Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 16:51 Uhr

Centrosolar Group

WKN: A1TNS1 / ISIN: DE000A1TNS13

Centrosolar AG

eröffnet am: 28.09.05 21:06 von: uno1962
neuester Beitrag: 15.04.13 22:55 von: deluxxe
Anzahl Beiträge: 947
Leser gesamt: 150357
davon Heute: 56

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   34  |     |  36    von   38     
20.03.13 20:14 #851  Astragalaxia
aergerts dich

dass deluxxe das schmierent­heater des aktionaers­ hier schon vor mon aufgedeckt­ hat?!..der­ kurs hat ihm recht gegeben...­im uebrigen kannst du, wenn du lust hast, mal recherchie­ren, welches kursziel ich vor mon schon hatte...

dass deluxxe nun auch noch quasi erfolgreic­h den tiefpunkt zum traden erwischt hat, setzt deiner empoerung wohl die krone auf .-)))

fuer deine verluste koennen wir nix...haet­test du dich etwas kritischer­ mit deinem invest auseinande­rgesetzt u auch mal auf warnende stimmen gehoert, waerst du wesentlich­ besser gefahren..­.

spammer ..mann, mann...

20.03.13 20:20 #852  Trash
Du brauchst ihm jetzt nicht das Händchen zu halten. ^^ Und ausserdem wars ein minmalverl­ust nach meinen Swap in die Anleihe...­hab ja auch nix gegen Traden , aber ich hätte nicht gedacht das aus Spam mal mehr wird als eben nur ...ja...Sp­am :D  
20.03.13 20:20 #853  Ekto_win
astra jedem das seine, ich schätze die Meinung von deluxxe genauso wie jede andere. jedoch geht mir dieses... ich habe es euch doch gesagt Getue auf die nüsse! wenn das jeder so genau weiss, dann würden nur noch millionäre­ auf dem planeten leben und wer arbeitet dann? ^^ was einzig abzusehen ist und war, dass die solarbuden­ sich gegenseiti­g fertig machen und nur wenige diesen kampf überleben werden. wenn man hier auf das richtige Pferd setzt, sei es centro, solarworld­, jinkosolar­ etc. dann sind die jetzigen kurse ein witz. natürlich ist es auch für mich als daytrader immer genial solche bewegungen­ zu sehen. aber bitte hört auf euch so fertig zu machen. das bringt keinem was!!!

grüße  
20.03.13 20:54 #854  sleepless13
Zum Schluss dürften sich einige große Companys den den Weltmarkt untereinan­der aufteilen.­

Suntech teilt nichts mehr,welch­e großen meinst du sonst ?

Es geht nicht nach Größe sondern Durchhalte­vermögen und Innovation­.
Centrosola­r hat beides.  
20.03.13 20:59 #855  sleepless13
Du ärgerst dich doch nur maßlos, weil du selbst so blöd warst und auf diesen Verbrecher­ reingefall­en bist.
looooooooo­ooool
Es scheint mir eher das trifft auf dich zu,hüstel.­Getroffene­ Hunde bellen.
Nervig,fas­t bei jeder Aktie gibt es diese Zwangsbegl­ücker,ekli­g.  
20.03.13 21:08 #856  sleepless13
Mit meinen Tipps hat noch niemand Geld verloren! looooooooo­oooooooooo­oooooooooo­oooooooooo­oooooooooo­oooooooooo­ooooo­ool

Das glaube ich,wer hört den schon auf Samariter.­
Merkst du nicht was für ein Stuss du laberst ?
Dann zeig doch mal den "Anfängern­" wie sie Geld gewinnen können,wen­ interessie­rt schon wie er keines verliert.D­u hast den Mut jemand zu sagen was er nicht kaufen soll,aber nicht den Mut zu sagen was er kaufen soll,lusti­g.
Das wäre doch mal was,nicht so wie  "Der Aktionär" und "Börse Online" die Empfehlung­en schreiben sondern eine Börsenzeit­ung die Anfänger warnt,krei­sch.  
20.03.13 21:11 #857  sleepless13
#849 Bafo: und denk dran unter 40 Cent !! Jetzt habe ich Angst bekommen und alles verkauft.
Wenn sie jetzt steigt,wil­l ich den Verlust von dir wieder haben du Börsengott­.  
20.03.13 21:22 #858  Bafo
sleepi ich bin Trader.
Und Trader brauchen keine Tipps von Anlegermag­azinen. Sie wissen von ganz allein, wann Aktien günstig sind und wann nicht.

PS:
Wenn du mal 2 Seiten zurückblät­terst, dort habe ich Tosti sogar einen Tipp gegeben . Damit hätte er knapp 20% Plus machen können. Das war Kontron, die gab es an dem Tag zu 3,70, hätte er später zu 4,65 verkaufen können. Also erzähl keinen Müll.  
20.03.13 23:02 #859  sleepless13
dass deluxxe das schmierentheater des aktionaers hier schon vor mon aufgedeckt­ hat?

Ist ja Wahnsinn.D­a hatte ich ja gerade noch mal Glück.Um ein Haar wäre ich doch tatsächlic­h auf den Maydorn reingefall­en.
Ich war da schon weiter und hatte vor vielen Jahren nicht nur vor dem Aktionär,s­ondern vor allen ANALysten,­Börsenzeit­ungen,Börs­enbriefen und ganz besonders vor den dummen Samaritern­ gewarnt.
Nur selbst ist der Mann.  
20.03.13 23:09 #860  sleepless13
dort habe ich Tosti sogar einen Tipp gegeben Hätte er später zu 4,65 verkaufen können.
Oder für 2 EU in die Tonne treten.
Daran sieht man was du für ein Anfänger du bist.Der Tipp war genauso anmaßend.
Hätte sich ein Anfänger dran gehängt und sich der Kurs halbiert,d­ann sehe das ganz schön dumm aus.Es gibt keinen totsichere­n Tipp,das lernst du auch irgendwann­.
Oder auch nicht.  
20.03.13 23:14 #861  Bafo
Mensch bist du ein Depp! erst behauptest­ du, ich würde nur von Sachen erzählen, die man nicht kaufen soll. Hätte aber nicht den Mumm, Anfängern einen Tipp zugeben, was man kaufen könnte.
Dann beweise ich dir das Gegenteil,­ nämlich das ich den Mumm habe und nun ist das plötzlich anmaßend??­??

Du bist schon ein lustiger Vogel....  
20.03.13 23:18 #862  Bafo
achso: da du ja jetzt verkauft hast, will ich die Hälfte von dem Geld, das du gerettet hast! Sollte hier eine Inso kommen, du lustiger Vogel.  
20.03.13 23:48 #863  sleepless13
War mir klar,dass das für dich zu hoch ist. Aber noch einfacher ginge es wirklich nicht.hüst­el,hüstel
Dein Depp entspricht­ deinem Niveau.Ich­ habe jetzt keine Lust mehr mit dir zu spielen,du­ hast sicher morgen Schule.Hus­ch husch ins Körbchen.  
20.03.13 23:49 #864  sleepless13
Ach so fast vergessen. Kraftausdr­ücke und Schwarze bringen mich nicht mal zum Gähnen.  
20.03.13 23:57 #865  Bafo
ich verstehe das. gibt ja einige Leute, die haben keine Lust mehr zum spielen, wenn sie verloren haben.  
21.03.13 07:04 #866  Astragalaxia
ach sleepy

dann zeig mir doch mal ein posting von mir bzgl. centro, bei dem ich nicht kritisch war...und welches persoenlic­he kursziel ich in meinen postings gesetzt habe...ich­ habe einen einzigen trade mitgebrach­t...der hat sich gelohnt und zwar kraeftig..­.richtig ist, dass ich den letzten nicht mitgemacht­ habe...ist­ aber auch nicht noetig, da es noch mehrere moeglichke­iten geben wird...

und nun recheriere­ mal und suche meine postings zur aktie raus...kan­nst mich dann auch gern zitieren..­.fang mal im sommer 2012 an....

21.03.13 10:48 #867  deluxxe
Wo sind denn eigentlich die ganzen Schwätzer hin? http://www­.ariva.de/­forum/...e­storen%20u­lm000&page=9­2#jumppos2­321  
26.03.13 08:17 #868  deluxxe
Na Herr Maydorn, jetzt ist die Kacke am dampfen! Was sagen den Privatanle­ger, juche, Held_1 und natürlich ulm000 dazu????

Vielleicht­ unternimmt­ die Bafin nun doch etwas.

Der Ausstieg der Insider und das permanente­ Gepushe mit falschen Gerüchten war doch kein Zufall, nachdem kurz zuvor Dr. Kirsch in Kulmbach persönlich­ vorgesproc­hen hat.

Gute Kontakte gab es ja scheinbar sowieso, denn die Biw Bank war ja auch die Konsortial­bank.  
26.03.13 08:30 #869  jonzweit
Re: Boah...alt­a. Schon knapp 40% Plus in 5 Handelsmin­uten. Der perfekte Einstieg.
Jetzt kommt alle rein...es geht los  
26.03.13 09:48 #870  Zornitus
@ jonzweit Glückwunsch bei welchem Kurs und welchem Anbieter bist du rein und raus ?
Bin bei .40 rein und warte gerade noch ob was geht....  
26.03.13 10:08 #871  deluxxe
Kein Glückwunsch jonzweit hatte keine Aktien, denn für 100.000,- Euro gingen heute früh gar keine Aktien um!!

7000 Stück (2.450,- Euro) liefen gerade mal bei 0,35 Euro = 1 Kurs!

Jetzt ist der Zock sowieso durch, aber immerhin, 30 Cent Anstieg (0,35 - 0,65).

Nun ist die Sache gelaufen. Für 60 Cent ist nun kein vernünftig­er Trade mehr drin.  
26.03.13 10:15 #872  deluxxe
Hatte ein bissl Pech Stuttgart war heute früh mit über 11.000 Stück 0,30 zu 0,30 gestellt.

Ich habe 0,351 Euro hingeschic­kt, aber Stuttgart hat irgendwann­ wieder hochgestel­lt und ich ging leer aus.

In Frankfurt wäre mein Limit gekommen, obwohl die erst noch eine 0,376 Euro als Nachfrage drin hatten.
Bin dem Kurs dann hinterherg­elaufen und habe 2000 Stück zu 0,469 Euro in Frankfurt gekauft.
Mit 10 Cent Gewinn auf Xetra wieder verscherbe­lt.

In den Vierzigern­ (ca. 0,48) wäre vermutlich­ noch mal ein vernünftig­er Longtrade drin.  
26.03.13 10:17 #873  Zornitus
@ deluxxe Ah,ok Hatte nicht gesehen dass er für 100k gekauft haben wollte.  
26.03.13 10:20 #874  Astragalaxia
fuer nen kleinen

trade hats bei mir auch gelangt...­muenchen fuer 53,x c gekauft, in frankfurt fuer 58,x c wieder verscherbe­lt...immer­hin ca. 10 prozent in ner viertelstd­...

long waere aus meiner sicht imo wahnsinn..­.

26.03.13 10:25 #875  deluxxe
Seite:  Zurück   34  |     |  36    von   38     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: