Trina Solar - Die strahlende Perle
06.03.17 14:51
chefweb
Investor Relations
Seite auf der Homepage wurde bereits restrukturiert, mit einer Zeile Code lässt sich der Link bald schnell entfernen
http://www.trinasolar.com/us/investor-relations
alles Anzeichen eines baldigen Abschlusses..
http://www.trinasolar.com/us/investor-relations
alles Anzeichen eines baldigen Abschlusses..
07.03.17 09:31
Asus15
Woher diese Kurse?
Hallo Experten,
kann mir jemand erklären, warum der Kurs über dem des vereinbarten Rückkaufkurses von 10,60 $ liegt?
Normalerweise müsste man ja dann schon vorher verkaufen!?
Besten Dank vorab!
kann mir jemand erklären, warum der Kurs über dem des vereinbarten Rückkaufkurses von 10,60 $ liegt?
Normalerweise müsste man ja dann schon vorher verkaufen!?
Besten Dank vorab!
08.03.17 07:51
teutonica
Wäre schön.
Mal sehen ob es als Dividende gilt oder als Aktiengewinn.
08.03.17 15:31
CheckpointCharlie.
Zielpunkt erreicht
Manche Angelegenheiten sind einfach. Man muss nur warten können.
Auch wenn es eine zeitlang ruhig ist und nur das laute Geschrei der Zweifler zu hören ist.
Umsonst gibt es nun mal nichts an der Börse.
Weitere Ideen nach diesem Schema?
Auch wenn es eine zeitlang ruhig ist und nur das laute Geschrei der Zweifler zu hören ist.
Umsonst gibt es nun mal nichts an der Börse.
Weitere Ideen nach diesem Schema?
08.03.17 17:42
Korrektor
Es gab/gibt da wohl so 50
chinesische Firmen, die die US-Börsen verlassen haben oder das noch wollen. Ich denke, die meisten haben den Prozess mitterweile beendet.
Warum JA Solar sich soviel Zeit lässt, ist mir und außer dem Bieter wohl auch allen anderen unbekannt.
Ansonsten mal die im Netz verfügbaren Listen durchschauen, bei welchen Firmen die Abfindungszahlung noch aussteht, aber bereits ein verbindliches Angebot plus Beschluss der Generalversammlung vorliegt. Mir ist derzeit keines bekannt, ich habe mich in den letzten Monaten aber auch nicht mehr mit der Thematik beschäftigt. Es werden wohl hierzulande völlig unbekannte Namen sein.
Warum JA Solar sich soviel Zeit lässt, ist mir und außer dem Bieter wohl auch allen anderen unbekannt.
Ansonsten mal die im Netz verfügbaren Listen durchschauen, bei welchen Firmen die Abfindungszahlung noch aussteht, aber bereits ein verbindliches Angebot plus Beschluss der Generalversammlung vorliegt. Mir ist derzeit keines bekannt, ich habe mich in den letzten Monaten aber auch nicht mehr mit der Thematik beschäftigt. Es werden wohl hierzulande völlig unbekannte Namen sein.
08.03.17 18:17
CheckpointCharlie.
Lattice Semiconductor
klingt interessant.
Aber die Konstellation Chiphersteller / Chinesische Regierung gefällt mir nicht.
Das ist mir zu heikel und ich würde mit einer Ablehnung rechnen.
@Korrektor
Welche Listen im Netz? Mein Problem ist, dass ich eigentlich durchaus gesucht habe, aber nichts Vernünftiges gefunden habe.
Ansonsten, Danke euch Zwei.
Aber die Konstellation Chiphersteller / Chinesische Regierung gefällt mir nicht.
Das ist mir zu heikel und ich würde mit einer Ablehnung rechnen.
@Korrektor
Welche Listen im Netz? Mein Problem ist, dass ich eigentlich durchaus gesucht habe, aber nichts Vernünftiges gefunden habe.
Ansonsten, Danke euch Zwei.
08.03.17 18:32
teutonica
monsanto finde ich ebenfalls
interessant. Übernahme allerdings bis Ende des Jahres. Bin bei Trina gerade raus. War ein guter Deal.
09.03.17 19:20
H731400
Not Bad der Preis
Dafür könnten Sie heute fast Canadian+Jinko kaufen. Absolut top für die Aktionäre.