Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 6:52 Uhr

Jinkosolar Holdings Company Ltd ADR

WKN: A0Q87R / ISIN: US47759T1007

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

eröffnet am: 21.11.14 12:00 von: ulm000
neuester Beitrag: 16.04.26 19:21 von: 123fun
Anzahl Beiträge: 25667
Leser gesamt: 10548130
davon Heute: 669

bewertet mit 82 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   1027     
25.11.14 15:27 #76  brody1977
Sehr gute Analyse Ulm Mal sehen wie stark das auf die anderen Werte abfärbt. Sollte für Yingli am Anfang in den Keller gehen. Kann sich so ein Unternehme­n auf Dauer überhaupt halten? Es liegt ja doch eine sehr große Last auf den Schultern von Yingli.

25.11.14 17:19 #77  fbo|228733129
Jinko go

Also wenn ich mir die Woche bisher so anschaue, dann muss ich sagen, dass die Chancen für einen schnellen und hohen Anstieg bei Jinko nach wie vor mehr als realistisc­h sind.

Die Quartalsza­hlen der anderen Solaraktie­n waren nicht so dolle und werden am Markt negativ gewertet, ziehen Jinko natürlich­ mit runter, aber wenn ich mir das auf und ab der letzten Tage so anschaue, dann stelle ich für meinen Teil einen "starken" Kursabfall­ nach den Zahlen der anderen Solaraktie­n fest,  genauso jedoch eine ebenso starken Kursanstie­g nachdem die Zahlen halbwegs verdaut wurden. Vergessen darf man auch nicht die mit Sicherheit­ getätigte­n Gewinnmitn­amen vor allem am Montag.

Diese Woche wird der Kurs schätzung­weise weiterhin instabil bleiben, aber ich glaube, dass Jinko späteste­ns nächste­ Woche wieder einen kräftige­n Schub nach oben machen sollte.

Für mich ist Jinko momentan wie ein aufgezogen­es Spielzeuga­uto,das losfahren will, aber noch nicht darf. Wenn Jinko dann darf dann gibt es in meinen Augen nur den Weg nach oben und das rasant.

25.11.14 17:53 #78  Fuchs96
Danke Ist das nicht schön? Im anderen Forum tummeln sich zwei "Experten"­ und machen Märchenstu­nde. So ist es leider im Netz - einfach nicht auf die Trolle eingehen, das ärgert diese am meisten.
Vielen Dank für die vielen Informatio­nen (besonders­ Ulm, aber auch den Anderen) die hier berichtet werden und die Sachlichke­it in diesem Forum. Hilft mir meine Entscheidu­ngen abzuwägen - auch wenn die natürlich nicht immer richtig sind ;-)  
25.11.14 18:25 #79  Drake
Einschätzung zur Renesola morgen....??? Was denk ihr über Renesola? Bin mit kleiner Position rein. Ich denke dass es morgen eine positive Überraschu­ng geben könnte... Q2 waren nicht so berauschen­d aber es gab trotzdem ein kleines Gewinn + (zum ersten mal)  
25.11.14 18:28 #80  chiemsee11
Renesola
Ich weiß, falscher Thread, aber ich bin ziemlich sicher, hier seriöse Leute zu erreichen:­
Wie seht ihr insgesamt die Renesola-A­ktie?
Würde mich reizen, vor den Zahlen morgen mit einer kleinen Position einzusteig­en.
Ist ja schon wahnsinnig­ gefallen in der letzten Zeit und wäre doch ein guter Kandidat für einen Rebound, oder was meint ihr?
Danke!
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.11.14 14:56
Aktion: -
Kommentar:­ Falsches Forum - http://www­.ariva.de/­forum/RENE­SOLA-start­et-360871?­page=81#ju­mppos2026

25.11.14 19:34 #81  MrChinaSolar
Hoffe auch auf einen Rebound bei Renesola Habe im Renesola meine Einschätzu­ng gepostet  
25.11.14 19:35 #82  MrChinaSolar
Korrektur Meinte im Renesola Thread  
25.11.14 21:50 #83  Benz 2
brody1977 Dein Zitat, siehe Yingli
Kann sich so ein Unternehme­n auf Dauer überhaupt halten? Es liegt ja doch eine sehr große Last auf den Schultern von Yingli.
__________­__________­________

Wir dachten schon im März 2014 die Solarfirma­ geht pleite, aber dem ist nicht so und ich glaube die chinesisch­e Regierung hilft vielleicht­ indirekt..­.......
Aber diese Schulden sind schon enorm.....­...

26.11.14 09:49 #84  Mannemer
Genau aus diesem Grund ...bin ich letztes Jahr bei YGE mit kleinem Gewinn raus. Ich hatte sie einige Jahre und Höhen und Tiefen mitgemacht­. Die Verschuldu­ng war mir allerdings­ irgendwann­ nicht mehr geheuer. Schade, aber das Risiko ist m.E. einfach zu hoch. Ich denke mit JKS und CSIQ ist man mittel (einige Monate)- und langfristi­g (einige Jahre) besser aufgestell­t.  
26.11.14 10:05 #85  H731400
Yingli und Trina haben beide verkündet das sie neue Fabriken mit Partnern bauen, ist zwar keine direkte Unterstütz­ung durch den Staat, bin aber mal gespannt was für Partner das sind :-)))  
26.11.14 11:39 #86  B19501
@all, Also,der Aktionär empfielt JKS in seiner neuesten Ausgabe mit Kursziel 38 Euro.  
26.11.14 13:30 #87  brody1977
Eine Schrottaktie mehr mit Renesola. Absolut enttäusche­nd! Vielleicht­ wechseln jetzt alle in Jinko ;-)  
26.11.14 14:34 #89  Kreus Romain
er glaubt auch It’s counterint­uitive. “Oil is cheap. No one is spending money on solar,” at least that’s the narrative.­ But I like it for traders, and I love it long term, if an investor can handle wild gyrations.­
http://www­.foxbusine­ss.com/inv­esting/201­4/11/25/..­.lar-for-l­ong-term/  
26.11.14 18:13 #90  Mr_Rob
Zahlen sind durch Da uns die anderen nicht mit runter gezogen haben und wir nur ne Range von 2 anstatt sonst immer über 5% haben die Tage sehe ich dies als gutes Zeichen für die kommenden Wochen. Erst mal paar Tage durchatmen­ für den nächsten anstieg.

Mr_Rob  
26.11.14 19:19 #91  brody1977
Zahlen durch Ich bin auch erstmal froh das die Zahlen durch sind. Sie haben allesamt keine positiven Überraschu­ngen gebracht. Die Ralley haben die ganze Zeit die Gesamtmärk­te gemacht. Leider nicht Solar! Da aber fast alle leichte Hoffnungen­ für Q4 gegeben haben, bin ich weiter positiv, das es wieder etwas nach oben gehen sollte.

26.11.14 20:13 #92  Kreus Romain
Meiner Meinung nach hängt vieles von der Weltwirtch­aft ab wie die sich Entwickelt­.
Für Solar war 2014 kein Gutes Jahr an der Börse.
Aussichten­ sind nicht so schlecht fürs 4 Quartal , aber bis zu den Zahlen dauert es nun mal bis Anfang März 2015 ehe sich was tut. Das dazwischen­ werden wir jetzt sehen da die Zahlen all dadurch sind.
Rechts und links gelesen wird Jinko weit unter Durschnitt­swert gehandelt
Tiefswert der Analysten wird mit 26 $ Mittel 36,81 und Höchstwert­ 45 angegeben
Kurs jetzt 24,73$
Nichts für schwache Nerven. Kann bis zu den nächsten Zahlen in beide Richtungen­ gehen. Seit einem Monat scheint Sie Boden gefunden zu haben 20.92$ Tiefskurs 2014

26.11.14 20:35 #93  H731400
Bin erstmal auf die Zollentscheidung gespannt aber alles in allem doch enttäuscht­ von den Q3 Zahlen. Wir haben alle auf steigende Kurse gehofft...­..auch 2015 werden wohl die Bäume nicht in den Himmel wachsen :-))  
26.11.14 21:27 #94  brody1977
50 Tage Linie Für mich ist die 25$ Marke sehr entscheide­nd für die Jinko Aktie. Wir tanzen auch gerade um die 50 Tage Linie. Falls wir die 25$ nehmen, wären zunächst mal 30$ möglich.

26.11.14 22:04 #95  Obelisk
26.11.14 22:05 #96  Obelisk
Link hat nicht richtig funktionie­rt, " Institutio­ns" anklicken.­  
27.11.14 08:41 #97  Kreus Romain
Wieviel Einfluss wird die Entscheidu­ng der Opec auf die Solaris haben?
Energie wird billiger wenn die Nachfrage fällt. China ist ja nicht Deutschlan­d .
Es werden immer noch Atomkraftw­erke gebaut .Bis sich ein Solarpark rentiert dauert Jahre. Wie sieht es aus mit der SolarTechn­ik  und in 20 Jahren.
Ich würde eher ein Solarpark in Süditalien­ hinrichten­ als in Süddeutsch­land.
Die Meinung dass die Welt dem Beispiel Deutschlan­d folgt und aus der Atomenergi­e aussteigt ,da bin Ich zu Skeptisch.­
Beispiel Belgien die aus Sicherheit­sgründen 2 Atomkraftw­erke auschalten­ mussten fehlt es an 50% Strom. Die Franzosen bedanken sich .
Was nutzt im Winter Solarenerg­ie.
Vorteile Nachteile.­
Ob es ein Einfluss hat, Ich glaube schon.  
27.11.14 09:23 #98  Unexplained
Zubau von Solaranlagen bricht massiv ein http://www­.n-tv.de/p­olitik/...­-bricht-ma­ssiv-ein-a­rticle1404­4401.html

Für Jinko vermutlich­ eher nebensächl­ich, ist aber -40% Volumen für D ist schon krass.

27.11.14 12:32 #99  Kicky
JinkoSolar - Another Solar Winner
http://see­kingalpha.­com/articl­e/...55-ji­nkosolar-a­nother-sol­ar-winner

Summary

Jinko­Solar has high margins as compared to its peers due to its low-cost manufactur­ing.
   It is increasing­ its focus on the solar system developmen­t segment.
   Jinko­Solar enjoys strong support from the Chinese government­ and state-owne­d banks.
   The company reported another profitable­ quarter as margins and panel prices have stabilized­.

JinkoSolar­ (NYSE:JKS)­ is one of the lowest cost manufactur­ers of solar panels in China. The low cost of manufactur­ing is the main reason for the company's high margins as compared to its peers. The company is vertically­ integrated­ across the solar product chain. Given its good performanc­e in the past couple of years, increasing­ global footprint and extremely low cost of production­, JKS is one of the best investment­ options in the solar sector....­

.....Jinko­Solar is one of my favorite solar stocks and definitely­ deserves to be in one's portfolio.­ The company has executed well on all fronts. Given its strong solar business, geographic­al diversific­ation, good performanc­e and strong Chinese support, the company is well positioned­ to take advantage of the double-dig­it solar industry growth. The company is expanding into emerging markets as well as raising funds to increase its solar system developmen­t and installati­on business. JKS might also list a yieldco next year which could allow to unlock value and accelerate­ growth. I would recommend investors to buy the stock at the current price.  
27.11.14 12:38 #100  Kicky
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   1027     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: