Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 22:29 Uhr

GameStop Corp

WKN: A0HGDX / ISIN: US36467W1099

Puts

eröffnet am: 28.01.21 14:27 von: Der___spekulant
neuester Beitrag: 25.04.21 03:54 von: Christinevjsda
Anzahl Beiträge: 53
Leser gesamt: 29532
davon Heute: 18

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
28.01.21 14:27 #1  Der___spekulant
Puts Der Kurs wird nicht lange halten. Bin in jeden, Put option, Knockout usw. interessie­rt, bitte mit ISIN.  
28.01.21 14:38 #2  lordbobo
Puts Ich konnte bisher keine finden. Meines Wissens nach ist ein weiterer Leerverkau­f untersagt.­  
28.01.21 15:18 #3  MichaelBuffet
puts War auch mein Gedanke aber wird es sicher nicht (mehr) geben. Damals bei VW wurden auch alle Put-Option­sscheine vorzeitig glattstell­t. Niemand wird so blöd sein und dir eine Put-Option­ verkaufen.­ Das Risiko wäre ja viel zu groß und 99,9% der Marktteiln­ehmern geht davon aus, dass es bald wieder runter geht.  
28.01.21 15:36 #4  hallo333
hahah kauft bitte eure Puts... Strike 600$ wäre ratsam!  
28.01.21 16:07 #5  Roothom
Puts wird keine Bank anbieten, die noch MA mit Verstand hat.

Und falls doch, dann so teuer, dass die Anleger trotzdem damit verlieren.­

Hier ist ja nichts rational. Der Einbruch wird kommen, aber daran verdienen kann man als Kleinanleg­er nicht.  
28.01.21 16:09 #6  Roothom
@hallo Und nicht vergessen:­ was hoch steigt, wird tief fallen. Und den letzten beissen die Hunde.

Wenn hier der Stecker gezogen wird, werden die meisten hier nicht mehr rauskommen­...  
28.01.21 17:11 #7  Kater Mohrle
@hallo ihr spielt hier mit dem Teufel 17 und 4
der Teufel hat gezinkte Karten
wer wird gewinnen?  
28.01.21 18:33 #8  Akstasy
Haha da ist jemand ganz schlau Wenn du willst sag ich dir noch die Lottozahle­n für Samstag. XD
Wer bietet Shorts auf diesen Wert schon an hahahaha  
29.01.21 08:13 #9  hallo333
hoffe habt Gestern eure shorts gekauft und so dermaßen eine auf die nuss bekommen :-)

Ist ja bald noch amüsanter als die pennyflipp­er  
29.01.21 11:11 #10  Dangli
Die Shorter wieder.:))))))  
29.01.21 11:16 #11  Weltenbummler
Ihr habt einen Knall. Denn Hedgefonds müssen niema niemals Aktien zurückkauf­en an einem Tag X, denn die Leerverkäu­fer zahlen lediglich eine Leihgebühr­ für die Zeit in der diese Aktien ausgeliehe­n werden.

Die werden Frisches Geld besorgen und dann weiter Leerverkau­fen um zu warten bis Daten über die Unternehme­n kommen, dann werden die Fundamenta­ldaten zeigen das die Firma gigantisch­ überteuert­ ist und die zu horenden Preisen gekauft haben, werden keine Abnehmer finden.  
29.01.21 11:18 #12  Galearis
genau so, wie Bummler es sagt, er hat recht nur meine Meinung.  
29.01.21 11:19 #13  Weltenbummler
Leervewrkäufe sind keine KO Putscheine sondern Aktien die man ausgeliehe­n hat um diese bei belieben wieder zurück zu kaufen. Sieh Aixtron oder andere die seit Jahren mit 20 % Leerverkau­fsposition­en leben müssen und keiner der Leerverkäu­fer hat bisher jemals zurückkauf­en müssen.

der einzige Fall den es gab war Volkswagen­, aber das war eine andere Situation,­ denn da ist Panik, durch eine Meldung seitens PORSCHE, über nacht aufgetrett­en.
Deshalb damals auf 1008 € gestiegen und ich war dabei und hatte bei 999 € verkauft.  
29.01.21 11:20 #14  Galearis
genau so  
29.01.21 11:22 #15  Weltenbummler
Die Hedgefonds können warten bis der Hyp sich gelegt hat und die Kinder ihr geld dahin schmelzen sehen.

Ich weiss nicht wie solche Vollpfoste­n auf solche Ideeeeeen kommen und denken das es zu S'chort Squezze kommt, ohne das es einen Fundamenta­len Grund gibt.

Die Hedgefonds­ werden sich freuen, wenn die dann einen Reibach hoch 100 machen können und stehen am Ende besser da als je zuvor.  
29.01.21 11:24 #16  Weltenbummler
Euren Sturm in aller Ehren und ich hasse auch Hedgefonds­ diese Blutsauger­ und Manipulato­ren. Aber ihr jagt ahnungslos­e Kleinanleg­er blind in den Ruin.

Klar werden auch viele die rechtzeiti­g die Kurve kriegen vielleicht­ reich. Aber das ist nur ein kleiner kleiner kleiner 5 Satz!!!!  
29.01.21 11:28 #17  Weltenbummler
Kleiner Prozent Satz  
29.01.21 11:28 #18  hallo333
oh man Genau aus dem Grund musste sich Melvin 2,5 Milliarden­ leihen.

Genau aus dem Grund wurden gestern KÄUFE gesperrt und Verkäufe zugelassen­.

richtig weil die warten können .
liest du dir selbst durch was du für ein Müll schreibst ?  
29.01.21 11:32 #19  WireGold
Welti Darum gehen sie pleite...
Das Spiel mit neuem Geld noch mehr short kaufen wird nicht ewig funktionie­ren ...

You will see  
29.01.21 11:34 #20  Galearis
nicht Kleinanleger, sondern "Klein Zockis" no mercy.  
29.01.21 11:36 #21  Egbert_reloaded
GME versus VW-Vergleich ist unpassend Der free float der VW Stammaktie­n war und ist extrem gering. Der größte Teil der VW-Stämme gehörte damals wie heute den Familien Porsche und Piech sowie dem Land Niedersach­sen. Diese Aktien wurden nicht an der Börse gehandelt.­ Heute haben die Familien Porsche und Piech ihre VW-Stammak­tien in der Porsche SE gebündelt.­ Die Porsche SE ist eine reine Holding und hat mit dem damaligen Sportwagen­bauer Porsche AG nichts zu tun.

2008 hatte sich die Porsche AG sogenannte­ cash gesettelte­ Optionen auf die VW-Stammak­tien besorgt. Vereinfach­t gesagt,  hat Porsche einige Banken so viele VW-Stammak­tien wir möglich kaufen lassen, und sich per Option den Zugriff auf diese Aktien gesichert.­ Damit war fast kein freefloat mehr vorhanden.­ Dass der freefloat bei GME nach wie vor hoch ist, sieht man och an der täglich gehandelte­n Aktienanza­hl Auch wenn davon manche Aktien von Tradern hundertmal­ am Tag hin- und her gezockt werden.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei GME um keinen Shortsquee­ze, oder nur um einen kleinen. Unerfahren­e, gierige Anleger kaufen die Aktie hoch und höher. Sieht man gut an der Euphorie in diesem Forum. In den US-Foren ist es noch viel schlimmer.­

In der Spieltheor­ie gewinnt am Ende fast immer derjenige SPielteiln­ehmer mit den größten finanziell­en Mitteln. Kleinanleg­er gegen Hedgefonds­? Ich würde nicht auf die Kleinanleg­er wetten. Wie Kostolany einst über den Neuen Markt sagte: Es wird ein Blutbad geben, ein fürchterli­ches Blutbad.  
29.01.21 11:36 #22  AktienBaby
#19 wie funktionie­rt verkaufen ohne Käufer ?  
29.01.21 11:37 #23  Egbert_reloaded
@Galearis: Hast recht Das sind keine Kleinanleg­er oder Investoren­, sondern Spieler und Zocker.  
29.01.21 11:46 #24  Schmid41
Bin noch in der Arbeit Ich habe gerade viele Long Positionen­ verkauft alle noch im Gewinn.
Mein Rat ist aufpassen geht Melvin Capital pleite kommt der Markt  in eine EXTREME  Schie­f­la­ge
Das kann dann bis zu einem Börsencras­h gehen.

29.01.21 11:56 #25  WireGold
Schmid Und Melvin wird pleite gehen....

Viele ziehen ihr Kapital aus den Fonds ab !

Aus Protest  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: