple Frage hier gestellt, dann war die Hölle los usw usw usw
& sofort mit IP Addy, Sperre.... Falls du nicht von München bist, dann ist es mit der IP- Addy erledigt. Dann kann der Poster joker67 sich beruhigen.
Naja, nachdem du dich hier gemeldet hast, ist nun Ruhe.
Also mister * joker67 *, das hier ist mein Nick und nicht vom Panda123 & deine Link
habe ich nicht angeklickt. Ich klicke nicht jede Link an.
Bis die Tage wieder.
Gruß.
Ich hatte nur eine simple Frage hier gestellt, dann war die Hölle los usw usw usw
& sofort mit IP Addy, Sperre.... Falls du nicht von München bist, dann ist es mit der IP- Addy erledigt. Dann kann der Poster joker67 sich beruhigen.
Naja, nachdem du dich hier gemeldet hast, ist nun Ruhe.
Also mister * joker67 *, das hier ist mein Nick und nicht vom Panda123 & deine Link
habe ich nicht angeklickt. Ich klicke nicht jede Link an.
Bis die Tage wieder.
Gruß.
03.06.14 17:11
Lumberjack77
ist so ein reflex bei joker.
mir hat er auch drei id´s unterstellt, mit welchen ich nachweislich nicht das geringste zu tun hatte
03.06.14 18:41
Panda123
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.14 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation - nicht zum ersten Mal. (Siehe Moderationshistorie)
Zeitpunkt: 04.06.14 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation - nicht zum ersten Mal. (Siehe Moderationshistorie)
10.06.14 19:13
mucXXX
@St
ich veratehe nicht, weshalb die Löschung von Poster Panda123 Meinung....Immerhin war
s der Poster Joker67, der hier grundlos, aber peinlich kindich provozierte & unterstellte.
Für eine vernunftige Antwort wäre ich dir dankbar. Sonst ist es auch ok..
s der Poster Joker67, der hier grundlos, aber peinlich kindich provozierte & unterstellte.
Für eine vernunftige Antwort wäre ich dir dankbar. Sonst ist es auch ok..
Seite:
1
|
1
|
2
|
von 2