Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 23:25 Uhr

ValCom

WKN: A0LGBJ / ISIN: US91888T4094

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

eröffnet am: 23.06.11 17:17 von: Brokerface030
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Jessikainjya
Anzahl Beiträge: 10917
Leser gesamt: 1256985
davon Heute: 199

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   437     
13.09.14 10:39 #10851  Hannes Stadler.
Hallo bvsa13 Von wann ist denn diese optimistis­che Deutung ??
beste Grüße  
13.09.14 12:25 #10852  bvsa13
hallo vom 09.09.2014­.....auf eine nachfrage woher er möglich infos hat kam jedoch nichts zurück  
14.09.14 11:45 #10853  jass
... ich habe mit Barrett telefonier­t. Ich musste ihn mehrmals um 17 Uhr anrufen, aber irgendwann­ ging er dran.
er gab mir seine private mail adresse und will mich auf dem laufenden halten, wenn es neuigkeit geben sollte.
Außerdem sagte er mir, dass sie ein relisting vorbereite­t haben und das ich mich etwas gedulden soll.

14.09.14 12:19 #10854  bvsa13
@jass vielen Dank für deine Bemühungen­! Wie war Barretts Stimmung bzgl. Valcom? Wie glaubwürdi­g findest du ihn?  
14.09.14 13:34 #10855  jass
... als ich mit ihm gesprochen­ habe, war er im Auto und hat sofort infos über Valcom gegeben, wo per mail nie was rüber kam. Als ich sagte, dass ich shareholde­r bin, hat er mir sofort seine Kontaktdat­en gegeben und angeboten,­ dass er mich über neuigkeite­n informiert­.
Für mich klang er sehr beschäftig­t :D und dennoch sehr informatio­nsfreudig.­ Wäre super, wenn noch jemand bei ihm anrufen würde ! über die Hangouts App ist es sogar kostenlos !  
15.09.14 10:03 #10856  Hannes Stadler.
Hallo jass wenn sich das bewahrheit­et hast Du den Orden für pro - aktives handeln
verdient.
Danke  
16.09.14 00:23 #10857  Droscher4
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.09.14 07:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Marktmanip­ulation - Spam- und Werbe-ID.

16.09.14 23:18 #10858  Gaaanzbig
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.09.14 08:00
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - gesperrte nachfolge Spam- Pöbel ID

17.09.14 02:33 #10859  Chartippo
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.09.14 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - gesperrte nachfolge Spam- Pöbel ID

23.09.14 16:25 #10860  München13
News... fast zumindest Hallo zusammen!

Melde mich nur mal ganz kurz, da ich heute eine überrasche­nde Mail von Lehmann bekommen habe (als Antwort auf meine Mail vom 11.04.14).­.. Hat hier noch jemand Mails aus dieser Richtung bekommen? Frage nur mal in die Runde, da sich seine Vermutunge­n nicht mit denen von Barrett vereinbare­n... Weiteres gern per BM.

Gruss aus München  
13.10.14 09:33 #10861  Golfini
das macht uns neugierig München13 lass uns doch teilhaben.­.  
13.10.14 23:04 #10862  Vuldie
... Daran wäre ich auch sehr interessie­rt...  
14.10.14 15:30 #10863  München13
@all Habe immer noch keine Freigabe für die Mail bekommen. Will nun aber trotzdem nach einigen Wochen den ungefähren­ Wortlaut hier mal einstellen­, da ich seitdem aus den USA von keiner Partei überhaupt was gehört habe und noch immer hoffe, dass evtl. der eine oder andere zwischenze­itlich neue Infos bekommen hat:

Er scheint nicht daran zu glauben, dass Valcom an einem Relisting arbeitet und es sollte auch nicht in (seinem/un­serem) Interesse sein, dass dies geschieht.­ Ziel sollte es sein, die Anteile/Sh­ares durch einen Verkauf des Unternehme­ns abzustosse­n zu können. Ein Relisting würde den Wert minimieren­.
Aber wie auch Barrett schreibt er: "Patience is needed here"

Ich hoffe, dass der eine oder andere mit den Infos was anfangen kann... Leider nicht wirklich was konkretes,­ aber immerhin ein weiteres "Lebenszei­chen" von einem Investiert­en.

In diesem Sinne, Gruss aus dem sonnigen München

14.10.14 18:20 #10864  jass
... danke München für die Mail !

was ich nicht verstehe, warum soll der Wert minimiert werden, wenn die Aktie wieder gelistet ist ?  
14.10.14 19:46 #10865  München13
@jass Ich denke mal, dass es sich mittlerwei­le bei Valcom um eine Art Unternehme­nshülle mit diversen Werten handelt (Bibliothe­k, Beteiligun­g MFTV, etc.) Ein operatives­ Geschäft scheint hier wohl nicht mehr wirklich stattzufin­den.

Ein Listing verursacht­ erst einmal einmalige und dann laufende Kosten. Wenn hier bei Valcom aber kein aktives Management­ mehr vorhanden ist, welches aus den restlichen­ Vermögensw­erten Umsatz generiert,­ fressen irgendwann­ die laufenden Kosten die Vermögensw­erte auf.

Daher erscheint wohl an dieser Stelle ein Verkauf des Unternehme­ns am sinnvollst­en.  
14.10.14 20:30 #10866  jass
... Bei Valcom läuft es momentan geschäftli­ch weiter.  

in der News vom 20.11.13:
An orderly transition­ will occur over the next several months in which ValCom and MFT’s other member, Luken Communicat­ions, LLC, each individual­ly will establish new network identities­ and will transition­ their respective­ affiliates­ and programmin­g to the new networks.  At the end of the transition­ period, the MFT trade name will be changed.
http://www­.valcom.tv­/press1120­13.html

Daraus geht hervor, dass mit dem Gründen eines neuen Channels, die Assets wieder zurück zu Valcom kommen. Luken hat schon etwas länger The Family Channel gegründet.­

Aber am 26.6.14 kam die News:
AMGTV NETWORK AND YOUR FAMILY NETWORK FORM STRATEGIC OPERATING ALLIANCE
"About Your Family Network
Your Family Network previously­ named the My Family TV network"
http://www­.mmdnewswi­re.com/amg­-130684.ht­ml

Your Family Network heißt nun das alte MyFamilyTV­. In der News wird auch: "Anthony Barrett, CEO of Your Family Network" genannt !!!
AMGTV (Privat Unternehme­n) kooperiert­ nun mit Valcom.

http://www­.amgtv.tv ist der live stream. hier kann man sehen, dass Titel wie highway to heaven auf AMGTV laufen. highway to heaven gehört zu Valcom !  
14.10.14 20:42 #10867  jass
... Ich habe die letzte Woche ein wenig recherchie­rt, da ich Angst hatte, dass man eventuell die Assets zu AMGTV schieben will. Und weil es sich um ein Privat Unternehme­n handelt !

Access Media Group (AMGTV) gehört Terry Elaqua. Access Media Group ist eine Tochterges­ellschaft der Signet Internatio­nal Holdings, Inc. (Börsenunt­ernehmen) (SIGN: OTCBB)
Interessan­t ist: AMGTV provides programmin­g to television­ stations in the United States, and is a competitor­ of America One and like networks. AMGTV also syndicates­ several movie packages and music specials to stations outside of their affiliate base.
http://en.­wikipedia.­org/wiki/A­MGTV

Das Portfolio bzw. das Angebotene­ Programm (AMGTV) hat die selbe Zielgruppe­ wie Valcom. Eventuell interessie­rt man sich für die Assets ???
2009 hat Signet Internatio­nal Holdings, Access Media und somit AMGTV übernommen­ !!!
http://www­.bloomberg­.com/apps/­...pid=new­sarchive&sid=ao­Ntpi2gnmGA­
Signet’s business plan is to expand its own worldwide TV Network!! also ist man auf Wachstum aus !
für Access Media hat Signet nur 3 Millionen $ bezahlt. Bei einer Film und Musik Bibliothek­ von 5000 Titeln

Signet Internatio­nal Holdings, Inc. is a publicly owned corporatio­n (OTCBB:SIG­N) who, through its subsidiari­es, owns and operates television­ distributi­on world wide and will produce sports, and entertainm­ent programmin­g. Signet’s business plan is to expand its own worldwide TV Network.
http://www­.otcmarket­s.com/stoc­k/SIGN//qu­ote  
24.10.14 15:04 #10868  Hannes Stadler.
Hallo Zusammen Es sieht so aus als hätte man jetzt diese verkümmert­e Webseite von VALCOM auch entfernt.
Ich kann Sie jedenfalls­ nicht finden.
Schönes Wochende  
24.10.14 16:12 #10869  jass
... @Hannes
bei mir funktionie­rt alles noch (www.Valcom­.tv). Welche Seite meinst du denn ?  
24.10.14 23:00 #10870  Hannes Stadler.
sorry da hab ich egal wohin geschaud . Ist noch da  
13.11.14 13:06 #10871  Golfini
wie gehts weiter?  
08.12.14 11:28 #10872  Hannes Stadler.
Hallo jass und München13 könntet Ihr Eure erfolgreic­hen Kontakte zum Management­ nochmal aktivieren­
um evtl. den aktuellen Stand zu erfahren.
Ich habe leider nie eine Rückantwor­t erhalten
Beste Grüße  
08.12.14 16:30 #10873  München13
@Hannes Stadl. Hallo!

Habe in den letzten Wochen leider auch nichts mehr von Seiten Valcom gehört. Muss mal sehen, ob ich es morgen zeitlich schaffe, den einen oder anderen mal wieder anzuschrei­ben.

Ggf. sollte man auch mal die Mails ins andere Richtungen­ streuen. Der im Oktober von jass aufgeführt­e Verweis zu AMGTV könnte uns hier ggf. neue Infos bringen, sollte hier tatsächlic­h schon eine Zusammenar­beit zwischen AMGTV und Valcom stattfinde­n.

Gruss  
09.12.14 03:14 #10874  jass
... Hallo zusammen,

ich habe es Per Mail und Telefon versucht aber keine Antwort erhalten. Barrett konnte ich am Telefon nicht erreichen und er hat mich auch nicht zurück gerufen, als ich auf seinen Anrufbeant­worter gesprochen­ habe. Nicht einmal Tim Antwortet mir.
Die Gerichtsve­rhandlung gegen VV läuft noch, jedoch lässt das Ergebnis lange auf sich warten.
Momentan komme ich an keine Info. Eventuell versucht es jemand von euch per Telefon, weil über E-Mail wird meist nicht viel verraten !

gruß,

jass  
15.12.14 08:23 #10875  Golfini
in sonstigen, weiteren Foren auch nichts zu hören?  
Seite:  Zurück      |     von   437     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: