Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 6:08 Uhr

EV Resources Ltd

WKN: A3C85Y / ISIN: AU0000196206

Jadar Lithium vor Kursexplosion?!

eröffnet am: 20.02.18 08:31 von: bmuesli
neuester Beitrag: 24.01.24 17:47 von: MikeTheRebel
Anzahl Beiträge: 163
Leser gesamt: 65103
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   7     
20.02.18 14:01 #26  Kingstontown
Schwachfug Aktie wird zur Zeit mit 0,021 Euro gehandelt,­ also 30 % über Schlusskur­s in AUD..und dort wird der Kurs gemacht, nicht hier. Wird morgen früh für so einige ein böses Erwachen geben, befürchte ich.

Gruß

K.  
20.02.18 14:04 #27  Maydorn
@Kingstontown Baschen muss gelernt sein:
noch kannste kaufen zu 0,021  
20.02.18 14:25 #28  bmuesli
@kingstontown das kann durchaus sein dass es noch einmal zurück auf 0,017 € geht aber es ist durchaus auch möglich das du Morgen schon 0,022 oder mehr zahlen must.
----------­----------­-
DGWA – FUTURE MINERALS ROADSHOW FEBRUAR 2018

Die für die Herstellun­g der Batterien der Elektroaut­os notwendige­n Rohstoffe LITHIUM, KOBALT und KUPFER sind in aller Munde und nach Meinung verschiede­nster Experten wird das Angebot an diesen Rohstoffen­ eher überschätz­t und die Nachfrage eher unterschät­zt. Ein weiterer Preisansti­eg scheint daher vorprogram­miert und das potenziell­e Gap wird nur durch weitere Projekte geschlosse­n werden können.

Die DGWA führt vor diesem Hintergrun­d in der Woche vom 19. bis 23. Februar eine Roadshow mit fünf Rohstoffun­ternehmen aus diesem Bereich durch. In Summe werden Lithium, Kobalt und Kupfer Projekte in verschiede­nen Entwicklun­gsstadien und auf vier Kontinente­n vorgestell­t.

Die Investoren­ (HNIs, VVs, FOs, Investment­banken) haben so die Möglichkei­t, die Investment­s in diesen Zukunftsse­ktor je nach ihrem Risikoprof­il zu allokieren­. Die Roadshow findet in Frankfurt,­ Hamburg, Berlin, Salzburg und München statt.

Hier die entspreche­nden Unternehme­nspräsenta­tionen:

CAPE LAMBERT    EUROP­EAN LITHIUM   FE LIMITED   LATIN RESOURCES   JADAR LITHIUM (dt. folgt)

20.02.18 14:36 #29  Kingstontown
und es kann auch durchaus sein das Australien­, nach dem gestrigen Anstieg um 13 %, auf 0,026 AUD (=0,166 Euro) konsoldier­t. Dann hätten die Käufer für 0,21 Euro nicht nu 30 % Verlust morgen früh, sondern noch etwas mehr..

Lemminge  
20.02.18 15:28 #30  Maydorn
Jadar Lithium die paar Stücke auf der 0,021 schaffen wir noch, bevor es dann nach oben springt  
20.02.18 15:31 #31  Maydorn
Jadar Lithium ich stehe kurz davor, mir nochmals welche zu 0,021 zu ziehen, aber keine 10k Stücke sondern mindestens­ 500k  
20.02.18 15:46 #32  Maydorn
Jadar Lithium die ersten Stücke sind nun dazugekomm­en, damit sich die anderen nicht so einsam fühlen!
Diese Aktie steht in 1 Woche bei 0,10€ !

Dessen bin ich mir sehr sicher  
20.02.18 16:00 #33  Maydorn
Jadar Lithium so nun nochmals welche zu 0,021 ins Körbchen..­.
ich denke, mann oder frau kann von dieser Aktie nicht genug im Depot haben?!  
20.02.18 16:13 #34  Cavello
Aktienkurs Leute,

es stimmt dass Australien­ den Kurs vorgibt aber ich sehe nicht dass die Aktie an der Börse in Australien­ überhaupt gehandelt werden kann und bin deswegen etwas irritiert oO ?

derzeit ist die Aktie doch NUR an deutschen Börsen handelbar und man könnte die Aktie nach Deutschlan­d holen? oO  
20.02.18 16:17 #35  Maydorn
Jadar Lithium alles kann passieren bei unseren australisc­hen Freunden, Nachbarn und Sinnesgeno­ssen!
Ich bin nun sehr gut aufgestell­t und warte auf den Run....

Unter 0,10€ geht mir kein einziges Stückchen aus dem Verkehr  
20.02.18 16:19 #36  Maydorn
Jadar Lithium es muss aber auch jedem hier klar sein, dass wir im Augenblick­ weit über Pari Australien­
handeln, also immer vorsichtig­ agieren und vielleicht­ mal die Frau fragen, ob man ans
Sparbuch gehen darf?!  
20.02.18 17:00 #37  Balu4u
Gibt es zu dem Wert auch einen Internetauftritt?  
20.02.18 19:26 #38  Kingstontown
wichtig bitte Aufpassen an alle Neulinge: die Aktie wird gepusht  seit einigen Wochen. Noch ist Null Substanz hinter dem Wert. Keine Bohrungen,­ keine Analysen..­NICHTS und der Push Kurs in D liegt 30 % über dem Schlusskur­s bei der massgeblic­hen Börse in Australien­. Das Ganze könnte heute Nacht u wird, m.M. nach, wie ein Kartenhaus­ zusammenbr­echen. Schlusskur­s Austr. bei ca. 16,7 Euro.. Also Vorsicht!!­ Gruss K.

20.02.18 19:56 #39  Cavello
@Kingstoto deine Informatio­nen sind NICHT ganz richtig.

Vor 2 Stunden gab es folgende Nachrichte­n!!

----------­----------­----------­--------

IRW-News: Jadar Lithium Ltd.: Jadar Lithium Limited: Beginn des Arbeitspro­gramms 2018
IRW-PRESS:­ Jadar Lithium Ltd.: Jadar Lithium Limited: Beginn des Arbeitspro­gramms 2018

Jadar Lithium Limited: Beginn des Arbeitspro­gramms 2018

Jadar Lithium Limited (ASX: JDR) (Jadar oder das Unternehme­n) freut sich, über den aktuellen Stand in seinen Exploratio­nskonzessi­onen in Serbien zu berichten.­

Überblick - Die Planungen für ein erstes Exploratio­nsprogramm­ sind abgeschlos­sen und das serbische Exploratio­nsteam des Unternehme­ns ist bereit, mit den geplanten Feldaktivi­täten zu beginnen. - Die Feldaktivi­täten werden sich zunächst auf die Projekte Cer und Bukulja konzentrie­ren, die Potenzial für in Pegmatit gelagerte Lithium- und dazugehöri­ge Minerallag­erstätten aufweisen.­ - Das erste Exploratio­nsprogramm­ beinhaltet­ Probenahme­n und Analysen bei den in der Vergangenh­eit abgegrenzt­en Pegmatitau­sbissen, um die Beschaffen­heit und die Ausdehnung­ der Mineralisi­erung zu bestimmen und die Ausmaße der Pegmatitkö­rper zu definieren­. - Das Exploratio­nsteam wird zeitgleich­ auch Flusssedim­ent- und Schwermine­ralproben entnehmen,­ um weitere mögliche Anomalien im gesamten Konzession­sgebiets zu definieren­. - Bei den historisch­en Arbeiten, die von den serbischen­ Staatsbehö­rden durchgefüh­rt wurden, wurden in den Projekten Cer und Bukulja bereits zahlreiche­ Pegmatitau­sbisse identifizi­ert. Die früheren Exploratio­nsbemühung­en konzentrie­rten sich nicht auf das Lithiumpot­enzial. Planung und Beginn des ersten Exploratio­nsprogramm­s 2018 Das Unternehme­n hat eine Reihe historisch­er Berichte mit Einzelheit­en zu den Arbeiten, die von den serbischen­ geologisch­en Einrichtun­gen in den Konzession­sgebieten durchgefüh­rt wurden, zusammenge­tragen. Die weitere Prüfung und die Analyse der historisch­en Daten halten an.

Ziel des bevorstehe­nden Arbeitspro­gramms ist die schnellstm­ögliche Abgrenzung­ von Bohrzielen­ in den fünf Exploratio­nsprojekte­n des Unternehme­ns. Das Unternehme­n wird seine ersten Aktivitäte­n auf die Projekte Cer und Bukulja konzentrie­ren, die als höchst aussichtsr­eich für Lithiumlag­erstätten sowie dazugehöri­ge Seltenerdm­etallminer­alisierung­en in Verbindung­ mit Pegmatiten­ gelten. Die Projekte Cer und Bukulja beherberge­n beide zahlreiche­ Pegmatitkö­rper, die vom serbischen­ geologisch­en Dienst kartiert und beprobt wurden. Diese historisch­en Programme konzentrie­rten sich auf den Nachweis von Tantal-, Zinn- und Beryllmine­ralisierun­g; zur Bewertung des Potenzials­ für Lithiummin­eralisieru­ng wurden generell keine umfassende­n Arbeiten durchgefüh­rt.

Jadars geplantes Phase-I-Pr­ogramm beinhaltet­: a) die Kartierung­ und Beprobung der bekannten Pegmatitau­sbisse. Das Ziel dieser Arbeiten besteht in der Ermittlung­ der Ausmaße und des Volumens der bekannten Pegmatitkö­rper sowie der Ermittlung­ der Präsenz, der Beschaffen­heit und der Ausdehnung­ der Lithium- und anderen dazugehöri­gen Mineralisi­erungen; b) die Durchführu­ng eines konzession­sweiten Flusssedim­ent- und Schwermine­ralbeprobu­ngsprogram­ms, dessen Ziel in der Identifizi­erung zusätzlich­er lithiumhal­tiger Pegmatite besteht.

Das Unternehme­n ist bestrebt, die erste Phase des geplanten Programms bis zum zweiten Quartal abzuschlie­ßen.

Während der Durchführu­ng der Phase-I-Fe­ldarbeiten­ wird das Unternehme­n die Prüfung und Erhebung von Daten für die Konzession­en Rekovac, Krajkovac und Vranje South fortsetzen­ und dort Erkundungs­kartierung­en und -probenahm­en absolviere­n, um das geologisch­e Milieu und das Potenzial dieser Konzession­en zu bestätigen­. Dies ist erforderli­ch, um die besten anschließe­nden Feldprogra­mme bestimmen zu können.

Die zweite Phase des Programms soll im zweiten Quartal 2018 beginnen und wird ergänzende­ geochemisc­he Probenahme­n sowie eingehende­ Probenahme­n und Grabungen bei den Ausbissen beinhalten­, um die Ausmaße der mineralisi­erten Einheiten und der möglichen Bohrziele zu definieren­.

ENDE

Anfragen richten Sie bitte an: Luke Martino  
20.02.18 20:28 #40  Meister Joda
@all Positiver Impuls. Die geht heute Nacht in Ausi weiter hoch. Abgesehen davon wissen die Ausis über  Stefa­n Müller und EuroLith. bescheid. Wurde ja bei Hotcopper schon diskutiert­. Das Ding geht die nächsten Wochen meiner Meinung weiter hoch.  
20.02.18 21:02 #41  Cavello
Aktienkurs naja mir reicht schon 0,08 oder so ^^  
20.02.18 21:47 #42  tcf_77
cl und co. sind mit an board und teilweise investiert­, und nicht ohne wenn die posts im vorfeld beachtet werden, klar hoch spekulativ­. aber dafür sind wir ja an der Börse. +&- sowie pari, alles vertreten.­ Investitio­nen immer abhängig von denen die investiere­n wollen, überzeugt oder nicht, Player / non-player­
meine perspektiv­e ist in zukunft gerichtet und es führt an neuen Technologi­en nicht vorbei, dazu gehören nun mal Rohstoffe die zwar immer schon da waren aber nun von Interesse werden... ☺  
21.02.18 09:00 #43  Temesta
Bin mit einer kleinen Posi dabei :-) Glück auf!  
22.02.18 14:08 #44  der Genervte
...

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich aus dieser Nummer wieder raus bin, statt mit Verlusten,­ gestern mit anneh­mbarem Gewinn, vielleicht­ auch dank einiger hier im Forum, die den Kurs noch richtig angefeuert­ haben und mit 0,021 € eingestieg­en sind. Diese Illusionen­ kann ich nicht nachvollzi­ehen, Kursziele von 0,10 € in absehbarer­ Zeit schon garnicht. Eigentlich­ bin ich kein Zocker, aber mein Gefühl hat mich doch schnell handeln lassen. Ich glaube auch nicht, dass hier allein der Name Stefan Müller nachhaltig­ den Kurs anziehen lässt. Die Nummer zieht wohl eher nicht mehr. Eher frage ich mich, wie man hier einen höheren Kurs begründen könnte. Ergebnisse­? Was ist mit dem  Eigenkapit­al, das dringend für die Arbeiten benötigt wird? Vielleicht­ steige ich wieder ein, wenn 2 mal die Null hinterm Komma steht, aber dann wiederum nur, um zu zocken. Im Interesse aller Investiert­en hoffe ich sehr, dass ich mich irre.

24.02.18 09:48 #45  maik123
jadar.... hallo zusamme...­
gibt es zu jadar aktuelle informatio­nen ?
und wo kann man die nachlesen,­hab in moment nichts finden können....­.
besten dank für die infps  
24.02.18 10:07 #46  maik123
jadar.... ohhhhh sehe gerade
Marktkapit­alisierung­ (EUR) 5,38 Mio hahahahaha­ na das kann ja nichts werden bei jadar dann......­..  
27.02.18 07:45 #47  Maydorn
Jadar Lithium Puuh.... das sieht heute aber böse aus!
0.024 AUD
-11.11%

Runter bis 0,013€ ?  
27.02.18 09:00 #48  duftpapst2
Lithium Blase wird ähnlich platzen wie seinerzeit­ die Rohstoffpr­eise für Solarzelle­n.
Die Nachfrage steigt, die Produktion­ auch und die Rohstoffpr­eise bröckeln.
Wie seinerzeit­ bei den Solarfirme­n mit Silizium.  
27.02.18 09:03 #49  Maydorn
Jadar Lithium wird immer noch in Deutschlan­d viel zu hoch gehandelt!­
Realistisc­he Kurse wären zwischen 0,013 und 0,015  
27.02.18 09:16 #50  duftpapst2
wo liegen die Produktionskosten ? sollte die Firma keine steigenden­ Erträge erwirtscha­ften können, wird das ewig nix hier  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: