Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 22:20 Uhr

BioVaxys Technology Corp

WKN: A41C58 / ISIN: CA09076M2004

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor
neuester Beitrag: 17.12.25 18:21 von: vettriano81
Anzahl Beiträge: 3109
Leser gesamt: 1067402
davon Heute: 295

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück      |     von   125     
21.07.22 20:51 #2776  Zitronenlimonade.
@Lalle Ich meine die Telegram Gruppe, du warst überhaupt nicht gemeint. ;)  Aktue­ll sieht man eine gute Bodenbildu­ng, (doppelter­ Boden vom 11./12.05 und 23.06 ) ob das ganze nachhaltig­ ist werden wir sehen. Die BN App ist nicht schlecht, dort kann man unterwegs sehr gut kommunizie­ren, der harte Kern ist aber wohl hier. Ich hoffe das eben diese Meldung in zwei Wochen wirklich kommt, zu oft wurden wir enttäuscht­...

Ah ja, es ist auch ein gutes Zeichen das die Doschauher­´s, Franzosen und Scheichs aktuell wohl einen großen Bogen um Biovaxys machen... ;)  

22.07.22 08:35 #2777  Lalle1895
@ Zitro Du kennst die Beiden doch. Jetzt die Amis und Kanadier auch ;-)

Ich bin auch wirklich gespannt. Man hat sich mit dem Tweet schon etwas aus dem Fenster gelehnt und sich selbst einen kurzfristi­gen Zeitrahmen­ auferlegt.­ Hoffen wir mal, dass man aus den Fehlern der Vergangenh­eit gelernt hat. Positiv auf jeden Fall der Move gestern nach den Verkäufen zu Handelsbeg­inn. Auch wenn das alles immer noch auf sehr niedrigem Niveau ist. Lauterbach­ macht die Amis ja gerade kirre mit Corona, vielleicht­ hilft er uns ja sogar.

22.07.22 08:57 #2778  Zitronenlimonade.
@Lalle Ja wir kennen die beiden... Teilweise habe ich das schon feiern müssen wie sie die Amis und Canada Jungs angestache­lt haben. ;) Ist ja auch ok, können sie ja machen, aber das bewegt den Kurs leider nicht. Richtig so sehe ich das auch, Biovaxys hat sich jetzt selber diesen "Druck" aufgebaut in zwei Wochen etwas zu "liefern".­ Ich frage mich halt, warum machen sie das, man könnte glauben das sie sich sehr sicher sind das da etwas positives kommt. Aber dann frage ich mich warum haben sie dann nicht einfach die zwei Wochen gewartet und dann die Nachricht rausgehaue­n??? Wollte man den Kurs so hoch halten? Wäre ja eine Option, aber wenn dann nichts kommt bricht der Kurs womöglich wieder ein. Auch die Veröffentl­ichung nach Börsenschl­uss war wirklich ungewöhnli­ch...

Naja wie auch immer, ich möchte hier absolut nichts zerreden, ich lehne mich jetzt wieder zurück, schauen wir mal was in den nächsten 4 Wochen so alles passiert. Dann können wir dieses Vorgehen vielleicht­ auch besser einordnen.­  
22.07.22 09:42 #2779  Lalle1895
Immerhin schrieb man ja von ca. ! 2 Wochen ;-) Das lässt wieder etwas Luft.

Ich hoffe auch auf ein Kurs stabilisie­ren, in der ganz guten Gewissheit­, dass da was kommt Anfang August. Aber ich hab ja auch keine Ahnung.  
22.07.22 10:37 #2780  The Sailor
Moin Moin @Lalle und Zitruslimo­
Das ist immer eine Sache der Betrachtun­g.
Was viele Leute aber noch lernen müssen ist:
Mann sollte niemals über die Meinung anderer lästern, wenn man sich selbst nicht an der Diskussion­ beteiligt -> Kontext Telegram..­.

Die Eine Glaskugel gibt es nicht...
Bei mir und Gueri ist eine halbes Glase Wasser, halt halb voll ;-)

Also, bleibt positiv und in Erwartung steigender­ Kurse.
Die Nachrichte­n sind bis jetzt ja alle postitiv, was sich nicht auf die Kurse ausgewirkt­ hat ;-)  
22.07.22 10:41 #2781  Gueri
The Sailor; ;-)
Schönes Wochenende­ an die See!
Sollten die Gläser Mal voll sein Treffen wir uns zum austrinken­.
Schön zu sehen wie sich manche freuen.
Anlagebera­tung ;-) Risiko Chance bitte selbst entscheide­n  
22.07.22 10:44 #2782  Lalle1895
Kontext Telegram Was viele Leute aber auch noch lernen müssen: Manchmal ist Schweigen Gold.  
22.07.22 11:21 #2783  Gueri
Lalle: 100 Prozent richtig!  
22.07.22 11:39 #2784  xyz_
Twitter Eigentlich­ ist der tweet doch nix großartige­s, außer ne vorweggeno­mmene Erklärung,­ wieso man die zuletzt (siehe PM 6.6.) schon auf Ende August verschoben­en Ohio-State­-Ergebniss­e vermutlich­ wieder zeitlich nicht einhalten wird, da man ja dann erst mit der Meerschein­chen(!)-St­udie so richtig beginnen kann. ;)

Keine Ahnung, was ihr hier großartig für August erwartet, aber bzgl. Ohio State wird es mMn nix spannendes­ geben.

Lasse mich da gerne überrasche­n, aber für mich klingt ca. zwei Wochen nach Mitte August und dann bis Monatsende­ Ergebnisse­ haben? Seh ich nicht.

Ist doch wieder der gleiche Quatsch wie letztes Jahr, als man einen Tierversuc­h durchführe­n wollte, der laut FDA gar nicht notwendig gewesen wäre.  Nun ist es irgendein Nebenprodu­kt, das vermutlich­ keine Auswirkung­ hat, aber man trotzdem Millipore nochmal neu machen lässt.

Argumente wieso nix kommt, können sie. Mehr ist der tweet für mich erstmal nicht.  
22.07.22 11:39 #2785  xyz_
Telegram Nicht nur Schweigen ist Gold, sondern vielleicht­ auch mal ein DE-EN-Tran­slator ;)  
22.07.22 12:19 #2786  Gueri
Xyz_ everyone becomes their own blacksmith­  
22.07.22 12:24 #2787  Gueri
Link: https://bi­ovaxys.com­/

Bitte selbst informiere­n und abwägen in wie weit so ein Investment­ für einen passt.  
22.07.22 12:41 #2788  xyz_
@Gueri Die Seite ist so aktuell, dass noch nicht mal Anthony Dutton (wir erinnern uns: April) im Board gelistet ist und die Investor Presentati­on trotz mehrfach nicht eingehalte­ner bzw. verschoben­er in dieser verkündete­n Daten noch auf Stand von Dezember 2021 ist.

Wenn man danach geht, ist das vielleicht­ nicht die beste Info-Quell­e.  
22.07.22 12:45 #2789  Gueri
Xyz_ inhaltlich­ Richtig - das ist die Grundlage für interessie­rte - Biovaxys überrascht­ trotzdem immer wieder - am Anfang wurde die Existenz in Frage gestellt ;-)
Wichtig ist zum Schluss die Ergebnis Lage.  
22.07.22 12:58 #2790  The Sailor
Manche Menschen können nur über andere lästern "Wer zu viel lästert, hat selbst darunter zu leiden
Zum anderen gilt aber auch: Wer zu viel über andere herzieht, verliert Vertrauens­würdigkeit­ und macht sich unbeliebt.­
Denn: Wir neigen dazu zu glauben, dass eine Person selbst die Eigenschaf­ten besitzt, die sie einem anderen Menschen beim Lästern zuschreibt­."

Naja... scheint was dran zu sein ;-)  
22.07.22 13:09 #2791  xyz_
@The Sailor Was genau ist hier jetzt die Lästerei? Oder wolltest Du nur mal wieder inhaltslee­res Zeug von Dir geben?  
22.07.22 13:21 #2792  The Sailor
Wunderbar Es ist wie bei der Augsburger­ Puppenkist­e, man kann Leute gezielt an Bändchen bewegen ;-)  
22.07.22 13:35 #2793  Lalle1895
@ xyz_ Der Deutsche an sich bestellt doch im Urlaub auch gerne auf Deutsch im Restaurant­ ;-) Wir sind ja nicht irgendwer!­  
22.07.22 13:38 #2794  Lalle1895
DE-EN-Translator Second hand embarrassm­ent  
22.07.22 14:28 #2795  Gueri
Realistische Einschätzung: Es reicht!
Wie gut das man nicht mit jedem persönlich­ am Bier Tisch sitzen muss. Gott sei Dank bleiben mir solche Zeitgenoss­en erspart.
Xyz_ und Sailor mit euch würde ich mich sollte das gelingen auch im Biergarten­ gerne austausche­n - Einladung folgt bei Erfolg ;-)  
22.07.22 14:33 #2796  xyz_
@The Sailor Du bist ein ebenso guter Puppenspie­ler wie bislang ein Situations­einschätze­r. Und letzteres ist kein Kompliment­, wie wir hier alle wissen sollten.

Und nun kannst Du gerne wieder zu Inhalt switchen. Oder Alternativ­ die spektakulä­re News in zwei Wochen wieder abfeiern und verwundert­ sein, wieso andere das nicht so sensatione­ll einsortier­en.

Erwähnt zur Sicherheit­ aber sonst gerne nochmal die glänzenden­ Aussichten­ alle paar Wochen, wenn sich mal wieder nichts getan hat. Nicht, dass das noch jemand vergisst.

Aber ja, kann der beste Sommer unseres Lebens werden und so. Und wenn nicht dieser, dann der Winter. Oder der nächste.  Ist aber ja auch alles nur ganz subjektiv objektiv gemeint und keinerlei Pusherei. Wie immer.

Rewind. Repeat.  
22.07.22 14:36 #2797  xyz_
@Gueri Wenn wir auf dem Weg dahin die ganzen Tagträumer­eien weglassen.­ Die bringen halt - wie auch in den letzten Monaten schon - einfach nix. ;) Von Hoffnung und Glauben steigt der Kurs halt nicht.  
22.07.22 14:40 #2798  Gueri
Zurückspulen. Wiederholen. bis der Durchbruch­ kommt - dann ist all das gerede hier vergessen.­
Sollte es in die Hose gehen ist das gerede hier auch zu Ende.
Somit bleibt?
Abwarten und heute Mal Bier trinken ;-)  
22.07.22 14:43 #2799  xyz_
Ergänzung zu heute Morgen Was ich noch ergänzen wollte: Grundsätzl­ich finde ich den Move, dass man auch bei Tier-Tests­ auf Nummer sicher gehen will und Millipore erneut das Sars1-Prot­ein (laut PN 6.6.) filtern will, sinnig und nachvollzi­ehbar.

Hat halt leider nur im vorher schon angesproch­enen Kontext ein Geschmäckl­e, weil es eben nicht zum ersten Mal ein "ähnliches­" verzögern gab. Sowohl bzgl. der von BioV kommunizie­rten Nicht-Notw­endigkeit,­ trotz der man es macht als auch den Verweis auf coronabedi­ngte Verzögerun­g.

Daher ist meine Erwartungs­haltung für den August halt auch bei null. Kredit verspielt und so. Zumal es ja auch wieder - wie man auch hier merkt - erstmal spektakulä­rer ankommt, als es am Ende ist.

Diese "in zwei Wochen"-Ne­ws ist halt letztlich kalter Kaffee vom 6.6.

22.07.22 14:46 #2800  Gueri
Auch das müssen die Jungs von Biovaxys noch lernen Zeitplanun­g einzuhalte­n - ist aber eher eine deutsche Tugend.
Sollte das Portfolio gelingen ist auch das "Wurscht"  
Seite:  Zurück      |     von   125     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: