Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
| eröffnet am: | 07.09.12 19:07 von: | Oesterwitz |
| neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 von: | gautemangke2006 |
| Anzahl Beiträge: | 4074 | |
| Leser gesamt: | 689299 | |
| davon Heute: | 83 | |
bewertet mit 38 Sternen |
||
|
|
||
17.09.15 08:59
DAXERAZZI
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.15 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.09.15 15:08
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
17.09.15 09:23
simba0477
tiefstapler
die zinsen werden die märkte nur kurzfristig bewegen - ich spreche von langfristig!
daxerazzi - ich würde an deiner stelle ein weing aufpassen - es scheint so als betreibst du mobbing und das ist hier deutlich nachzulsesen!
daxerazzi - ich würde an deiner stelle ein weing aufpassen - es scheint so als betreibst du mobbing und das ist hier deutlich nachzulsesen!
17.09.15 09:55
DAXERAZZI
Lieber Simba
wo ist denn dein Humor geblieben? So ein lustiges Bildchen ist doch kein Mobbing! Ich habe auf humorvolle Art Stellung dazu genommen, dass du ein Mega-Bewegung "siehst" - und zwar ohne Begründung, aber nach Gefühl.
#3774 ist also de facto nicht mal OT. Und schon gar keine Beleidigung gegen Östereich (hääääh, wie das????), wie du in der Begründung deiner Meldung meines Beitrags schreibst. Nein, du schaust in eine Glaskugel und postest das als "Analyse". Darauf habe ich Bezug genommen! Zurecht, denn deine Ansage einer Megabewegung nach oben könnte unbedarfte Neulinge evt zum Kauf von Longs animieren, was einer Anlageempfehlung gleich käme. Damit solltest du wirklich aufpassen!!
#3774 ist also de facto nicht mal OT. Und schon gar keine Beleidigung gegen Östereich (hääääh, wie das????), wie du in der Begründung deiner Meldung meines Beitrags schreibst. Nein, du schaust in eine Glaskugel und postest das als "Analyse". Darauf habe ich Bezug genommen! Zurecht, denn deine Ansage einer Megabewegung nach oben könnte unbedarfte Neulinge evt zum Kauf von Longs animieren, was einer Anlageempfehlung gleich käme. Damit solltest du wirklich aufpassen!!
17.09.15 10:07
simba0477
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.15 15:28
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.09.15 15:28
Kommentar: Beleidigung
17.09.15 13:32
bashpusher999
Ich hab
das Gefühl, es könnte rauf oder runter gehen. Die Welt kann so einfach sein...
17.09.15 16:34
Harald9
aber wenigstens ist er nicht mehr
mit seinem grünen Bonsai-Fahrrad unterwegs
17.09.15 16:36
simba0477
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.15 12:18
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 19.09.15 12:18
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden.
17.09.15 16:39
C_P_
@Daxerazzi
Mach Dir nix draus, von der Bauchgefühlfraktion gibt es sehr viele. calvin2 gehört auch dazu, wenn der schreibt "kaufen", solltest Du kaufen, aber shorts. Die Einzigen, die wirklich Ahnung haben, sind lo-sh, MKZ und einige wenige andere.
Es ist sehr schwer zu sagen, wo es hingeht, heute. Aber sollten die Anleihemärkte kollabieren (etwa 94 Billionen), dann war Lehman ein Mückenschiss dagegen. Negativzins geht eben nicht auf ewig.
Handelt bloß Euern eigenen Mist.
AIMHO
Es ist sehr schwer zu sagen, wo es hingeht, heute. Aber sollten die Anleihemärkte kollabieren (etwa 94 Billionen), dann war Lehman ein Mückenschiss dagegen. Negativzins geht eben nicht auf ewig.
Handelt bloß Euern eigenen Mist.
AIMHO
17.09.15 16:46
Harald9
stottern kurz vor der Zinsentscheidung
kann mal passieren,
übrigens: ob oder nicht Zinserhöhung; die Märkte werden vermutlich wieder steigen
übrigens: ob oder nicht Zinserhöhung; die Märkte werden vermutlich wieder steigen
17.09.15 16:57
tom77
Und
und die endlose Diskussion über die Zinsen der FED.
Falls eine Anhebung kommt, dann eine mickrige Anhebung in den Bereich um die 0,25 %. Was Jellen aber auch nur machen wird um eine gewisse Ruhe rein zu bekommen. Das sollte es dann allerdings dies Jahr gewesen sein, was die Zinsen angeht.
Und wer hier meint das deshalb die US Märkte zusammenbrechen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Sollte die Inflation in den USA nicht in den FED Zielbereich von 2 % ansteigen, dann werden die Zinsen noch sehr lange Zeit unterhalb der 1 % Marke bleiben. Weshalb vielleicht nur 0,5-0,75 % beim Zinssatz nächstes Jahr um diese Zeit realistisch sind.
Genauso gut kann ich mir auch vorstellen, das die FED garnichts macht heute Abend. Weil wir oben schon angesprochen, rein von der inflationären seit NULL Handlungsbedarf besteht.
Falls eine Anhebung kommt, dann eine mickrige Anhebung in den Bereich um die 0,25 %. Was Jellen aber auch nur machen wird um eine gewisse Ruhe rein zu bekommen. Das sollte es dann allerdings dies Jahr gewesen sein, was die Zinsen angeht.
Und wer hier meint das deshalb die US Märkte zusammenbrechen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Sollte die Inflation in den USA nicht in den FED Zielbereich von 2 % ansteigen, dann werden die Zinsen noch sehr lange Zeit unterhalb der 1 % Marke bleiben. Weshalb vielleicht nur 0,5-0,75 % beim Zinssatz nächstes Jahr um diese Zeit realistisch sind.
Genauso gut kann ich mir auch vorstellen, das die FED garnichts macht heute Abend. Weil wir oben schon angesprochen, rein von der inflationären seit NULL Handlungsbedarf besteht.
17.09.15 17:05
simba0477
Harald und tom
Genau - wenn endlich Klarheit herrscht, dann sollten auch die märkte wieder steigen!
17.09.15 17:05
Sufdl
scho recht
das ist so gehyped, da wirds bestimmt ein "non event" auch ne neue QE würde mich nicht überraschen 😉
17.09.15 18:13
Sufdl
oh je
keiiiine Tips, Empfehlung, Beratung, Einzelwerte...
Sonst kommt sofort der Mofafahrer wieder mit erhobenem Zeigefinger und predigt sich einen ab.😄
Sonst kommt sofort der Mofafahrer wieder mit erhobenem Zeigefinger und predigt sich einen ab.😄
17.09.15 20:15
simba0477
Usa Keine zinserhöhung
Und märkte (besonders dax) bleiben schwach!!!