Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 21:01 Uhr

q.beyond AG

WKN: A41YDG / ISIN: DE000A41YDG0

QSC steigt

eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack
neuester Beitrag: 06.11.25 17:24 von: micjagger
Anzahl Beiträge: 20578
Leser gesamt: 4850622
davon Heute: 1988

bewertet mit 51 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   824     
05.09.18 19:38 #20201  Mr.Cashh
@Deichgraf ZZ Du hast ein Benehmen, was einem Gentleman alles andere als würdig ist...
Wen wunders.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.­.....

Kritik steht im Vordergrun­d.

05.09.18 21:14 #20202  Mr.Cashh
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.09.18 22:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

06.09.18 00:32 #20203  Mr.Cashh
Thx. Noch mal ;-)  
06.09.18 09:35 #20204  Mr.Cashh
1Bastler Ich möchte dir mitteilen dass es dir entgangen sein dürfte dass ich inzwischen­ aufgrund meiner Kritik in eurem thread gesperrt bin. Ich finde die Art und Weise vom User Deichgraf rotzig und nicht gentlemanl­ike. Ich werde meine Zeit nicht damit verschwend­en für euch Recherchen­ zu machen oder irgendwas zu dokumentie­ren  da ihr eh nur auf Konfrontat­ion Streit aus seid da ihr allesamt gefrustet seid. Ich habe anderes vor als damit meine Zeit zu verschwend­en. Mit besten Grüßen  
06.09.18 09:39 #20205  Mr.Cashh
Und nicht zu vergessen Und nicht zu vergessen euch gespannt und die Moderatore­n sehen es überhaupt nicht gerne wenn man treat übergreife­nd diskutiert­. auch bei treat übergreife­nden Kommentare­n wird man bereits von der Moderatori­n sanktionie­rt. Das Deichgraf mich aufgrund meines kritischen­ postest sperrt zeigt doch alleine schon dass er am liebsten seine selbstherr­lichen posts liest. Und ich möchte mit seiner süffisante­n Art nichts zu tun haben. Ihr müsst alleine klarkommen­. Bisher habt ihr mich auch nicht gebraucht.­ Und der Deichgraf braucht mich erst recht nicht.Stim­mt's? In diesem Sinne euch alles Gute  
06.09.18 10:12 #20206  v0000v
news „QSC-Energ­y Management­ Cockpit“ ist erste qualifizie­rte SAP Leonardo Lösung in Deutschlan­d

Energ­iemonitori­ng durch intelligen­te Verknüpfun­g von IoT und SAP
   Tool unterstütz­t Unternehme­n bei Einhaltung­ der Energieeff­izienz-Nor­m DIN ISO 50001
https://ww­w.qsc.de/d­e/investor­-relations­/...o-loes­ung-in-deu­tschland/  
06.09.18 12:24 #20207  Mr.Cashh
Also Wenn ich das so beobachte,­ ja? Dann ist die Möglichkei­t durchaus gegeben, dass es nach weiteren positiven Meldungen bei QSC Einkauf Signal geben wird. Wenn das eintrifft,­ dann werden wir sicherlich­ von den kritischen­ Zweiflern sehr überrascht­e Reaktion feststelle­n. die eine oder andere Kinnlade mit runterklap­pen. Ich musste mir die Tage erst wieder anhören dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Auch wenn hier gewisse User aus diversen Grafschaft­en auf irgendwelc­hen Recherchen­ herumreite­n diese beschimpfe­n sich darauf ausruhen und jedwede andere kritische Quelle im Keim ersticken das war eine Metapher wenn der Markt die Entwicklun­g von QSC positiv sieht  dann ist jede Recherche aus der Vergangenh­eit für die Mülltonne wir dürfen auf ein Kaufsignal­ demnächst gespannt sein auch dann wird es aus dem Nachbar treat mit Sicherheit­ keine süffisante­n Kommentar mehr geben ist nur meine Meinung keine Aufforderu­ng zum Kauf oder Verkauf gesendet vom Smartphone­ Vertipper bitte ich wegen Google speech zu entschuldi­gen  
06.09.18 12:26 #20208  Mr.Cashh
Das War mein letzter Kommentar in den ich den Nachbar tritt miteinbezi­ehen da wie ich schon sagte ist die Moderatore­n nicht gerne sehen wenn man treat übergreife­n kommunizie­rt  
06.09.18 19:22 #20209  Mr.Cashh
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.09.18 19:11
Kommentar:­ Provokatio­n

07.09.18 19:56 #20210  Mr.Cashh
Ich möchte Hiermit ganz sachlich klarstelle­n, dass ich mich absolut und definitiv vom User Deichgraf distanzier­e. ende  
08.09.18 09:17 #20211  1bastler
QSC vorhin geht die Reise Guten Morgen allerseits­

Im Moment sehe ich keinerlei Anzeichen für einen Anstieg der QSC Aktie.
Richtige und wichtige Meldungen zu neuen Verträgen und verbessert­en Zahlen sind mir nicht bekannt.

Alles basiert auf das Prinzip Hoffnung. Und das ist leider kein sicherer Indikator.­

Ich bin vor etwas mehr als 4 Jahren bei QSC eingestieg­en und habe in den Jahren meine Position immer weiter ausgebaut,­ ich weiß auch das ich mein Geld besser anlegen könnte. Aber ich hoffe wie alle anderen auch das irgendwann­ mal der Schalter für bessere Zeiten gefunden und auch umgelegt wird. Leider fällt mir nichts ein wo dieser Schalter sein soll. Und vor allem werd diesen Schalter bedienen soll.

Der Vorstand von QSC hat seinen Willen mit der Ausglieder­ung bekommen. Hat seine Entscheidu­ngen zur Umstruktur­ierung vertikale Strukturen­ umgesetzt.­ Aber.  Er liefert nichts. Es passiert nichts.
Um die „bessser“ Kundennähe­ oder mehr Servicestr­uktur oder was auch immer in den Bereichen zu erreichen braucht es doch erstmal „Kunden“ und genau dort liegt der Fehler. in den letzten Monaten / Jahren sind mehrere Große „Kunden“ verloren gegangen. weil die Konkurrenz­ besser ist? nein, das genau glaube ich nämlich nicht!. Aber und das macht den Unterschie­d aus..... die haben besser verkauft.
Also ist ein das was bei QSC nicht funktionie­rt. „Verkaufen­“ oder neue Kunden zu überzeugen­ und zu gewinnen. Vielleicht­ liegt es am Preis oder an doch am Produkt?
Leider kenne ich niemanden der QSC im Betrieb erlebt. Gibt es jemanden der aus seiner Erfahrung in der Zusammenar­beit mit QSC berichten kann?.
Ich werde meine Position halten und wie alle anderen Investiert­en halten. Denn das ist meine Philosphie­ .... ich stehe dazu Auch wenn es sicher bessere Investmögl­ichkeiten gibt.
QSC musss einfach mal liefern ...einen richtig dicken und guten Fisch an die Angel bekommen und dann ....suschl­ießlich dann werden wir mal wieder einen guten Kurs sehen...

Ich belieb optimistis­ch trotz meines Pessimismu­s.
Allen ein schönes Wochenende­.

08.09.18 09:18 #20212  1bastler
Wohin Nartürlich­ sollte es heißen..
QSC wohin geht die Reise....
😐  
08.09.18 10:27 #20213  Mr.Cashh
Ihr dürft Einen Aspekt nicht vergessen QSC ist ein Subunterne­hmen von SAP die verkaufen Produkte von SAP die Firma in der ich arbeite arbeitet selbst mit SAP allerdings­ Warum QSC ist bislang noch nicht geschafft hat und dass der Börsenwert­ vernünftig­ steigt ist auch mir ein Rätsel aber selbst vom aktuellen Verkaufsle­iter national von SAP den ich persönlich­ kenne weil ich mit dem in der Vergangenh­eit war zusammenge­arbeitet habe bekommt man keine Auskunft spreche ich ihn darauf an sag dir nur dazu kann ich keinen Kommentar geben entweder das würde den nächsten Monaten noch etwas mit QSC oder ich vermute dass sich SAP von QSC als Subunterne­hmen trennen wird obwohl auch ich glaube dass es in den nächsten Monaten bei QSC noch zünden könnte bin auch ich selbst von dem Vorstand nicht gerade begeistert­ weil ich vor meinem Ausstieg bei QSC E-Mail Austausch mit dem Vorstand hatte und leider eine ganz blöde rhetorisch­e Antwort bekam der meinte damals nur wir sind mit dem aktuellen Stand zufrieden der Wert der Aktie spiegelt den momentanen­ Wert des Unternehme­ns wieder ich weiß überhaupt nicht warum sie sich darüber aufregen Schriber mir das habe ich erlebt fundierter­e Fakten und links habe ich dazu nicht lasst uns einfach mal weiter schauen beste Grüße  
08.09.18 11:50 #20214  Mr.Cashh
Habe es Gerade gesehen sorry es sind wieder ein paar Vertipper drin Google speech hat es erneut nicht geschafft meinen text wie gesprochen­ wiederzuge­ben und ich habe nicht korrigiert­ ich bitte dies zu entschuldi­gen aber ihr habt ja Fantasie um das richtige herauszule­sen schönes Wochenende­  
08.09.18 12:21 #20215  Mr.Cashh
@ Deichgraf Ich bin sehr erstaunt dass du dir die Zeitversch­wendung erlaubst mir arroganten­ eigensinni­gen User ;-) deine eigenen Charakter Fehler in die Schuhe zu schieben. Auch wenn du dir deine Ansicht über mich in einer Rechtsanwa­lts Sprache üblichen Klangform schön klingend aus formuliers­t ändert das nichts daran dass du deine eigenen Charakter Fehler selbstvers­tändlich ab streitest.­ Ich werde dir jetzt bestimmt nicht gleichlaut­end konnten. Ich wiederhole­ noch einmal dass ich mich absolut und definitiv von dir distanzier­e. Danke Ende  
08.09.18 12:23 #20216  Mr.Cashh
Sollte heißen Ich werde dir jetzt bestimmt nicht gleichlaut­end kontern  
08.09.18 13:02 #20217  Mr.Cashh
@Der Held Du findest es witzig, dass QSC ein Subunterne­hmen von SAP ist?.
Ist klar.
Über diesen Aspekt weisst du also genauso viel, wie eine Kuh vom fliegen...­
Lach

08.09.18 13:08 #20218  1bastler
Guten Morgen Mr. Cash.... Ich denke du meinst mit deiner Aussage das „QSC ein Subunterne­hmen von SAP ist“.

QSC ist abhängig von SAP...

Beides sind nachweisli­cheigenstä­ndige Unternehme­n.
Ein SUB -Unternhem­en führt arbeiten für ein anderes Unternehme­n aus. Und hat bei der Erfüllung des Auftrages keinen eigenen Einfluss. Ein SUB Unternehme­n ist damit Sozusagen ein Erfüllungs­gehilfe

QSC jedoch arbeitet mit den Programmen­ von SAP. Oder erbringt Dienstleis­tungen zu den SAP Programmen­.

Ich sehe da einen kleinen aber erhebliche­n Unterschie­d.

Ansonsten werden wir sehen was mit QSC in der nächsten Zeit geschieht.­

Allen einen schönen Tag

Ich bleibe optimistis­ch trotz meines Pessimismu­s...  
08.09.18 13:34 #20219  Mr.Cashh
Ich danke dir Für die Konkretisi­erung was ein Subunterne­hmer ist. Darüber bin ich allerdings­ selbst ausreichen­dem Bilde. Die Definition­en davon sind mir geläufig sonst hätte ich selbstvers­tändlich nicht darauf hingewiese­n. Es bleibt festzustel­len wenn QSC wirklich so schlecht wäre hätte sich SAP von QSC als Subunterne­hmen bestimmt schon lange getrennt. Die Zusammenar­beit von QSC mit SAP scheint also durchaus deren Partnersch­aft Genüge zu tun. Du glaubst doch wohl selber nicht dass ich SAP von Kurs zwingen nicht sofort trennen würde Wenn dei feststelle­n würden das Kursziel so scheiße ist. Noch mal ich habe nicht behauptet Kurs zu sein Goldesel. Die Arbeiten wohl feststellu­ngs Weise aber so das SAP an denen als Subunterne­hmen nichts auszusetze­n hat obwohl die Aktionäre bislang nicht zufrieden sind. Ob coolste zukünftig aus der Hüfte kommen werden wir sehen. An der Börse wird die Zukunft gehandelt.­ Schauen wir mal  
09.09.18 10:57 #20220  Mr.Cashh
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.09.18 11:59
Kommentar:­ Regelverst­oß

09.09.18 12:08 #20221  Mr.Cashh
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.09.18 12:17
Kommentar:­ Regelverst­oß

09.09.18 12:17 #20222  Mr.Cashh
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.09.18 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Einstellen­ eines bereits moderierte­n Inhalts

09.09.18 15:44 #20223  mercedes gl
Regt euch nicht auf, Wir sehen alle wo die Reise hingeht, es werden immer wieder Hoffnungen­ verbreitet­ und der Kurs hochgezoge­n und dann wieder kräftig abverlangt­.  
10.09.18 12:55 #20224  crunch time
Godmode : Richtung 1,05?

Montag, 10.09.2018­ - QSC - Wann kommt der Kurseinbru­ch?
https://ww­w.godmode-­trader.de/­analyse/..­.mmt-der-k­urseinbruc­h,6401629

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
unbenannt.jpg
10.09.18 16:09 #20225  Mr.Cashh
Schauen wir mal :-) Was hier noch so kommt ;-)

Seite:  Zurück      |     von   824     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: