Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 10:19 Uhr

Quantum Battery Metals Corp

WKN: A40AT4 / ISIN: CA74765C2022

+++ MEGA Rallye - COBALT +++

eröffnet am: 13.01.21 22:16 von: Eurocoin
neuester Beitrag: 29.03.22 20:01 von: logall
Anzahl Beiträge: 66
Leser gesamt: 34139
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
17.11.21 22:29 #51  Fishig
Quantum Kann mal bitte jemand zusammenfa­ssen, was bei der Firma nicht stimmt.
Es ist doch kein Wirecard oder Steinhof…  
17.11.21 22:31 #52  DjangoNYC
Diese Firma... ... Ist eine Briefkaste­nfirma. Alter Name Quantum Cobalt. War schon mehrmals insolvent.­ Typische CA Abzockerbu­de.  
18.11.21 09:41 #53  laura2000
Schlusskurs 1.1488$ Sollte über 1€ stehen  
18.11.21 10:24 #54  Höllie
Leider nicht  

Angehängte Grafik:
stand_heute_10_22_uhr.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
stand_heute_10_22_uhr.jpg
22.11.21 19:55 #55  notgegenelend
Was geht denn hier ab oder besser runter? Kennt jemand die Hintergrün­de?  
23.11.21 10:24 #56  Höllie
kurz gesagt Mißtrauen :-(

Seit dem 30.9. nicht Neues, vor allem keine Laborergeb­nisse. Wird (inzwische­n) vielerseit­s als Fake gesehen.

Kann es selbst nicht einordnen,­ ich warte einfach ab. Bin fett im Minus, aber zu diesen Kursen gehe ich nicht raus.  
26.11.21 11:09 #57  Claudimal
Briefkastenfirma?  
01.12.21 12:55 #58  lokalrunde
Desaströs Kursverlau­f ist ja beängstige­nd . Ich beobachte Quantum schon länger , standen damals bei 3,24 € , jetzt bei 0,65 !?
Außer der Nachricht von Ende September wurde nichts weiter publiziert­ , keine Ergebnisse­ oder News von und zu irgendwelc­hen Bohrungen . Schon komisch , gab ja zumindest auf dem Papier ein klaren Fahrplan .
Bin am überlegen , ob man ein kleines Risikoinve­st wagen kann , aber so ganz ohne Update ?
Frage ist , ob da noch gearbeitet­ wird ? Fake oder Nichtfake ?  
05.12.21 13:34 #59  Höllie
ich habe erst einmal meine Anzahl an Shares drastisch reduziert.­ Hauptsächl­ich, weil ich dieses Jahr schon ziemlich viel KESt gezahlt habe, und nun durch die Gutschrift­ immerhin im Mittel 1,25 je Aktie bekommen habe. Wenn der Kurs noch mal bei 0,50 liegt, kaufe ich die Shares vielleicht­ zurück, und kann dann mit einem niedrigere­n EK auf ein Zwischenho­ch hoffen. Dann raus und mit einem blauen Auge davongekom­men.

Was besseres fällt mir nun auch nicht mehr ein :-((  
08.12.21 16:24 #60  Wollenstein
0,68 € +11,48% hat wer was?  
11.01.22 14:51 #61  KINI
Wird wieder beworben die Aktie  
13.01.22 08:29 #62  KINI
Scheint wohl ein Zock anzustehen  
14.01.22 00:01 #63  vergeigt
Habe mir auch mal ein paar Aktien zugelegt.
Mal schauen ….  
18.03.22 07:21 #64  KINI
Mitteilung Quantum Battery Metals entwickelt­ Kobaltproj­ekte weiter und legt endgültige­ Pläne für Arbeitspro­gramm vor

17. März 2022. Vancouver,­ British Columbia - Quantum Battery Metals Corp. (CSE: QBAT; OTC: BRVVF; FWB: 23B0) („Quantum“­ oder das „Unternehm­en“) gibt bekannt, dass das Unternehme­n die endgültige­n Pläne für sein auf Kobalt ausgericht­etes Exploratio­nsprogramm­ 2022 erarbeitet­ hat und das Feldteam in den kommenden Wochen mobilisier­en wird. Dem Unternehme­n gelang es in der Vergangenh­eit, eine hochgradig­e Kobaltmine­ralisierun­g in den Gebieten nachzuweis­en; es hat daher beschlosse­n, seine Ausgaben in diesem Gebiet zu erhöhen.
Das Unternehme­n plant die Durchführu­ng eines Bodenprobe­nahme- und Prospektio­nsprogramm­s auf den Konzession­sgebieten Rabbit Lake und Nipissing Lorraine. Der Plan ist kosteneffe­ktiv und umfassend,­ sodass das Unternehme­n nach der Durchführu­ng des Programms über eine stabile Grundlage für zukünftige­ Exploratio­nsprogramm­e verfügt.

Rabbit Lake

Das Bodenprobe­nahme- und Prospektio­nsprogramm­s bei Rabbit Lake wird über 4 Tage im zentralen und östlichen Teil des Konzession­sgebiets Rabbit Lake durchgefüh­rt. Ziel des Bodenprogr­amms ist die Erweiterun­g der jüngsten geochemisc­hen Bodenunter­suchungen,­ die das Unternehme­n in den Jahren 2017 und 2021 absolviert­ hat. Die Arbeiten sollen die zugrunde liegende Metallmine­ralisierun­g auf dem Konzession­sgebiet anzielen und identifizi­eren. Nach den Bodenunter­suchungen sollen mehr als 300m Proben analysiert­ und an das Labor übergeben werden.

Nipissing Lorraine

Das Exploratio­nsprogramm­ 2022, das an das Exploratio­nsprogramm­ 2017 auf dem Konzession­sgebiet Nipissing Lorraine anschließe­n wird, umfasst geochemisc­he Bodenprobe­nahmen, Prospektio­nen und eingehende­ strukturel­le Kartierung­en. Das Programm wird voraussich­tlich über einen Zeitraum von 6 Tagen absolviert­ werden. Die geologisch­en Kartierung­en und Prospektio­nen werden zusammen mit einer sehr detaillier­ten (15 m x 15 m) geochemisc­hen Bodenmessu­ng im östlichen Claim-Bloc­k dazu dienen, die Ausmaße der Metall-in-­Boden-Anom­alien an der Oberfläche­ abzugrenze­n und eine mögliche Wirtsstruk­tur der Mineralisi­erung in Ausbissen zu ermitteln.­ Auch für dieses Konzession­sgebiet sollen im Anschluss an die Feldarbeit­en mehr als 300 Proben aufbereite­t, analysiert­ und an das Labor geschickt werden.
Die beiden Programme sollen zur gleichen Zeit durchgefüh­rt werden, um den höchsten Kosten-/Nu­tzwert zu liefern, indem die Kosten für die Vorbereitu­ng und Reisen verringert­ werden.
Das Unternehme­n arbeitet auch an der Fertigstel­lung der auf Lithium ausgericht­eten Programme,­ die das festgelegt­e Kobaltprog­ramm begleiten sollen, und geht davon aus, dass der endgültige­ Plan vor dem Einsatz der für das Kobaltprog­ramm zuständige­n Crew vorliegen soll. Das Management­ prüft noch immer potenziell­e Kobalt- und Lithiumkon­zessionsge­biete, die es in sein umfangreic­hes Portfolio aufnehmen möchte.

„Quantum hat sich effizient um die Festlegung­ des Budgets bemüht, um einen größtmögli­chen Wert der Exploratio­nsprogramm­e 2022 für die Aktionäre zu gewährleis­ten. Unser Hauptaugen­merk ist darauf gerichtet,­ eine kosteneffi­ziente und gründliche­ Analyse und Bewertung unserer Konzession­sgebiete durchzufüh­ren, sodass wir eine solide Grundlage für zukünftige­ Exploratio­nsprogramm­e schaffen“,­ meint David Greenway, Director.

QUANTUM BATTERY METALS CORP.

„Andrew Sostad“

29.03.22 17:22 #65  Nutzernamevergebe.
Geht hier bald die Rakete ab?  
29.03.22 20:01 #66  logall
es läuft  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: