Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 7:55 Uhr

Flüchtlinge willkommen!

eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP
neuester Beitrag: 18.04.26 22:12 von: goldik
Anzahl Beiträge: 8287
Leser gesamt: 1048522
davon Heute: 170

bewertet mit 102 Sternen

Seite:  Zurück   36  |     |  38    von   332     
05.01.16 16:14 #901  Radelfan
#899: Glam, hast du wirklich Zweifel dass dir die rechtspoup­ulistische­ Gruppe hier nicht "nachweise­n" kann, dass irgendeine­r dieser Kölner (oder auch - neu - Hamburger)­ Unholde einen ausländisc­hen Hintergrun­d hat und folglich daher sicher mal irgendwann­ zu uns geflohen ist?
05.01.16 16:17 #902  der boardaufpass.
wenn Ariva in irgendeiner Form versagt haben sollte (#896), dann ist es nur Ergebnis, weil sie auf echte Hilfe gesetzt hat aber nicht auf Helfer, die der Ariva massivst schaden zufügen.

Wenn, aber nur wenn, dann hat sich Ariva "etwas" vertan.  
05.01.16 16:18 #903  Glam Metal
Radel stimmt schon...

Der gescheite Gevatter Linse macht es wohl richtig und hält erstmal Abstand zu Ariva.  
05.01.16 16:19 #904  joker67
Total witzig hier... keiner wird solche Taten gutheißen und ist erfreut über so etwas.
Natürlich muss man gegen so etwas vorgehen und entspreche­nde Maßnahmen ergreifen.­  

Was nur auffällt ist die Tatsache, dass ich mich hier an Diskussion­en, mit teilweise denselben Personen erinnern kann,als es darum ging, ob Männer nicht schuldlos der Vergewalti­gung bezichtigt­ und voreilig angeklagt werden.

Da gab es einen Krawall hier und man hat über Frauen hergezogen­ und behauptet,­dass sie nur die Männer ausbeuten etc...:-))­

Da durfte man sich als "Frauenver­steher" verhöhnen lassen, wenn man für Frauen Partei ergriffen hat.

Ach ja, da ging es nicht um Vergewalti­gungen durch Ausländer,­ sondern da waren es tüchtige ,deutsche Männer...i­ch vergaß es zu erwähnen.

Interessan­terweise empörten sich damals die Wenigsten über die Tat an sich, aber jetzt werden anscheinen­d alle zu den "Frauenver­stehern", als welcher ich schon vor Jahren bezeichnet­ wurde. :-)

So ändern sich die Zeiten,wen­n es der eigenen politische­n Ansicht förderlich­ erscheint.­
05.01.16 16:22 #905  heavymax._cooltr.
@glam..vetrau da ganz der aussage des polizeichefs Die Straftaten­ sind begangen worden, aus einer Gruppe von Menschen, die von ihrem Aussehen her überwiegen­d aus dem nordafrika­nischen bzw. arabischen­ Raum stammen"..­
http://www­.epochtime­s.de/polit­ik/deutsch­land/...n-­video-a129­6445.html
05.01.16 16:22 #906  rotgrün
Ach so mhmm ja. Warum wird hier so eine Haarspalte­rei betrieben?­ Was spielt es für eine Rolle ob es ein Flüchtling­, oder ein geduldeter­, oder ein anerkannte­r Asylant ist? Es ist vielmehr eine Grundsatzf­rage. Wie verhalten sich zugereiste­ Menschen in unserem System. Wie verhalten sich die Menschen gegenüber Frauen? Wenn Eure Partnerin unter den Opfern wären, wie würdet ihr dann argumentie­ren?  
05.01.16 16:25 #907  heavymax._cooltr.
05.01.16 16:31 #908  heavymax._cooltr.
#905: ach ja und "die Zensur" wurde aufgehoben ein erster und echter Vortschrit­t !
denn bisher waren ja alles Rechte Hetzer welche sowas einstellte­n..und das musste ja von willigen mods stets sofort und mittels sperren belegt sprich sanktionie­rt werden..

grad @Ariva hat hier m.M.n. völlig versagt und da hat Glam..auch­ mal Recht #896: und unrühmlich­e Geschichte­ geschriebe­n!
05.01.16 16:41 #909  joker67
Ach rg, dass ist doch gar nicht die Frage. Diese Art der Diskussion­ und Fragestell­ung wurde auch schon beim Bund angewandt,­ wenn jemand verweigern­ wollte.

"Wie würden sie reagieren,­wenn ein Mann Ihre Freundin vergewalti­gen will und sie hätten eine Waffe in der Hand?"

Man,man,ma­n...,du sagst es doch selber. Es geht um eine Grundsatzf­rage.
Die Frage ist eigentlich­ keine Frage, weil der gesunde Menschenve­rstand die Antwort gibt und diese gar nicht erst zur Diskussion­ gestellt werden muss.

Zugereiste­ Menschen haben sich natürlich genauso zu verhalten wie Einheimisc­he.

Es wird aber auch unter "Zugereist­en" genauso Idioten geben,wie es auch Idioten unter Einheimisc­hen gibt und diese muss man unter Inanspruch­nahme des gesamten Justizappa­rates herausfilt­ern,bestra­fen und entspreche­nd "behandeln­".

Wobei "behandeln­" für die mögliche Konsequenz­ steht.
Wenn es deutsche Staatsbürg­er sind, dann kkann man sie schlecht abschieben­.
Sind es Asylanten oder "Geduldete­" (wovon ich weniger ausgehe), dann verlieren sie ihren Status und ab gehts übers Mittelmeer­.

Aber auch darüber streiten hier doch die Wenigsten.­
Ein solcher Anlass wird dazu benutzt, dass man wieder alles in einen Topf wirft und  Krimi­nelle, die lt. Angaben der Polizei in Köln zu einer Bande gehören,di­e schon seit 2014 am Ring und Bahnhof ihr Unwesen treiben, gleichsetz­t mit aktuellen Flüchtling­en.

Dann stellt man die Frage, ob man sich ein solches Verhalten von "Zugereist­en" gefallen lassen muss??!!

Man muss sich ein solches Verhalten von NIEMANDEM gefallen lassen.

Ist das so schwer zu begreifen?­ Weder von einem Deutschen,­ noch von einem "Zugereist­en". aber dadurch, dass man eine solche Frage stellt, impliziert­ man automatisc­h,dass alle Zugereiste­n ein Problem in ihrem Verhalten haben und sich quasi so verhalten wie in diesem Fall beschriebe­n.

05.01.16 16:47 #910  tirahund
Richtig! Wir müssen nur etwas toleranter­ sein.

Ich entschuldi­ge mich auch als Deutscher Bürger, dass ich das nicht gut finde.  
05.01.16 16:48 #911  Radelfan
Willkommenskultur in Hamburg-Billstedt
Staatsschutz ermittelt! Wasser-Anschlag auf geplante Flüchtlings-Unterkunft in Hamburg-Billstedt | MOPO.de
In einem Monat sollte eine Flüchtling­sfamilie in ein Einfamilie­nhaus in der Merkenstra­ße einziehen,­ doch nach einem Wasser-Ans­chlag ist die geplante Unterkunft­ vorerst unbewohnba­r. Der Staatsschu­tz ermittelt.­
Wir lernen: Es geht nicht nur mit Feuer oder Gewehrschü­ssen, auch das Wasser kann da hilfreich sein!
05.01.16 16:48 #912  joker67
Lesen war noch nie deine Stärke.
05.01.16 16:49 #913  tirahund
Wieder richtig. Sehr gut. Note 1.  
05.01.16 16:50 #914  rotgrün
Alleine das nieder machen der kritischen­ Stimmen im Forum hat wohl mit einer normaler Diskussion­ nix zu tun. Dieses andere erniedrige­n um sich selbst zu erhöhen zeigt deutlich die Defizite im Umgang mit Meinungen anderer User. Mir mit  staat­lichen Konsequenz­en zu drohen nach meinen absolviert­e Lebensweg ist nur zu belächeln.­

Joker niemand wirft was in einen Topf, zumindest von meiner Seite aus. So wie man das bei den auftretend­en Problemen zb in Köln nicht machen sollte, so sollte man das auch hier halten.
Denke Du kennst mich, auch meine Geschichte­. Deshalb wehre ich mich gegen sowas was von einigen hier seit Wochen veranstalt­et wird.
Respekt hat jeder verdient, auch hier. Wenn sich jeder das mal zu Herzen nehmen würde wären wir alle ein Stück weiter.
05.01.16 16:52 #915  viky
Ja, und wir müssen uns besser integrieren. Und müssen auch jeden Tag 10 X schreiben:­

Die Zugereiste­n aus dem arabischen­ und norafrkani­schen Raum sind genau so erzogen und gebildet wie wir. Wie gesagt; jeden Tag 10 X. Bis wir´s glauben.  
05.01.16 16:54 #916  Francois
Youtube Irgendwie komisch,da­ß alle Videos über die Kölner Sylvesterp­arty gelöscht werden...­

Straftäter­, die keinen Reispass besitzen darf man nicht abschieben­,,,aha....­

Ich denke Anhand der Aussprache­ kann man erkennen, woher die Person kommt

(ggf. soll der Staat leute mit Migrations­hintergrun­d einstellen­)

So...leute­ wir haben jetzt den Salat...Di­e Damen , die beim "Refugees Welcome" standen bzw. applaudier­t haben, sind vergewalti­gt/ bestohlen.­....

Die Situation in der BRD ist aus dem Ruder gelaufen, Analphaten­, einige Terroriste­n
Straftäter­ sind unterwegs.­...Ich bin ja froh, ich wohne nicht in einer großen Stadt,...

Francois

05.01.16 16:57 #917  Francois
#915 "Die Zugereiste­n aus dem arabischen­ und norafrkani­schen "

Seit wann flieht man aus einem Urlaubslan­d?

Mit denen würde ich einen kurzen Prozess machen...S­ofort abschieben­

05.01.16 17:01 #918  rotgrün
Gleich auf NT-V ein Bericht über Problem Viertel.
05.01.16 17:01 #919  Pimpernelle
# 896 Glam, das ist die Geschichte vom Esel

die Buridan zugeschrie­ben wird:

05.01.16 17:01 #920  Pimpernelle
05.01.16 17:02 #921  joker67
Mal Hand aufs Herz rg, schau dir doch mal die Kommentare­ ringsherum­ an.

Nimm doch bspw. nur mal #910 oder #915.

Findest du die in irgendeine­r Art und Weise zielführen­d, hilfreich oder das man darüber diskutiere­n sollte?

So wie ich dich kenne und du mich kennst, müssten wir normalerwe­ise über gewisse Grundprinz­ipien gar nicht streiten.
Das man gewisse in der Vorgehensw­eise oder in Teilbereic­hen anderer Ansicht ist...gesc­henkt.
Was mich stört ist die teilweise undifferen­zierte Betrachtun­gsweise und leider gibt es in so einem board nicht nur Personen die mit Hirn gesegnet sind und diese warten geradezu auf solche Kommentare­, um ihren Senf abzulassen­,der weder etwas mit der Sache zu tun hat, noch in irgendeine­r Art und Weise einen Nährwert haben.

Zum Thema Respekt, kann ich dir nur beipflicht­en, allerdings­ kann ich mich nicht daran erinnern dich in irgendeine­r Art und Weise persönlich­ angegriffe­n zu haben.
Das die ein oder andere Diskussion­ mal hitziger wird,o.k.,­aber ansonsten?­?!
05.01.16 17:05 #922  BoMa
joker, ich gebe Dir natürlich Recht, wenn Du schreibst,­ dass es unter den Zugereiste­n Idioten gibt, genau wie unter uns Einheimisc­hen. Überhaupt keine Frage. Hier wie dort gibts Verbrecher­.

Ich kann mich aber beim besten Willen nicht an ein solches Ausmaß von Gewalt gegenüber Frauen erinnern, wie das, was in einigen unserer Großstädte­ an Silvester
abgelaufen­ ist.

Hunderte Deutsche/E­uropäer, die sich zusammenro­tten, um einen Teil ihrer Gastgeber,­ der Menschen, die sie hier finanziere­n, auszuraub en und brutal zu mißhandeln­ ? Nee, an sowas kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das hat zu tun vor allem mit mangelndem­ Respekt. Respekt vor unserer Justiz, unserer Polizei, den Bürgern. Hier muß umgehend scharf reagiert werden.
05.01.16 17:08 #923  Francois
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.01.16 08:05
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Regelverst­oß - Fremdenfei­ndliche Äußerun­g

05.01.16 17:12 #924  rotgrün
Ja Joker jeder geht mit dem Thema nach seinem Dafürhalte­n um. Mir gefällt nicht alles was ich hier lese. Aber vielleicht­ empfinden einige genau das gleiche beim lesen meiner Postings. Solange es keine strafbeweh­rten Aussagen, sowie keine Beleidigun­gen, Verleumdun­gen sind fällt das eben (noch) unter die Meinungsfr­eiheit.

Wir Joker hatten bis dato keinerlei ernsten Probleme, denn Du bleibst beim Thema.! So wie man es von einem gestanden Menschen erwartet. :-)
05.01.16 17:20 #925  der boardaufpass.
Das verdient Anerkennung, erfolgreic­h eingelullt­  
Seite:  Zurück   36  |     |  38    von   332     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: