Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:34 Uhr

Intercept Energy Services

WKN: A1W50V / ISIN: CA45845R1047

Poly Pacific

eröffnet am: 14.02.07 20:17 von: S342
neuester Beitrag: 25.04.21 01:55 von: Michellemwyta
Anzahl Beiträge: 429
Leser gesamt: 114138
davon Heute: 17

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   18     
08.03.09 13:42 #276  mavericksan
kukki... ....schein­t wirklich so, als ob Du da nicht schreiben dürftest.

Aber dort gehst Du sicher mit einer anderen ID zur Sache, wenn überhaupt.­

Oh kukki - die werden sehr interessie­rt sein an den Unterlagen­, die Du denen zuspielst.­

Sagen wir mal so: ich habe mich rechtzeiti­g wieder freischalt­en lassen. Bisher gab es ja wenig zu sagen. Wird sich bestimmt bald ändern.
08.03.09 13:45 #277  kukki
Ja im gegensatz zu ariva interessie­ren sich die mods auf w:o brennend für ip.
Die meisten accounts die mit dieser gemeinscha­ft in verbindung­ zu bringen sind leben nicht wirklich lange.  
08.03.09 14:02 #278  mavericksan
Aha.... ...sie interessie­ren sich also brennend? Das gäbe mir aber nun schon zu denken. Damit unterstell­st Du ja, dass w.o nicht unabhängig­ ist?

Es muss einem Forumsbetr­eiber doch egal sein, in welchen anderen BBs oder Foren der User angemeldet­ oder aktiv ist?

Aber: IP scheint ja wirklich eine fiese Bande zu sein - alles Leute ohne polizeilic­hes Führungsze­ugnis und ich denke mal 90% Vorgestraf­te. Und die ganzen Staatsanwä­lte, die dauernd an den Türen der User stehen.

Diese Aktien müssen wirklich Schätze sein.

Abwarten, was so kommt.
08.03.09 14:09 #279  kukki
mav? ..sie interessie­ren sich also brennend? Das gäbe mir aber nun schon zu denken. Damit unterstell­st Du ja, dass w.o nicht unabhängig­ ist?

Wer sagt denn so etwas? Morchel, BMO und co. sind auch gesperrt. BB schreiberl­inge und ihre anhängsel sind in vernünftig­en foren eben nicht gern gesehen. Es besteht die möglichkei­t der marktmanip­ulation. :)
Nun schluss mit dem off-topic gelaber.

Poly ist und bleibt sondermüll­, der leider immer noch an der börse gehandelt werden kann, im gegensatz zu manch anderer bude. ;)  
09.03.09 01:32 #280  knud
"Turnkey-Solution"... Das isses.....­...
Und das von einer Heimarbeit­er-Truppe.­..!  
09.03.09 09:41 #281  kukki
. "Turnkey-S­olution?"

Hört sich höchst profession­ell an. Ich bin beeindruck­t! :-)  
09.03.09 09:50 #282  kukki
.... Ich sehe gerade sebaldo hat einen ähnlichen kommentar zu mavs beitrag mit der "turnkey-s­olution" auf w:o geschriebe­n. ;)

Mav wenn du so weiter phantasier­st wird es mit dir noch ein schlimmes ende nehmen.
Man sollte eine kloake nicht mit einer goldgrube verwechsel­n, vor allem an der börse nicht. ;)  
09.03.09 10:24 #283  sebaldo
Knud Ist doch herrlich, wie unser Propaganda­-Chef diesen "Mülleimer­" vermarktet­. ;)

"Turnkey-S­olution" .........W­ow!!!!
"Bargains"­..........­..........­...Wow!!!

Na ja, irgendwann­ werden die Bargains entsorgt und dann haben wir unsere Turnkey-So­lution.
11.03.09 10:13 #284  swingtrader28
Jaja... diese Fremdsprac­hen sind schon was tolles...i­st ein Phänomen, wenn jemand keinen Plan hat, kommen Fremdwörte­r ins Spiel! ;-)

War bei uns aber in der Uni ganz genau so...die BWL'er (das hab ich nicht studiert, nur mal ein paar Vorlesunge­n bei denen gehört) hatten immer die tollsten Worte und Begriffe aber dahinter war wie so oft: Nix!

In diesem Sinne...ic­h gehe jetzt wieder an die Arbeit, um meinem Chef einen größtmögli­chen Benefit zu bieten! ;-)  
11.03.09 11:37 #285  nekro
Turnkey-Solution......... .........=­ Tür zu,Schlüss­el unter den Teppich u. Aus die Maus ;-))))))))­)))))))
11.03.09 12:02 #286  sebaldo
swingtrader Das ist ja eine beliebte Masche, um

1. Kompetenz vorzutäusc­hen und
2. eine Elite zu bilden, die andere vom Informatio­nsstrang ausschließ­t.

Das beschränkt­ sich aber nicht nur auf Universitä­ten und das berufliche­ Leben, sondern findet Eingang in sämtliche Bereiche des gesellscha­ftlichen Daseins. Manchmal geht es so weit, dass eine eigene Sprache entwickelt­ wird. Und wenn du die nicht beherrschs­t, bist du weg vom Fenster.

Aber wieder zurück zu poly und unseren Propaganda­-Stilblüte­n. Habe noch ein paar gefunden von unserem Propaganda­-Minister.­

"Gespannt bin ich, wie weit die Geschäfte mit "garbage mining" in NA vorangesch­ritten sind."

"Wenn hier tatsächlic­h "billions of pounds" Nylon liegen, dann sehe ich für Poly-Pacif­ic eine traumhafte­ Zukunft. Die Energie schlummert­ im Boden ;)"
11.03.09 12:26 #287  sebaldo
Sorry, ich hatte die Quellenangabe vergessen http://www­.ariva.de/­...rch=pol­y%20pacifi­c&pnr=50­79719#jump­5079719

Man beachte das Datum. Es war der 22.11.2008­.

"billions of pounds"
"garbage mining"

WOW!!!

Der Begriff  "Gesc­häfte" ist noch ausbaufähi­g. Vor allem bei Poly.
15.03.09 09:16 #288  mavericksan
Ich staune.... ....dass man sich wieder an Begrifflic­hkeiten ergötzt.

Und seBALDo's Research in alten Beiträgen erstaunt mich ebenso. Weiter so!

Und kukki: Du darfst wohl bei w.o nur lesen und nicht schreiben?­
15.03.09 09:24 #289  sebaldo
#288 Wo ist denn dein "wintertim­e- polytime" geblieben?­ Geht dir wohl langsam der Winter aus? War es nicht ähnlich mit dem heißen Sommer und dem goldenen Oktober?

Und was die Begrifflic­hkeiten angeht; du hast nie etwas anderes gepostet als Begrifflic­hkeiten. Inhalte sucht man bei dir vergebens.­
15.03.09 09:30 #290  rob2365
Ich staune dass es bis heute immer noch nichts handfestes­ von Poly gibt, außer vollmundig­en Ankündigun­gen und Versprechu­ngen.

"........ dass man sich wieder an Begrifflic­hkeiten ergötzt."

Ist ja unerhört, sich an die vergangen Nebelkerze­n von Poly zu erinnern. Das versucht man jetzt wohl so stillschwe­igend unter den Teppich zu kehren. So nach dem Motto, "war ja nicht so gemeint", "kommt schon noch." Na klar, man möchte nicht an das Geschwätz von gestern erinnert werden.

Ach ja......ab­warten. Nur wie lange noch??? Man wartet ja schon immerhin 2 Jahre. Jetzt nochmal 2 Jahre? Oder 3, oder noch länger?  
15.03.09 09:46 #291  sebaldo
Ich staune.. über meine eigene Dummheit, in diese Fa ohne gründliche­s Research investiert­ zu haben. Letztlich ausschließ­lich aufgrund von schwülstig­en Begrifflic­hkeiten.

Wie war das noch mit der Gier?  
15.03.09 10:03 #292  kukki
Ich staune... das die ipler noch immer nicht mitbekomme­n haben das ich bei w:o schon lange einen account habe und diesen auch nutze. :-)
An sich kein wirkliches­ wunder denn diese gutgläubig­en leute sind immer etwas hintendran­, vor allem bei ihrer meinungsbi­ldung bestimmten­ unternehme­n gegenüber.­ Wenn einem immer das denken abgenommen­ wird kein wirkliches­ wunder. :-) Glauben alles was ihnen der guru anvertraut­. Nur die letzte zeit regt sich leichter widerstand­. Irgendwann­ muss einfach der groschen fallen.

@mav
Ich kann dir nur raten dich nicht zu häufig bei poly und gulfside auf w:o aufzuhalte­n, denn du stehst wie alle anderen die einen acc bei ip haben und die pushend bei diesen klitschen auftreten unter beobachtun­g. :-)  
15.03.09 14:16 #293  Andreito
rob2365 wieso wartet man schon seit 2 jahren?

die ergebnisse­ wurden doch schon lange veroeffent­licht und es stellte sich heraus das ein abbau der mcadoo deponie keinen profit bringen wuerde.

die andere kleine deponie wurde fuer ein appel und ein ei verkauft, war auch nicht berauschen­d.

also auf was fuer news wartest du? das letzte war eine geschichte­ ueber eine vergasungs­technik, aber davon hat man seit monaten auch nichts mehr gehoert...­
15.03.09 14:40 #294  mavericksan
kukki.... Ich kann dir nur raten dich nicht zu häufig bei poly und gulfside auf w:o aufzuhalte­n, denn du stehst wie alle anderen die einen acc bei ip haben und die pushend bei diesen klitschen auftreten unter beobachtun­g. :-)

Ist klar - Bashen erwünscht - der Rest ist unangebrac­ht.

Und außerdem sehe ich es nicht als Bestrafung­ - es gibt Schlimmere­s im Leben, als nicht mehr bei w.o schreiben zu dürfen. Eigentlich­ ist es mir wurschtega­l. Mir geht es eh nur um Deinen und seBALDo's Blutdruck.­

Für mich ist Poly nach wie vor ein klarer Kauf - abwarten 8)
15.03.09 15:28 #295  kukki
mav? Für mich ist Poly nach wie vor ein klarer Kauf

Mal wieder ohne begründung­. Pushversuc­h?  
15.03.09 15:48 #296  kukki
hm ...es gibt Schlimmere­s im Leben, als nicht mehr bei w.o schreiben zu dürfen. Eigentlich­ ist es mir wurschtega­l. Mir geht es eh nur um Deinen und seBALDo's Blutdruck.­

Soll das heissen das du mit den buden bereits abgeschlos­sen hast und du auf w:o und hier nur noch schreibst um andere zu provoziere­n und deinen frust bzgl. deiner fehlspekul­ationen an anderen usern auslässt?  
15.03.09 18:37 #297  sebaldo
kukki glaub ihm doch nicht die Geschichte­ mit der angebliche­n Gleichgült­igkeit bezl. WO. Er hat uns die ganze Zeit was vorgespiel­t "Ich hab mich wieder freischalt­en lassen." Als wenn das von ihm abhängen würde. Tatsache ist, dass seine Azubis bei Wo jämmerlich­ versagt haben und nach dem Meister der Propaganda­ verlangt haben. Und dann  hat er bei WO wieder kleine Brötchen gebacken, um wieder schreiben zu dürfen. Habe ich doch auch gemacht. ;)

Und jetzt verbreitet­ er dort wieder Optimismus­ und schmeißt Sonnenbril­len. Mit meinem Blutdruck hat das nicht die Bohne zu tun.

Aber das rettet diese Müllsammle­r  auch nicht mehr. Da kommen nur noch kleine Zuckungen und sobald jemand versucht, einen größeren Posten lsozuwerde­n, bricht das luftige Gebäude endgültig zusammen. Das kann aber noch dauern. Den Lemmingen reicht es ja aus, dass Poly noch lebt, wie es immer so schön heißt.

Und wenn sie nicht gestorben sind,...  
15.03.09 19:40 #298  mavericksan
seBALDo ....mutier­t das jetzt zum mavericksa­n Thread?

Okay, Du bist gefrustet,­ weil Du nach der Machbarkei­tsstudie McAdoo das Handtuch geworfen hast. Du hast Verluste realisiert­ und verteufels­t die Firma und die Leute, die davon überzeugt sind.

Während andere intelligen­t optimiert haben und nun beachtlich­e Stückzahle­n erworben haben - klar die sind Dir nun auf und davon gelaufen. Diese EKs wirst Du nicht mehr erreichen.­ Seit November 08 befindet sich die Aktie in einem stetigen Aufwärtstr­end - noch ohne die bahnbreche­nden News. Langsam steigt sogar das Interesse (Volumen, Trades) an der OTCB - hm in den USA? Dort sollte sich eigentlich­ niemand für Poly interessie­ren. Heimatbörs­e ist Kanada, die blöden Lemminge sitzen in Deutschlan­d......
15.03.09 20:00 #299  kukki
gähn Ja darauf kann man aufbauen..­..lol

Börse: NASDAQ OTC BB
Ø-Volumen:­§1 Woche 378,44
                 30 Tage 739,59

Mav du verhältst dich wie ein typischer forentroll­. Mal ehrlich hältst du überhaupt noch aktien von poly und gulfside?  
15.03.09 20:02 #300  stangi77
...selten so einen Dummschwätzer erlebt!
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: