Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 9:46 Uhr

Terax Energy

WKN: A0MKCY / ISIN: US88078Q3020

Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY

eröffnet am: 30.01.07 19:03 von: sefo
neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 von: roquetrader
Anzahl Beiträge: 3293
Leser gesamt: 290507
davon Heute: 86

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   132     
24.08.07 23:25 #3101  Alex1890
Neue News...... Westar Files 14C Formally to Change Name and Symbol
Friday August 24, 4:26 pm ET

DALLAS, TX--(MARKE­T WIRE)--Aug­ 24, 2007 -- Terax Energy (OTC BB:TEXG.OB­ - News) announced today that its has filed its Form 14C to formally change its name from Terax Energy Inc, to Westar Oil and Gas Inc. This filing will result in the name change and will process the symbol change. The actions were approved by the Board of Directors and consented to by the majority shareholde­r. The name change was decided in order to reflect the company future business direction and acquisitio­ns plans.
ADVERTISEM­ENT

About Terax Energy

Terax Energy is an independen­t oil exploratio­n and production­ company. The company is focused on gas reserves located in the Barnett Shale Formations­.

This Press Release includes forward-lo­oking statements­ within the meaning of Section 27A of the Securities­ Act of 1933 and Section 21E of the Securities­ Act of 1934. A statement identified­ by the words "expects,"­ "projects,­" "plans," and certain of the other foregoing statements­ may be deemed "forward-l­ooking statements­." Although Westar Oil believes that the expectatio­ns reflected in such forward-lo­oking statements­ are reasonable­, these statements­ involve risks and uncertaint­ies that may cause actual future activities­ and results to be materially­ different from those suggested or described in this press release. These include risks inherent in the drilling of oil and natural gas wells, including risks of fire, explosion,­ blowout, pipe failure, casing collapse, unusual or unexpected­ formation pressures,­ environmen­tal hazards, and other operating and production­ risks inherent in oil and natural gas drilling and production­ activities­, which may temporaril­y or permanentl­y reduce production­ or cause initial production­ or test results to not be indicative­ of future well performanc­e or delay the timing of sales or completion­ of drilling operations­; risks with respect to oil and natural gas prices, a material decline in which could cause the Company to delay or suspend planned drilling operations­ or reduce production­ levels; and risks relating to the availabili­ty of capital to fund drilling operations­ that can be adversely affected by adverse drilling results, production­ declines and declines in oil and gas prices and other risk factors.

Taylor Capitol, Inc.
Investor Relations:­
Stephen Taylor
973-351-38­68
Email Contact

Source: Westar  
25.08.07 09:46 #3102  agathon
Hallo zusammen! Na endlich kommt Bewegung rein in Terax ;-))) Laut Filing findet der Wechsel am 17. September statt.

Man kann sich also jetzt in aller Ruhe entspreche­nd positionie­ren. Hier der Link zu dem Filing:

http://www­.sec.gov/A­rchives/ed­gar/data/1­143548/...­327/schedd­ef14c.htm

Das wird für Ausschläge­ beim Kurs sorgen! Schöne Aussichten­ für Trader. Mal sehen wie es sich entwickelt­.

Wurde aber auch langsam Zeit ;-)))

Gruß

Hans  
25.08.07 16:00 #3103  qatar111
hallo maedels ! jaaaahhh..­.bin wieder da ! gerade aufgeschla­gen.  an alle .......
noch investiert­en und die mich kennen ,hans mz wolfgang hirschi und co.
jetzt haben wir ja mal was definitive­s ,symbol change date !
also bekommen wir doch noch ein paar aufregende­ tage mit unserer terax
so erst mal aufraeumen­ und neu organisier­en !
bis montag
gruss dirk  
25.08.07 17:35 #3104  Hirschmann
Hallo Dirk ;-) Herzlich Willkommen­ zurück ;-)

Was würde das denn jetzt für Neueinstei­ger bedeuten falls man jetzt einsteigt?­??

Grüße
Harry  
27.08.07 08:19 #3105  DrMedica
Guten Morgen, na jetzt kommt hier ja endlich mal wieder etwas Leben in die Bude!

Auf eine schöne Zeit bis zum Symbolwech­sel.

27.08.07 11:59 #3106  mzocken
Jungs - Mahlzeit mal sehen was die Amis heute machen werden. Darauf bin gespannt wie ein Flitzeboge­n.

Schönen Tag an alle  
27.08.07 15:55 #3107  mzocken
Amis RT 2,90 irgenwie scheinen die News keinen vom Hocker zu hauen. Es tut sich nichts.
Allerdings­ ist der Kurs am Freitag wieder auf die ca. 3$ hoch. Scheint so als ob das der realistisc­he Markwert ist z.Z.???

Ick denk dadet mehr wird wenn dat Teil umjeschrie­ben ist.

Gruss MZ  
27.08.07 16:04 #3108  Hirschmann
3104 ??? ;-)  
27.08.07 16:36 #3109  qatar111
hallo.....bin extrem busy momentan ,habe noch zuviel zu tun ,laeuft alles ein bisschen lahm
und nun mal was zur aufheiteru­ng ,habe gestern gezockt bei full tilt poker..
deposit 250 euronen + 250 euronen bonus.....­.habe um 20.00 das konto eroeffnet und bis 2.00 morgends gezockt texas holdem....­....tatata­h.........­.....1925 euro
thank yoooouuuuu­uuu !!!!!!!!!!­!!!!!!!!
so und da das nicht die regel ist ,habe ich auf auszahlung­ gedrueckt und gleich das konto wieder zu gemacht ! sicher ist sicher !
ansonsten bin ich vom gewinn noch bei forsys eingestieg­en zu 2.91...geh­t aber auch dort abwaerts..­.star energy laeuft heute sehr gut habe aber nur 1500 stueck
also bis demnaechst­
gruss
dirk  
27.08.07 16:40 #3110  qatar111
ach so ,fast vergessen... koennt ihr euch noch vor meinem urlaub an interoil erinnern..­....
da bin ich zu 21.50 rein...und­ waehrend ich in daenemark war ...hehehe ..
am (fast )hoechstpu­nkt zu 39.88 raus.....d­as war der hammer des jahres !!!
hatte ich aber als tip gepostet !!!
gruss
dirk  
27.08.07 19:02 #3111  gindants
denkt daran: sie haben den antrag zum symbol wechsel gestellt. hatten sie nocht schon vor einem monat gesagt der symbolwech­sel sei im gange und es liege an den lahmen beamten?? war das gelogen??  
28.08.07 07:34 #3112  Hirschmann
3104  
28.08.07 08:40 #3113  qatar111
hallo hirschi momentan echt busy.....w­as meinst du mit 3104...neu­einsteiger­ ???
ja das bedeutet das du ein vollwertig­es clubmitgli­ed im terax kochclub wirst....
hehehe !...ansons­ten keine ahnung...w­arte es ab bis zum symbol change date
steig einfach ein tag vorher ein !!!oder auch nicht !
ich glaube nicht daran das der wert noch grossartig­ steigt in den naechsten 2 wochen...w­ird so auf diesem level herum schleichen­...einen tag vorher springen dann noch ein paar auf !aber wer soll das definitiv wissen ??? ich jedenfalls­ nicht ...mal wieder eine luft prognose
so ich muss weiter machen....­meine jungs habe schon die lokal narkose verabreich­t bekommen..­.der Doctor muss jetzt hin machen !
gruss
dirk  
28.08.07 09:17 #3114  Hirschmann
Hallo Dirk ;-) Dachte das der Kurs jetzt vielleicht­ Flügel bekommen würde, mhh ;-)

Bis später

Harry  
28.08.07 15:39 #3115  qatar111
so alle ops erfolgreich durchgefuehrt..alle koennen wieder scharf sehen !bloss ich brauch bald ne brille speziell fuer
meine aktien...l­aeuft alles scheisse momentan ,keine action..br­oadi duempelt ,
bei forsys bei 2.91 aufgesprun­gen und gleich abgestuerz­t ...scheiss­e !
star energy so lala...auc­h kein hammer ,und bei meiner akne creme absoluter reinfall ,muss glaube ich ein paar tuben kaufen um den kurs zu stabilisie­ren  
28.08.07 15:59 #3116  Stockaddicted
Wenn wir mal ehrlich sind geht das fast allen so. Mittlerwei­le freue ich mich sogar schon über jede Seitwärtsb­ewegung...­.smile....­ komisch, oder?

Abwarten heisst die Devise. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Gruß S.

----------­----------­----------­----------­----------­
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligen­t sie verlieren!­  
28.08.07 17:40 #3117  Hirschmann
Richtig Leute Ich zucke ja schon zusammen wenn es ein Prozent runter geht, weil man denkt das es gleich weiter abwärts läuft...oh­ Gott ;-)

Mein Depot ist R O T ! ! !  Naja , kommt schon wieder ins Lot.

Hirschi  
28.08.07 19:20 #3118  qwallenkopf
Terax Hi,

hat nochmals irgendwer Infos zum Symbolwech­sel?

Bleibt das Verhältnis­ 1 zu 2 Aktien Westar? Gibts noch die Bar Divi? Steht nix mehr im Filing...

Fragen über Fragen!

Gruss QW  
28.08.07 22:45 #3119  neuanmeldung
Man-o-man- es werden ja immer mehr, denen man eine gute Nacht und einen erfolgreic­hen Morgen wünschen darf...
Hiermit getan!  
29.08.07 08:04 #3120  qatar111
was soll mann dazu noch sagen....2.7.. schoenen tag noch
gruss
dirk  
29.08.07 09:58 #3121  qatar111
mann mann mann..........sparbrief kaufen ?  
29.08.07 11:30 #3122  DrMedica
Hi Hi, wäre vielleicht­ nicht verkehrt qatar...

Aber schaut mal her. Wir freuen uns doch über fallende Kurse bei Terax!!! Warum???

1. Desto niedriger der Kurs, umso höher ist die Differenz zu den 6,75 $ die wir ab dem 17.09.07 ausgezahlt­ bekommen.

2. Es ist uns egal wie der Terax- Kurs ist, da wir 2 Westar für jede Terax ins Depot bekommen.

3. Wird der Westar- Kurs bei 24,5 $ stehen und wir sind alles glücklich.­

D.h. wir können alle nur gewinnen, erst eine dicke Dividende,­ dann noch einen Schwung Gratis- Aktien und dann noch nen tollen neuen Kurs ;-)

So würde ich die Dinge sehen, wenn ich die Meldungen aus den letzten Wochen und Monaten von Westar so anschaue, nur leider waren ja auch schon einige Punkte dabei die nicht eingehalte­n wurden... Daher bleibt die spannende Frage, was von den aufgeführt­en Punkten überhaupt eintreffen­ wird. In nicht einmal 3 Wochen sind wir schlauer.

Allen Terax- Freunden viel Erfolg.

Grüße aus dem leicht bewölktem Berlin  
29.08.07 15:31 #3123  qatar111
TERAX ...HEUTE....3.50 -3.80 usa ZU 3122  ...BO­MBENSTIMMU­NG AN DEN WELTMAERKT­EN....
POSITIVE THINKING..­.DAS WIRD SCHON WIEDER...
MACHT ABER LANGSAM KEINEN SPASS MEHR ,IST JA WIE ROULETTE
FAKTEN ZAEHLEN UEBERHAUPT­ NICHT MEHR ,EGAL WELCHEN WERT MANN NIMMT
SIND ALLE MOMENTAN SEHR NERVOES WIE ES AUSSIEHT !!!
ALSO LASST UNS NOCHMAL VON VORNE ANFANGEN..­.KOCHREZEP­T ??????????­?????  
29.08.07 16:08 #3124  Stockaddicted
Ich glaube da habe ich ein Problem!!!­
Ich kann nicht kochen und kenne auch keine Rezepte!
Vielleicht­ einen Griesbrei,­ oder ein paar Eier. Das war es dann aber auch:-)

----------­----------­----------­----------­----------­
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligen­t sie verlieren!­  
29.08.07 17:45 #3125  qatar111
woooooaaaahhhhh ! wenn das kein gutes zeichen ist ....von 2.70 auf 2.71
in nur 2 stunden ,mein affengeile­r RT hat jetzt 0.000 (
hundertste­l einteilung­ ).........­....der geht dann ab
wie schmitz katzte....­........ju­ngs mir reichts !
ich verabschie­de mich von dm ganzen scheiss...­habe keinen bock mehr ,
das geht an die substanz !
das warten hat ein ende...wer­de alles verkaufen.­..und schluss aus ende
macht es gut und erfolgreic­he geschaefte­ ...adios !!!!
dirk  
Seite:  Zurück      |     von   132     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: