BioVaxys Technology Corp
WKN: A41C58 / ISIN: CA09076M2004Der Thementhread zu BioVaxys Technology
| eröffnet am: | 18.03.21 11:45 von: | The Sailor |
| neuester Beitrag: | 17.12.25 18:21 von: | vettriano81 |
| Anzahl Beiträge: | 3109 | |
| Leser gesamt: | 1068196 | |
| davon Heute: | 241 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
|
||
17.07.22 17:26
Lalle1895
Zumindest
Gilt doch die Kritik der Journalistin und nicht BIOV direkt. Der Text wird kaum vom Unternehmen gekommen sein, wie die meisten der Artikel in der Vergangenheit, die ja nun unstrittig von BIOV „gesponsert“ waren. Bin hier guter Dinge für die nächsten Monate.
17.07.22 21:35
The Sailor
In ein paar Tagen ist August
und da denke ich, werden wir etwas substantielles von der Zusammenarbeit mit der OSU hören.
So oder so gehe ich, von mittelfristig steigenden Kursen aus. Die Charttechnik spricht auch ganz klar dafür!
So oder so gehe ich, von mittelfristig steigenden Kursen aus. Die Charttechnik spricht auch ganz klar dafür!
18.07.22 16:01
Gueri
Gute Aussichten:
Wer noch lange überlegt könnte den "Zug"verpassen ;-)
Aber selbst entscheiden was hier möglich ist - Risiko Chance Analyse
Aber selbst entscheiden was hier möglich ist - Risiko Chance Analyse
18.07.22 18:37
Gueri
Twitter Biovaxys
Unabhängiger Leitartikel aus Deutschland zu $BIOV und BVX-0918 in #Eierstockkrebs macht die Runde
Zumindest haben sie auch Deutschland in Blick ;-)
Zumindest haben sie auch Deutschland in Blick ;-)
19.07.22 15:22
Gueri
Link:
https://themarketherald.ca/?s=Biovaxys+
Zum Nachlesen für alle interessierten.
Zum Nachlesen für alle interessierten.
20.07.22 07:32
The Sailor
Moin Moin
Es geht los...
Ich persönlich erwarte starkes Interesse an der Aktie. sobald substantiell klar ist, dass wir hier über großartige Technologie verfügen!
Passt auch absolut zum Sommer :-)
Ich persönlich erwarte starkes Interesse an der Aktie. sobald substantiell klar ist, dass wir hier über großartige Technologie verfügen!
Passt auch absolut zum Sommer :-)
20.07.22 08:58
Gueri
Servus
der August könnte Nachrichten von der Uni bringen - sollten diese positiv sein sehen wir neue Höchststände.
Das Wetter zeigt wie es geht ;-)
Das Wetter zeigt wie es geht ;-)
20.07.22 09:34
Lalle1895
Interessant
finde ich den Zeitpunkt des Tweets gestern. Genau nach Börsenschluss. Das ist eher ungewöhnlich, sonst war es immer früher.
20.07.22 09:43
celi-michi
mit wenig Umsatz
lässt sich hier viel erreichen ! Wenn hier noch einige aufmerksam drauf werden, geht's ab !
20.07.22 11:56
Gueri
Link:
https://www.twst.com/news/...s-passin-makes-bold-promise-for-h2-2022/
Zum Nachlesen und auffrischen für interessierte.
Zum Nachlesen und auffrischen für interessierte.
20.07.22 18:24
Gueri
Gespannt:
BVX-1021sollte in ca. 2 Wochen abgeschlossen sein, die OhioStaat könnte dann berichten
21.07.22 09:13
Zitronenlimonade.
Ruhe bewahren
Jungs und Mädels jetzt kommt doch erstmal wieder auf den Boden, das künstliche gepushe auf allen Kanälen bringt doch überhaupt nichts! (ist eher lächerlich) ;) Fakt ist, scheinbar ist Biovaxys auf einem richtig guten Weg und es ist möglich das zeitnah richtig gute Meldungen kommen. Aber bitte bewahrt solange die Ruhe bis die ersehnten Nachrichten wirklich wahr werden, dann könnt ihr auch wieder pushen ohne Ende! :)
Ja mich hat der letzte tweet von Biovaxys bei twitter nach Börsenschluss auch etwas irritiert, zumal man hier ja scheinbar vom guten Weg, "nur noch Fakten bekannt zu geben" abgewichen ist. Bleibt die Frage warum man dies so gemacht hat. Wir werden es in ca. 2 Wochen wissen, wäre dann nur blöd wenn dann doch keine Meldungen aus dieser Richtung kommen...
Ich bin weiterhin sehr bullisch! ;)
Ja mich hat der letzte tweet von Biovaxys bei twitter nach Börsenschluss auch etwas irritiert, zumal man hier ja scheinbar vom guten Weg, "nur noch Fakten bekannt zu geben" abgewichen ist. Bleibt die Frage warum man dies so gemacht hat. Wir werden es in ca. 2 Wochen wissen, wäre dann nur blöd wenn dann doch keine Meldungen aus dieser Richtung kommen...
Ich bin weiterhin sehr bullisch! ;)
21.07.22 17:59
Lalle1895
Gute Aussichten
Zitro, wer pusht denn hier? Tat Dir Dein Ausflug zum BN-Forum nicht gut? Haben wir jetzt eine Bodenbildung nach Deiner Chartanalyse? ;-)
Ich fand die Twitter-Meldung ok, warum sollen das keine Fakten sein? Ich sehe es eher als Wasserstandsmeldung. Der Weltmarktführer war auch nicht erwähnt.
Ich fand die Twitter-Meldung ok, warum sollen das keine Fakten sein? Ich sehe es eher als Wasserstandsmeldung. Der Weltmarktführer war auch nicht erwähnt.