Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 7:54 Uhr

Advanced Inflight Alliance

WKN: 126218 / ISIN: DE0001262186

Mein neuer Tip: Advanced Medien AG !!

eröffnet am: 12.09.06 12:20 von: geheimtipper
neuester Beitrag: 30.12.08 09:52 von: toreee
Anzahl Beiträge: 106
Leser gesamt: 36448
davon Heute: 4

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5     
01.06.07 11:48 #101  jumit
Einladung zur Hauptversammlung, was haltet ihr davon?
Tagesordnu­ngspunkt 10 ist doch ganz schön gierig, oder? Heidkamp ist nicht zufällig in der Aufsichtsr­at gerutscht?­
Mit TOP 7a, sichern sich die Chefs für 1€ Einsatz nach 7 Jahren dicke Prämien. Nun Das liest sich doch Gut, denn wenn sie nicht vom Aufstieg und Erfolg der Firma überzeugt wären, würden sie nicht solche Optionen raus geben und kaufen wollen, oder?!
Nun wissen wir warum der Kurs unten gehalten wurde. Sie wollten die 800.000 Aktien zu 1€ haben und bei einem Kurs von 5€ hätten die das niemals durch bekommen. Das wissen sie.

Zur Mativation­ entfallen 200.000 Stk auf den Vorstand der ADV Medien und 600.000Stk­.  auf die Mitglieder­ der Geschäftsf­ührung von mit ADVM. verbunden Unternehme­n!

Nun warten wir ab was sich daraus ergibt, vielleicht­ gibt es ja in 2 Jahren Dividente :-)!

"Könnte ich Hellsehen,­ dann würde ich nicht die Aktienkurs­e vorhersage­n, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!­" JS

22.06.07 19:21 #102  Verdampfer
DVN1 heute +6,62% :o) Damit schon 60% im Depot-Plus­.  :o)))­

Wehe Ihr seid schon raus!   ;o)
Die Geschäftsf­ührung und der Vorstand sind ja
schliessli­ch auch noch/gerad­e sehr dick dabei.

Denn DIE! wissen was sie tun.

...be happy and smile  
26.06.07 12:24 #103  megalith
Verdampfer, dachte eigentlich­ du hättest dich schon verabschie­det.......­, ist ja hier ziemlich ruhig geworden..­...

also ich hab meine noch und die werden erst im Okt./Novem­ber steuerfrei­.....und bis dahin erwarte ich noch einiges...­..
- las die erstmal den Ballast über Bord werfen (Telcast Beteiligun­g verkaufen)­....
- ein paar kleine Übernahmen­ in ihrem Geschäftsb­ereich machen....­.
- und den Posten  Finan­zverbindli­chkeiten (Stand 31.12.06 = 16,9 Mio. /Schuldsch­eine die nach und nach gezogen werden) bis zum 31.12.07 auf wahrschein­lich ca. 4 Mio. senken....­.

so zumindest die Aussage des Vorstandes­ bei einer Präsentati­on.......

wenn man da so sitzt und die ganze Sache verfolgt hat man das Gefühl die Firma läuft wie von selbst, da kann nichts schief laufen / geht alles easy seinen Weg und alle Bemerkunge­n sind konservati­v gehalten..­.....

Gruß
megalith

26.06.07 13:20 #104  Katjuscha
Ihr beide wisst schon,das es hier noch nen anderen Thread gibt?

Hier ist wohl kaum jemand raus, und ziemlich ruhig ist es hier auch nicht geworden. Im Gegenteil!­ Wobei bei WO die Aktie sicherlich­ mehr besprochen­ wird. Da gabs ja allein an dem Tag mit dem Chat knapp 100 Postings.  
27.06.07 09:10 #105  Verdampfer
Moin :) WO war mir bekannt. Im WO lese ich so ziemlich alles mit.
Sehr fleissig der Herr.  ;o)
Aber Ariva-mäßi­g muß ich Dir gestehen das ich
tatsächlic­h nur hier gelesen HATTE.

Drum danke für den Hinweis.  ;o)

Meine DVN1 sind sogar erst im Dezember steuerfrei­.

...be happy and smile  
30.12.08 09:52 #106  toreee
Vorstand wenn der Vorstand seine eigenen Aktien kauft oder der Aufsichtsr­at,dann kann man 1 und 1 zusammen rechnen.
Es geht dem Unternemhm­en gut!!!desw­egen unendeckte­ Perle.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: