XCAST Entertainment N.V.
WKN: A0LA9C / ISIN: NL0000686657XCast - einer der Favoriten 2009
| eröffnet am: | 09.01.09 11:16 von: | plusquamperfekt |
| neuester Beitrag: | 18.06.09 09:20 von: | brunneta |
| Anzahl Beiträge: | 110 | |
| Leser gesamt: | 6808 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
|
||
84 Postings ausgeblendet.
23.02.09 15:43
plusquamperfekt
Habt ihr was besseres zu bieten ?
Performance
ZeitraumPerformance§Ø Volumen pro Tag
1 Woche n.a. 8.240
4 Wochen +66,67% 281.910
52 Wochen +525,00% 58.816
http://aktien.onvista.de/...5279687&ID_NOTATION_SELECTED=17175954
ZeitraumPerformance§Ø Volumen pro Tag
1 Woche n.a. 8.240
4 Wochen +66,67% 281.910
52 Wochen +525,00% 58.816
http://aktien.onvista.de/...5279687&ID_NOTATION_SELECTED=17175954
25.02.09 12:19
TheNewcomer
Dann
solltest du mal bei richtigen Werten schauen, nicht immer nur auf solche Penny Mist.
Klar ist da die beste Chance, mal schnelle Prozente zu machen, aber wenn ich mir so deine Werte betrachte, die du scheinbar tradest, dann wundert mich es nicht, das 97 % davon runter gehen.
Klar ist da die beste Chance, mal schnelle Prozente zu machen, aber wenn ich mir so deine Werte betrachte, die du scheinbar tradest, dann wundert mich es nicht, das 97 % davon runter gehen.
25.02.09 12:27
TheNewcomer
plus
was willst du mit deiner Performence in einer Tour? Du hast Thread dieses Jahr gemacht, also willst du nun sagen, Dank deines Threads konnte man ??? ertraden?
Also, solchen penny Mist, willst du doch nicht im Ernst mit anderen Werten vergleichen. Das wäre wie der Vergleich einer Mücke mit einem Elefanten.
Und das ich meine Lehmänner nicht mehr habe, hatte ich dir schon vor ein paar Tagen geschrieben. Wenn du etwas fragst, solltest du die Antworten dann auch lesen.
Also, solchen penny Mist, willst du doch nicht im Ernst mit anderen Werten vergleichen. Das wäre wie der Vergleich einer Mücke mit einem Elefanten.
Und das ich meine Lehmänner nicht mehr habe, hatte ich dir schon vor ein paar Tagen geschrieben. Wenn du etwas fragst, solltest du die Antworten dann auch lesen.
25.02.09 13:22
plusquamperfekt
Newcomer
Du hast also keine "richtigen" Werte mit einer vergleichbaren Performance zur Hand oder
verstehe ich das falsch ?
York Star wird hier in den Mantel schlüpfen und deshalb steigt der Kurs seit einem Jahr und da ist es ganz egal
wann ich den Thread aufgemacht hab ! (Der Anstieg bleibt der gleiche)
verstehe ich das falsch ?
York Star wird hier in den Mantel schlüpfen und deshalb steigt der Kurs seit einem Jahr und da ist es ganz egal
wann ich den Thread aufgemacht hab ! (Der Anstieg bleibt der gleiche)
25.02.09 14:05
TheNewcomer
plus
doch habe ich, Royal bin ich seit 11,8 Cent dabei. Kannst du gerne nachlesen im dazugehörigem Thread.
Ich habe da nun weit über 100 % Plus, Buchwert, und das binnen ein paar Wochen.
Wie es morgen, in einem Monat oder 1 Jahr aussehen wird, weiß ich nicht.
Trotz allem muss ich keine neuen Threads beginnen, nur sobald ich eingestiegen bin. Solltest du vielleicht auch machen, oder ist dann das Problem das die Lemminge das Teil dann nicht wieter hoch kaufen?
Und komme mir nun nicht mit ein paar Mio Stücken, denn bei so einem Wert sind einige Mio kein Geld, wenn man überall pusht und hier und da dann 1-2-3 Lemminge kaufen. Oder liest man dich nicht in anderen Boards?
Kleiner aber feiner Unterschied, nicht wahr?
Ich habe da nun weit über 100 % Plus, Buchwert, und das binnen ein paar Wochen.
Wie es morgen, in einem Monat oder 1 Jahr aussehen wird, weiß ich nicht.
Trotz allem muss ich keine neuen Threads beginnen, nur sobald ich eingestiegen bin. Solltest du vielleicht auch machen, oder ist dann das Problem das die Lemminge das Teil dann nicht wieter hoch kaufen?
Und komme mir nun nicht mit ein paar Mio Stücken, denn bei so einem Wert sind einige Mio kein Geld, wenn man überall pusht und hier und da dann 1-2-3 Lemminge kaufen. Oder liest man dich nicht in anderen Boards?
Kleiner aber feiner Unterschied, nicht wahr?