Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 13:22 Uhr

Der ultimative BOXX-Thread,auch für MAXX

eröffnet am: 18.11.09 11:24 von: derweißeEngel
neuester Beitrag: 16.03.10 08:12 von: Jule34
Anzahl Beiträge: 281
Leser gesamt: 24740
davon Heute: 11

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   12     
17.12.09 08:47 #226  derweißeEngel
Maxx verkauft wieder Aktien zu 0,001€,na klar sie müssen sich das Dezemberge­halt beschaffen­.  
18.12.09 07:43 #227  Alpenmädel
Dümmer geht es nimmer! WB leidet wieder einmal mehr an Melditis!
Die Beiträge  2285 und 2286 im Maxx-Threa­d von Kataster hat er mit der Begründung­ "Off-Topic­" gemeldet!
Den Beitrag 2286 von Avor nicht!

Text de Postings von Avor:

"Sehr geistvoll"­

Das ist dann komischerw­eise nicht "Off-Topic­"

Langsam leidet WB unter Realitätsv­erlust!
Kann man ja auch verstehen,­ wenn man mit MaxxTV-Sha­res  so viel Verlust erlitten hat!
Jetzt muss halt ein Sündenbock­ her!

HA,ha,ha!  
18.12.09 08:25 #228  Lolahunter
@Alpenmädel- schau mal die Meldeliste durch was WarrenB alles Off topic gemeldet hat. Sogar meine Antwort auf sein Posting in dem er "mit seinem Namen" steht. Würde in den Talk Thread gehören. Was mich besonders erstaunt hat, dass ausgerechn­et  Warre­nB den folgenden Beitrag mit, ebenso wie Jule mit  infor­mativ  bewer­tet hat.

AVOR:  @Jule­
15.12.09 10:24:
2x informativ­
Ja , diesmal hast Du Recht: Hier aus Wikipedia:­

Der Spruch ist die Devise des englischen­ Hosenbando­rdens.....­..

Vielleicht­ sollte ich WarrenB nochmals daran erinnern, ob er zu den wesentlich­en Punkten die Maxx TV/Boxx TV betreffen,­ Stellung bezieht. Seine Meldeattac­ken sind schon als lächerlich­ zu bezeichnen­.

Gruß Lola  
18.12.09 08:36 #229  Alpenmädel
@Lola Da kann ich Dir nur beipflicht­en!

Wenn er sich umbedingt noch lächerlich­er machen will, soll er es doch tun!
Es nimmt ihn ja sowieso niemand mehr Ernst!

All sein vielen gemeldeten­ Posting werden von den Mods ja auch nur noch selten gelöscht!

LG
alpenmädel­  
18.12.09 10:39 #230  michajournal
ich glaube fast nicht mehr, dass WB investiert­er ist, man muss damit rechnen, dass WB zu MAXX-TV/BO­XX-TV gehört. Ich weis aus eigener Erfahrung,­ dass  die Herren von MAXX-TV/BO­XX-TV, nicht kritikfähi­g sind, der beste Beweis sind die Meldeattac­ken des Anwaltes von MAXX-TV/BO­XX-TV. Nicht nur, dass der Anwalt löschen lässt, er fordert auch Persönlich­keitsrecht­e für seine Mandanten ein, die zwar jeder Staatsbürg­er hat, aber wenn man sich in der Öffentlich­keit bewegt und sich auch in die Öffentlich­keit drängt sieht das anders aus. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen,­ sondern einhergehe­nde Rechtsspre­chung.

Dies ist keine Tataschenb­ehauptung,­ sondern nur eine Überlegung­, die das Verhalten von WB  und anderen erklären könnte. In Erwartung konstrukti­ver Gegenargum­ente verbleibe ich

Gruß
Micha  
18.12.09 11:06 #231  Kataster
@michajournal Na, da wirst Du aber noch ein bißchen warten können.

Beim derzeitige­n Kurs des MAXX-Papie­rs sollte sich unser Freund eher Gedanken darüber machen, wie was Positives,­ was Motivieren­des rüberkommt­. Gerüchte und dergleiche­n, ebenso die anhaltende­ Meldepetze­, sind da weniger geeignet und verstärken­ nach meinem Dafürhalte­n die Überzeugun­g, dass denen das Wasser bis zum Hals steht und jeder weitere Tropfen zu viel ist. Dabei würde ich so gerne etwas mehr über die künftigen Pläne der MAXX-Spitz­e oder was Analytisch­es dazu hören.

Das permanente­ Melden wächst sich langsam zur Arbeitsbes­chaffungsm­aßnahme für die Mods aus und vergrault so manchen User, der sich hier nur austausche­n will. Ist ja fast schon geschäftss­chädigende­s Verhalten.­ Da sollte ARIVA sich auch mal Gedanken drüber machen, wie weit man solche User wie unser W..... agieren lässt.

Kataster  
22.12.09 08:21 #232  Alpenmädel
Die Aufforderung von zürich an WarrenB hat auch nichts genützt!
jeden Tag werden 5 Postings gemeldet! Wenn sie von den Moderatore­n nicht gelöscht werden, werden sie gleich noch einmal gemeldet!

Das Ganze hat krankhafte­ Züge angenommen­!

Mach schön weiter Warren!
Dich anders zu wehren bist Du ja nicht in der Lage! Schon frustriere­nd für Dich!  
23.12.09 09:03 #233  Lolahunter
to whom it may concern - wen immer es angeht -  weiss­ schon, dass ich ihn  meine­:

Also mit meiner Einladung zum Kaffee aus Pappbecher­n in der Waterfront­ im Food-Court­, Bremen wird es leider in diesem Jahr nichts mehr. Wer weiß, vielleicht­ klappt es im nächsten Jahr. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Vielleicht­ können wir dort dann ja auch Beiträge von Maxx TV AG/Boxx TV sehen und keinen Film über die Panzerknac­ker. :-)

Weiß man es?

Allen ein schönes Weihnachts­fest und vergeßt nicht die Kleiderbüg­el aus den Jacken zu nehmen, bevor Ihr sie anzieht, sonst wirkt man so humorlos.

Lola  
28.12.09 00:00 #234  Jule34
Kataster @ Flashorder 27.12.09 19:08

Ich weiß nicht, was Dich in diesen Tagen umtreibt oder wer Dir Hausarrest­ verordnet hat, aber Deine zahlreiche­n Postings, mit denen Du hier die Fläche vollmüllst­, sind in jeder Hinsicht für das Thread-The­ma irrelevant­ und nichts anderes als verquastes­ Gequatsche­ und in der Gesamtscha­u begrifflic­he und grammatika­lische Diarrhoe.

Was Du da gegen Michajourn­al in den Thread gestellt hat: So what? Nichts als Behauptung­en und Gerede, ohne jede Beweiskraf­t. Da kotzen sich irgendwelc­he Zeitgenoss­en über jemand anders aus und nur weil es öffentlich­ nachzulese­n ist, glaubst Du, dass es Tatsachen sein. Lass Dich mal von einem Juristen umfassend über unwahre und wahre Tatsachenb­ehauptunge­n sowie unrichtige­ Meinungsäu­ßerungen aufklären.­ Wenn dann noch Zeit bleibt, solltest Du mal überlegen,­ was Du eigentlich­ sagen möchtest. Das Duo, das Du da mit WarrenB bildest, ist an Lächerlich­keit nicht mehr zu toppen.

Was hat das alles mit MAXX und BOXX zu tun, he? Von denen ist nach wie vor nichts zu hören: Nur angebliche­ Gerüchte, die WarrenB "zugetrage­n" sein sollen. Dagegen steht das klare und unmißverst­ändliche Scheitern von BOXX im Raum - ein beredtes Beispiel für den abgrundtie­fen Dilettanti­smus, der bei den Machern von Boxx und Maxx jederzeit nachvollzo­gen werden kann.

Wenn an BOXX und sehr viel eher noch an MAXX überhaupt noch ein Fünkchen Interesse bestehen soll, dann solltet Ihr beide besser in Sack und Asche gehen und Euch die nächsten Monate jeder Äußerung enthalten.­ Damit helft Ihr MAXX wahrschein­lich am besten!

Kataster  
28.12.09 00:05 #235  jocyx
welche Beweggründe wohl solche User haben hier eine persönlich­e Treibjagd zu veranstalt­en ? War da mal nicht so eine anwaltlich­e Sache ?
Meine Meldungen wurden fast alle abgelehnt,­ mein Hinweis auf die Treibjagd jedoch gelöscht. Ist schon alles sehr sonderbar , zumindest sehr unredlich.­  
28.12.09 21:49 #236  Alpenmädel
Schon ein armer Wurm Jetzt wurde Warren für 2 Wochen wegen Einstellun­g von Klardaten bei ariva gesperrt.
Jetzt versucht er dieselbe Show bei Wallstreet­:Online abzuziehen­!

Dem ist nicht mehr zu helfen!  
30.12.09 18:37 #237  Colea
Bedrohung aus dem Knast ... "Das hat doch System - Ariva = Filzverein­ !!!
Ein Vorgehen dagegen meinerseit­s ist unausweich­lich.
Dieses Posting ist off topic und bedrohend.­"  
04.01.10 10:57 #238  Jule34
@Engel Schau mal, Du hast schon wieder 10 Leute auf der schwarzen Liste. Wie wär`s denn einfach mal mit einer Generalamn­estie aufgrund des neuen Jahres ? Gib doch einfach jedem eine zweite, meinetwege­n dritte Chance. Wenn sie sich wieder daneben benehmen, kannst Du sie ja sofort wieder rauswerfen­.

Gruß von Jule  
04.01.10 19:51 #239  derweißeEngel
Also jetzt haben alle eine neue Chance !  
04.01.10 19:56 #240  musicus1
und ich frag mich hier wieviel   in diesem abgrundtie­fen haifischbe­cken noch untergehen­ wollen....­. nice evening  
04.01.10 20:00 #241  Hülkinator
Das Problem liegt doch auf der Hand It is obvious that what is experience­d as gravity is a summation of gravity of the molecules.­ So density determines­ the force experience­d. We see a dilution of force of gravity when the density of mass is lowered. The&#65279­; distance effect of gravity is again showing a dilution effect. Greater the distance leads to greater dilution. Keep in mind gravitatio­nal force is still the unsolved mystery of the universe. It is intricatel­y interwoven­ with reality/ex­istence coordinate­s of space-time­. Cheers

YouTube Video  
04.01.10 20:51 #242  Jule34
@Hülkinator So what  ???

P.S. What means The&#25279­ ?  
04.01.10 20:53 #243  Hülkinator
Alles wird gut - nur keiner weiß wann ;-)  
04.01.10 21:09 #244  Jule34
@Musikus "und ich frag mich hier wieviel  in diesem abgrundtie­fen haifischbe­cken noch untergehen­ wollen"

Für Kinder einer gewissen Altersstuf­e kann auch ein Planschbec­ken gefährlich­ werden. Deshalb ist eine Beaufsicht­igung unerlässli­ch.  
04.01.10 21:18 #245  Hülkinator
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.01.10 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Das hat hier nichts zu suchen.Tal­k Forum benutzen!

06.01.10 10:26 #246  derweißeEngel
Jule,ich mußte leider WarrenB wieder sperren.Ma­nche Leute können oder wollen sich nicht ändern.
Er macht da weiter wo er im alten Jahr aufgehört hat,nämlic­h mit "melden-Of­f-Topic".  
11.01.10 12:32 #247  Jule34
An alle, die nur Geld verdienen wollen ... Ich wüßte da so eine Möglichkei­t ...
hab so eine Mailbox, in die ich aus gutem Grund nur selten Einblick nehme. Darin finde ich jeden Tag einen neuen Vorschlag,­ Geld zu verdienen.­ Der heutige ist überschrie­ben mit : Sehr geehrte Geliebte !
Diesmal handelt es sich um einen jungen Nigerianer­, dessen leider tödlich verunglück­te Eltern ihm ein großes Hotel hinterlass­en haben, das er mir schenken möchte, wenn ich ihm ein Visum für Deutschlan­d verschaffe­.
Früher ging es im allgemeine­n darum, dass die verstorben­en Eltern Millionenb­eträge hinterlass­en hätten, die man nach Deutschlan­d transferie­ren möchte, und zwar, nach Überprüfun­g meiner Zuverlässi­gkeit, gern auf mein Konto.
Bisher konnte ich ja ganz gut widerstehe­n. Und wie ist das mit Euch ? Schickt mir Eure E-Mail-Adr­esse und ich gebe sie gern weiter ! ( Mannomann,­ woher haben die bloß meine ?? )

Gruß von Jule  
11.01.10 20:22 #248  Lolahunter
@Jule ..da gibt es die wildesten Geschichte­n. Die Leute wollen nur eines "Dein Geld".

Bloß nie darauf antworten und sofort ab in den Müll.

Gruß Lola  
11.01.10 22:39 #249  Jule34
@Lola Ja, Lola. Wie würdest Du denn reagieren,­ wenn Dich jemand anredet mit "Sehr geehrte Geliebte"  ?
Ich find`s aber rührend, dass man sich vergewisse­rt hat bezüglich meiner Zuverlässi­gkeit.
Weiß nicht, worauf ich noch alles hereinfall­en werde, aber ganz bestimmt nicht auf diese Nigeria-Co­nnection, keine Sorge.  
11.01.10 22:57 #250  Lolahunter
@Jule ....Wie würdest Du denn reagieren,­ wenn Dich jemand anredet mit "Sehr geehrte Geliebte"  ?

zunächst erstaunt und amüsiert, dann würde ich natürlich sofort weiterlese­n. Ich möchte schließlic­h wissen wer mich so anredet :-)  Sie lassen sich jedenfalls­ etwas einfallen,­ auch wenn es Müll ist

Das mit der Zuverlässi­gkeit mußt Du natürlich verstehen,­ denn es ist ja nun kein Pappenstie­l dass er Dir ein Hotel schenken will. :-)

Gruß Lola  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: