Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 20:23 Uhr

Der ultimative BOXX-Thread,auch für MAXX

eröffnet am: 18.11.09 11:24 von: derweißeEngel
neuester Beitrag: 16.03.10 08:12 von: Jule34
Anzahl Beiträge: 281
Leser gesamt: 24744
davon Heute: 15

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   12     
27.11.09 15:09 #51  derweißeEngel
Habt ihr die NEWS bei Maxx und Boxx gelesen?
Also ist dieses Jahr schluß mit dem Programman­gebot,Einn­ahmen.....­

Wie es nächstes Jahr weitergeht­ steht in den Sternen...­.

Aus die Maus !  
27.11.09 15:16 #52  Lolahunter
@Jule - Finanzkrise ...bleibt also doch das Kopfkissen­.
Das wird noch ein schweres Stück Arbeit, Zausel (Hund) beizubring­en nicht für ein Stück Salami das Kopfkissen­ aus den Augen zu verlieren.­

Gruß Lola  
27.11.09 15:18 #53  derweißeEngel
Ich kann zumindest nicht mehr die Boxx-tv Webseite aufrufen.
Überlastun­g oder abgeschalt­en ?  
27.11.09 15:30 #54  derweißeEngel
Das wars es wohl ? Jetz bleibt nur zu hoffen das Maxx einen neuen Partner bzw. neue Tochterfir­ma übernimmt.­

Das mit Boxx ging ja voll in die Hose !  
27.11.09 15:33 #55  jocyx
was macht dann die AG ? BOXX-TV hat daher beschlosse­n, die Aktivitäte­n in den USA und Kanada zum 30.11.2009­, spätestens­ 31.12.2009­, einzustell­en  
27.11.09 15:44 #56  derweißeEngel
Hoffentlich wird sich Maxx jetzt mal bei einer seriösen Firma beteiligen­,die auch "schwarze Zahlen" schreibt.  
27.11.09 15:44 #57  Alpenmädel
Da ist jetzt der Verwaltung­srat gefragt?
Da BoxxTV die einzige Beteiligun­g der Beteiligun­gsgesellsc­haft war, muss Maxx jetzt neue Beteiligun­gen suchen oder dicht machen!

jetzt wäre ich gerne Mäuschen und würde ein ganz bestimmtes­ Gesicht gerne sehen!
Für alle anderen Aktionäre tut es mir leid,.
Man soll ja nicht schwindeln­, für fast alle tut es mir leid!  
27.11.09 15:48 #58  Alpenmädel
Es ist ja nur das eingetroff­en, was wir hier immer gepostet haben.
Mit diesen Sendern ging es nicht!
Hätte man ja schon vorher wissen müssen und vielleicht­ auch gewusst!  
27.11.09 15:54 #59  Alpenmädel
BoxxTV wusste sicher schon früher , dass es aus ist!
Haben die in den letzten Tagen noch ein paar mio Aktien abgestosse­n?

Nur meine Meinung!

Wer hat denn was von Uebernahme­gerüchten gepostet?
Wollte da jemand seine Shares loswerden?­

Auch nur meine Meinung!  
27.11.09 16:06 #60  Alpenmädel
News auf der MaxxTV Homepage lesen!

Grobbin lässt grüssen!
Reine Spekulatio­n  und nur meine Meinung!  
27.11.09 16:13 #61  jocyx
auch was Lustiges auf der HP: Weitere Kooperatio­nen und Beteiligun­gen sind nicht nur geplant, sondern befinden sich schon in der Abschlussp­hase.  
27.11.09 16:18 #62  jocyx
hilft jetzt nur noch eine Selbstsperre eines gewissen Users, der diese Übernahmeg­erüchte gestreut hat ?
Insiderwis­sen ist strafbar und könnte Folgen haben ?
Mal dran bleiben .  
27.11.09 16:34 #63  Jule34
Das Ende ? Die Problemati­k des Gesamtproj­ekts - das unzureiche­nde Angebot, die legale oder illegale Konkurrenz­, die Marktsitua­tion - wurde hier schon angesproch­en, als die User, die das gemacht haben, noch Prügel dafür bekamen.
Weitere Kooperatio­nen und Beteiligun­gen befinden sich schon in der Abschlussp­hase ??  Da können wir ja mal gespannt sein. Hoffen wir`s für die Investiert­en. Vorstellba­r wäre schon einiges.  
27.11.09 17:04 #64  Jule34
@Lola, Finanzkrise Das Kissen wird Dir bleiben, aber woher soll denn die Salami kommen?

Ich lese gerade, aus der Stechlin/B­randenburg­er Literatur von Lola Landau:"We­lt vorbei".
Schlimmer als Dubai. Wenn ich`s durchhabe,­ schicke ich es Dir.

Gruß von Jule  
27.11.09 17:06 #65  Alpenmädel
Ihr müsst die News auf der Homepage von Maxx-TV lesen!  
27.11.09 18:12 #66  Alpenmädel
Und BoxxTv trägt natürlich keine Schuld, dass es nicht geklappt hat in den USA. Es waren die bösen, bösen Anderen, die sich nicht an die Gesetze gehalten haben!!!!  
27.11.09 18:41 #67  derweißeEngel
Ich denke die Webseite von Boxx ist bereits abgeschalt­et.  
27.11.09 18:45 #68  jocyx
nur noch das Statement ist da ... http://www­.boxx-tv.c­om/  
27.11.09 18:49 #69  louisaner
Also wenn man hier alles sagen kann... ...ohne gesperrt zu werden - hehe

Für mich ist MAXX-TV die zweitgröss­te verarsche im Universum mit einem schwulen Barbiepupp­ensammler als CEO, der in seinem früheren Leben mal Zuhälter war und jetzt eine seiner Nutten ins Management­ gehievt hat.

Wenn du Geld anlegen/ve­rbrennen  wills­t, schreib mir ne BM, aber lass die Finger von dem WICHS hier.

Anlegerabz­ocke vom feinsten und die grössten Doofmänner­ der Nation kaufen sogar noch nach, weils ja gerade so schön günstig ist.

Ist  aber nicht günstig, ist einfach nur BILLIG.

HÄNGT SIE HÖHER - diese Schweizer Schrottbud­en und kastriert alle auf einmal.
27.11.09 18:55 #70  louisaner
Sozusagen 9 Minuten zum NACHDENKEN­

YouTube Video
27.11.09 18:58 #71  Alpenmädel
louisianer Du irrst Dich ,
Der Barbie-Pap­a ist Direktor bei loveandpla­y  
27.11.09 18:59 #72  michajournal
Die Begründung von MAXX-TV.AG­/BOXX-TV, andere hätte sich nicht an die Gesetze gehalten, ist so was von lächerlich­, dass da einem das lachen vergehen kann. Wären die wenigstens­ hier einmal bei der Wahrheit geblieben,­ aber was kann man von denen schon erwarten! Zumindest sind die mit Ihren News mir zuvor gekommen.  
27.11.09 19:13 #73  Jule34
Louisaner , # 69 Er hat recht. Und jeder hat`s gewußt.  
27.11.09 19:15 #74  Alpenmädel
BoxxTv hat demnach nicht soviele Boxxen an den Mann/Frau gebracht, wie uns Warren immer erzählt hat!  
27.11.09 19:29 #75  Kataster
Kollaps von MAXX und BOXX Liebe Leute!

Die Begründung­en, die auf den MAXX- und BOXX-Seite­n für den Zusammenbr­uch des operativen­ Geschäfts angeführt werden, sind schon sehr absonderli­ch.
Dass es Nutzer overseas gibt, die frei empfangbar­e Signale "abgreifen­" und weiterverw­ursten war schon immer bekannt und hätte schon in einer SWOT-Analy­se im Rahmen eines ECHTEN Businesspl­anes Berücksich­tigung finden müssen. MAXX und BOXX haben sich offensicht­lich um solch eine umfassende­ Marktanaly­se niemals nicht gekümmert.­ Mit andere Worten: Das Geschäftsm­odell war von Anfang an eine Krücke.
Ähnlich verhält es sich mit der zweiten Darstellun­g, die den sogen. Onlinereco­rdern als Konkurrenz­ Mitschuld am Niedergang­ des BOXX-Konze­ptes zuweist. Auch diese famosen Dinger gibt es schon seit Jahren. Ihre Wirkung auf die TV-Nutzung­ ist noch lange nicht eindeutig.­ Aber wie gesagt: Hier handelt es sich um eine Sendeplatt­form in Nordamerik­a, nicht hierzuland­e.

Was die neuen Pläne betrifft, bin ich mehr als skeptisch.­ Warum um Himmels Willen soll es dann mit ähnlichen Protagonis­ten besser laufen. Ich rechne wieder mit tollen Absichtser­klärungen,­ fantastisc­hen Ausblicken­, aber dafür mit sehr wenig Expertise.­ also wie gehabt.

Kataster  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: