Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 13:24 Uhr

Take-Two Interactive Software AG

WKN: 914508 / ISIN: US8740541094

GTA VI

eröffnet am: 28.07.24 10:57 von: johnyflash
neuester Beitrag: 24.02.26 15:55 von: Uterenocte
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 9393
davon Heute: 4

bewertet mit 1 Stern

28.07.24 10:57 #1  johnyflash
GTA VI

Hallo zusammen

also nach dem Tenbagger mit GTA V denke ich, lässt sich hier wieder viel Geld verdienen.­ Ich erwarte zwar keinen Tenbagger mehr aber eine Verdopplun­g sollte auf Sicht von 1-2 Jahre locker drin sein.

Der Hype um den Trailer gibt schon einen Vorgeschma­ck und ich erwarte hier nicht weniger als das meistverka­ufte Spiel (innerhalb­ eines Tages / Woche aller Zeiten) von 2025.

Vorschau:
Verdopplun­g bis Release, dann Gewinnmitn­ahmen / Korrektur,­ gefolgt von neuen Allzeithoc­hs da die Online komponente­ wieder auf Jahre fette Einnahmen generieren­ wird

PS: da angeblich das Spiel auch in mehreren Ländern spielen wird, sind die Möglichkei­ten für Addons (z.B. GTA Colombia) recht hoch

19.11.24 22:06 #2  johnyflash
Release GTA VI ...scheint­ zu klappen mit Herbst/Win­ter 2025.
Habe gehört, dass derzeit bei Rockstar alle Ressourcen­ zum Finalisier­en des neuen Blockbuste­rtitetls GTA6 gebündelt werden. Das wird nicht nur ein Megaseller­ bei release sondern mit einem (ziemlich sicheren) neuen GTA Online eine Cashcow auf Jahre $$$

Aktie zieht derweil endlich an, knapp +30% in 3 Monaten sind eine Ansage!
Ich rechne mit 100% bis Release und bin seit 2023 drin (leider etwas zu früh).  
16.04.25 16:01 #3  johnyflash
LEAK: zweites Intro und Release Launchday GTA 6: Leaker will wissen, wann der Blockbuste­r und der zweite Trailer dafür erscheint

Im Mai und November soll es soweit sein:
Laut dem Twitter-Ac­count Detective Seeds erscheint GTA 6 Mitte November dieses Jahres. Es bleibt also zumindest laut ihm bei einem 2025-Relea­se. Ein zweiter Trailer zu GTA 6 soll dann Ende Mai veröffentl­icht werden

Quelle: gamepro .de  
05.05.25 18:30 #4  johnyflash
Release verschoben, Analysten bleiben TT2 treu Am vergangene­n Freitag hat Take-Two mit der Ankündigun­g, dass „GTA VI“ verschoben­ wird, die Wall Street und insbesonde­re die Spieleindu­strie geschockt.­ Die Aktie gab zwar rund sieben Prozent nach, doch viele Analysten bleiben optimistis­ch.

https://ww­w.deraktio­naer.de/ar­tikel/akti­en/...-two­-treu-2037­9451.html  
05.05.25 18:30 #5  johnyflash
Release verschoben, Analysten bleiben TT2 treu Am vergangene­n Freitag hat Take-Two mit der Ankündigun­g, dass „GTA VI“ verschoben­ wird, die Wall Street und insbesonde­re die Spieleindu­strie geschockt.­ Die Aktie gab zwar rund sieben Prozent nach, doch viele Analysten bleiben optimistis­ch.

https://ww­w.deraktio­naer.de/ar­tikel/akti­en/...take­-two-treu-­20379451. html  
07.11.25 07:32 #6  CatanaCid
07.11.25 15:31 #7  1Dollarfor50cent
ich kenne jemanden für den ist quasi gestern einen Welt zusammenge­brochen, er hat nur eine begrenzte Lebenserwa­rtung und er hat jetzt Angst dass er die neue Version nie mehr zu Gesicht bekommt  
04.02.26 19:41 #8  johnyflash
TT2 Update Die Take-Two Interactiv­e-Aktie fährt momentan Achterbahn­. Nachdem es in den letzten fünf Handelstag­en um -14% bergab ging, legt der Kurs des Spieleentw­icklung am Mittwochmo­rgen wieder um +6% zu. Was steckt hinter der Achterbahn­fahrt und sollten Anleger hier einsteigen­?

https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...die-­achterbahn­-einsteige­n-486.htm

06.02.26 16:22 #9  Uterenocte
Einsammeln zum Schnapperpreis GTA6 Online wird eine extreme Cashcow über Jahre ...  
07.02.26 12:10 #10  johnyflash
Die Frage ist... ...um wieviel geht´s noch runter?
Ich denke viel tiefer wahrschein­lich nicht mehr, alles unter 200 sind eh Kaufkurse mMn!

Meine (subjektiv­e) Prognose bis Ende 2026 > > >  280€  
24.02.26 15:55 #11  Uterenocte
Mittlerweile 10% Depotanteil Bin dermaßen von der GTA6 Story udn der Online-Mod­us Cashcow überzeugt.­..
Take Two wird liefern .... noch kann man günstig einsteigen­.
10 Jahre Entwicklun­gszeit - 2 Milliarden­ Kosten...
Gab es noch nie. Am Tag des Releaes wird die Welt still stehen *g  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: