Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding
WKN: 522294 / ISIN: DE0005222947Nächster Mega Inso Zock
| eröffnet am: | 14.01.11 08:33 von: | fraukathi |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 03:30 von: | Heikejnvla |
| Anzahl Beiträge: | 1867 | |
| Leser gesamt: | 221307 | |
| davon Heute: | 69 | |
bewertet mit 10 Sternen |
||
|
|
||
15.04.11 11:38
shortHATE
zockerich
na siehste, das BID um 200k weniger !
Ask sinkt immer weiter!
Titanic nach Kollision!
Ask sinkt immer weiter!
Titanic nach Kollision!
15.04.11 11:38
phileo
Dumme Frage:
Welche Anleger sind hier gemeint?
"Aus Anlegersicht sind diese Entscheidungen zu begrüßen. Dass zwei Landgerichte die Widerrufsbelehrung für unzureichend halten, stärkt die Position der Anleger bei einer Inanspruchnahme durch die Fondsgesellschaft."
"Aus Anlegersicht sind diese Entscheidungen zu begrüßen. Dass zwei Landgerichte die Widerrufsbelehrung für unzureichend halten, stärkt die Position der Anleger bei einer Inanspruchnahme durch die Fondsgesellschaft."
15.04.11 11:39
total_liberal
Hey short noch bei Texcan drin?
Heute schon 888 Euro umgesetzt, knallt da sicher gleich. BID auch noch schön 20% tiefer. Warte Du mal auf den Weihnachtsmann dort.
Marvin15
@phileo
ich denke diejenigen die Ihre Altersvorsorge bei der Beamtenvorsorge haben:)
ManuBaby
@verzockerich
Habe genauso wie Short nichts zu verkaufen!
Es reicht doch, wenn ihr paar Investierte hier euch gegenseitig verzockt.
Vielleicht hast du Glück und der Beamte kauft die deine Stücke ab.
Es reicht doch, wenn ihr paar Investierte hier euch gegenseitig verzockt.
Vielleicht hast du Glück und der Beamte kauft die deine Stücke ab.
15.04.11 11:40
shortHATE
Total_liberal
Ja da bin ich noch drin!
Du wirst sehen, der Weihnachtsmann wird noch kommen ! Open Market und April - mehr tips geb ich dir aber nicht mehr ;-)
Du wirst sehen, der Weihnachtsmann wird noch kommen ! Open Market und April - mehr tips geb ich dir aber nicht mehr ;-)
15.04.11 11:40
zockerich
@short was jetzt?
bid tiefer.. wenn du zufrieden bist - verlasse das Forum. du hast deine arbeit getan
danach kann es endlich hoch gehen
danach kann es endlich hoch gehen
15.04.11 11:41
shortHATE
Manu
das Glück wird er nicht haben, da ER ja höchstwahrscheinlich dem Beamten seine Stücke abgekauft hat !
Würde auch erklären, warum diese nun ins Wochenende verschwunden ist, obwohl hier doch gleich die Post abgehen soll :-)
Würde auch erklären, warum diese nun ins Wochenende verschwunden ist, obwohl hier doch gleich die Post abgehen soll :-)
15.04.11 11:41
zockerich
@shotrr
was erzähst du einen Mist!!!
a) emissionsprospekt vorhanden
b) Nominalwert 1€
so ein Schwachsinn!
a) emissionsprospekt vorhanden
b) Nominalwert 1€
so ein Schwachsinn!
15.04.11 11:43
ManuBaby
@phileo
Fonds werden gestrickt sein in Form einer atypisch stillen Beteiligung.
Die Gesellschaft kann dann gemäß den Bedingungen ein Kapitalnachschuß vom Anleger (z.B. der kleine Postbeamte) verlangen.
So ähnlich wie damals die Einkaufsgenossenschasft der Malerfutzis (WÜMEG)
Die Gesellschaft kann dann gemäß den Bedingungen ein Kapitalnachschuß vom Anleger (z.B. der kleine Postbeamte) verlangen.
So ähnlich wie damals die Einkaufsgenossenschasft der Malerfutzis (WÜMEG)
15.04.11 11:45
phileo
@ Manu
Könntest du mir jetzt noch erklären wie sich das auf diese Aktie hier auswirkt?
15.04.11 11:50
zockerich
um eins festzuhalten:
die Wertpapiersparer werde bis zum Ausgang der Verhandlungen keine Stücke verkaufen. VOn wem sollen sonst die Anteile kommen?
15.04.11 11:51
ManuBaby
Der kleine Postmann ist dann sozusagne Geldgeber.
DBVI und seine Fonds bekommen dann von vielen Postlern wieder ein wenig Geld und haben wieder Einnahmen.
Von den Gerichten ist dies jetzt sozusagen untersagt worden. Siehe Artikel oben von heute.
DBVI hat jetzt keine rechtliche Basis mehr Geld von den Postlern anzufordern. Auch diese Geldeinnahmequelle gibts nicht mehr.
Von den Gerichten ist dies jetzt sozusagen untersagt worden. Siehe Artikel oben von heute.
DBVI hat jetzt keine rechtliche Basis mehr Geld von den Postlern anzufordern. Auch diese Geldeinnahmequelle gibts nicht mehr.
15.04.11 11:53
phileo
Alles klar habs verstanden
also wirklich nur nen leerer Zock hier mit wenig Phantasie oder gibt es noch was zu hoffen?
15.04.11 11:55
Marvin15
du kannst hoffen
das der Kurs explodiert.....aber von der Fantasie her ist das Ding hier ausgeschlachtet......das einzige ist die relativ gute MK, die trotzdem noch ziemlich hoch ist im vergleich zu anderen titeln!
15.04.11 12:00
zockerich
dann kauf ich weiter...
mal schauen was passiert wenn ich 50% von habe hahah