Elliott Wave DAX daily
| eröffnet am: | 09.05.11 13:54 von: | meinkursziel |
| neuester Beitrag: | 17.04.26 08:53 von: | honigbiene99 |
| Anzahl Beiträge: | 45708 | |
| Leser gesamt: | 6122964 | |
| davon Heute: | 85 | |
bewertet mit 98 Sternen |
||
|
|
||
20.01.16 21:51
epule
hi zusammen
ich kann den tipp von lothar nur bestätigen!!!!!!
nicht overnight handeln, ich habs zu oft gemacht und 3 mal gings gut dafür 5mal nicht
den stück vom kuchen abschneiden sollte man tagsüber.
geht man doch risiko ein, sollte das kto gross genug sein und ein NOT-SL zumindest vorher ausgewählt werden, den man nicht mehr ändert.
mkz mal wieder eine reife vorstellung für heute....ich werde jetzt auch mal die pkt zählen.
schönen abend
greg alias epule
nicht overnight handeln, ich habs zu oft gemacht und 3 mal gings gut dafür 5mal nicht
den stück vom kuchen abschneiden sollte man tagsüber.
geht man doch risiko ein, sollte das kto gross genug sein und ein NOT-SL zumindest vorher ausgewählt werden, den man nicht mehr ändert.
mkz mal wieder eine reife vorstellung für heute....ich werde jetzt auch mal die pkt zählen.
schönen abend
greg alias epule
20.01.16 21:53
meinkursziel
So, jetzt habe ich eine geschlossene Gruppe
angelegt. Leider habe ich keine Erfahrungen damit, aber ihr müsst euch da anmelden. Hier poste ich nicht mehr. Vielleicht kann mal ein "Gruppen-Erfahrener" Hinweise geben. Danke !
Ich nehme an, dass man mein Profil hier bei Ariva anklicken muss um die Gruppe zu sehen und beizutreten ?!
Ich nehme an, dass man mein Profil hier bei Ariva anklicken muss um die Gruppe zu sehen und beizutreten ?!
20.01.16 21:55
Donroberto
Bin raus bei 9465
Hauptsache Gewinn @ Lothar du bist sensationell vielen Dank für den Einblick
in die Materie auch wenn ich noch lange brauchen werde das alles richtig zu verstehen , aber allein das Gefühl wann Short oder Long angesagt ist ist doch schon sehr hilfreich
in die Materie auch wenn ich noch lange brauchen werde das alles richtig zu verstehen , aber allein das Gefühl wann Short oder Long angesagt ist ist doch schon sehr hilfreich
20.01.16 21:57
z-promi
Du bist dann Gruppenadmin und kannst Leute hinzu-
fügen oder verbannen
20.01.16 22:02
Stoppi
Lothar, warum legst Du eine geschlossene
Gruppe an, nur weil hier ab und an Leute aus der "geschlossenen" rumtrollen?
DAs ist doch absurd! Einfach ignorieren, BAnk verlängern, 2. Reihe noch ne BAnk udn ansonsten ignore...
Aber ich versteh es ja auch ein wenig, gleichwohl gehst Du leider auch auf jeden Depp ein udn forcierst es so ein wenig....
Nunja es ist wie es ist :-)
Huete war ja mal ne irre 8erbahnfahrt, mkz wieder mit Supernäschen, hoch und runter mit insgesamt mehreren hundert punkten - leider nicht für mich - aber im Plus allemal.
Und das ist auch gut so!
Nacht!
DAs ist doch absurd! Einfach ignorieren, BAnk verlängern, 2. Reihe noch ne BAnk udn ansonsten ignore...
Aber ich versteh es ja auch ein wenig, gleichwohl gehst Du leider auch auf jeden Depp ein udn forcierst es so ein wenig....
Nunja es ist wie es ist :-)
Huete war ja mal ne irre 8erbahnfahrt, mkz wieder mit Supernäschen, hoch und runter mit insgesamt mehreren hundert punkten - leider nicht für mich - aber im Plus allemal.
Und das ist auch gut so!
Nacht!
20.01.16 22:03
meinkursziel
@z-promi Das Verbannen dient ja nur dem
Gemeinwohl. Wir hatten eine tolle Zeit hier, aber mir dem Bekanntheitsgrad wächst leider auch die Zahl der Störer und Autisten mögen das nicht so sehr

20.01.16 22:06
epule
ich finds ok
ich werde mich mal schlau machen ob du nciht ein ganz eigenes forum aufmachen kannst
hatte sowas mal, kai kieselbach glaube ich
ich melde mich
muss los
hatte sowas mal, kai kieselbach glaube ich
ich melde mich
muss los
20.01.16 22:06
TradingDude
Habe Eurobulle...
...mal gemeldet wegen Troll-Tätigkeit...mal guggn.
Wir können ihn ja alle melden, wenn die schwarzen alle sind.
Wir können ihn ja alle melden, wenn die schwarzen alle sind.
20.01.16 22:07
meinkursziel
@Stoppi Der Schritt war überfällig !
Ich habe es immer als das Wichtigste angesehen, dass mehrere an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen um vorwärts zu kommen. Mit diesen Störern komme ich nicht klar, sie behindern mich, also trenne ich mich von ihnen. Irgendwie logisch oder ?!
20.01.16 22:09
Wolfsbl
hi mkz.
habe gerade einen Antrag für deine Gruppe gestellt.
Als hauptsächlicher Mitleser und Lerne kann ich nur bestätigen, dass die Troll-Postings stören.
Als hauptsächlicher Mitleser und Lerne kann ich nur bestätigen, dass die Troll-Postings stören.
20.01.16 22:20
rächerderenterb.
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.
Zeitpunkt: 21.01.16 16:47
Kommentar: Regelverstoß - Spam.
20.01.16 22:26
meinkursziel
@rächer Das ist ein netter Beitrag, dich nehme ich
gerne auf, aber ich habe von Trollen die Schnauze voll.
Trading und Börse ist kein Spiel ! Hier geht es um Geld und Existenzen.
Viele haben schon genug Geld verloren und ich möchte meinen kleinen Teil dazu beitragen, dass das nicht so weiter geht, jedenfalls nicht mit meinen Ideen, Einschätzungen und Analysen.
Trolle sind Witzbolde. Geld verlieren ist kein Witz !!!
Trading und Börse ist kein Spiel ! Hier geht es um Geld und Existenzen.
Viele haben schon genug Geld verloren und ich möchte meinen kleinen Teil dazu beitragen, dass das nicht so weiter geht, jedenfalls nicht mit meinen Ideen, Einschätzungen und Analysen.
Trolle sind Witzbolde. Geld verlieren ist kein Witz !!!
20.01.16 22:30
meinkursziel
Danke Danke Danke an raecherderente !
Das ist herzerfrischend zu lesen, findet man doch alle Spielarten wieder.
Genial und lustig.
Genial und lustig.
20.01.16 22:41
wallander
was ich aber eigentlich fragen wollte
darf man als Gast auch mitlesen? lese hier auch ganz gerne mit, obwohl du mich früher mal gesperrt hattest, deswegen schrieb/schreibe ich nichts mehr... bin ja fair, aber der Ansatz zum trading ist nach wie vor sehr interessant, wenn ihr nun ganz verschwindet, fände ich das echt schade...
20.01.16 22:41
meinkursziel
@wallander Ach, nur ne kleine Änderung im
Ablauf. Wir müssen flexibel bleiben, alles im Lot.
20.01.16 22:43
meinkursziel
@Wallander Wenn du auch fair bist, melde dich an
ich nehme dich selbstverständlich auf.
20.01.16 22:46
wallander
ja Danke MKZ hab ich schon!
also wegen mir brauchst dir keine Sorgen machen, ich benehm mich... andererseits sollte man an so Tagen wie heute nicht überreagieren und vor allem den Reizern nicht auf den Leim gehen! Hey die nutzen das aus, heute war ein extrem anspruchsvoller Tag... N8!
20.01.16 22:51
meinkursziel
@wallander Ja, werde ich berücksichtigen ! Doch
jetzt brauche ich mir erst einmal keine Gedanken mehr um Trolls zu machen.
Easy going sozusagen.... lebt wohl Nachtgespenster. Ich bin meistens einen Schritt vor euch 
20.01.16 23:01
meinkursziel
Ha, die Merkolatorien waren aktiv !
Mein Beitrag "Eurobulle du bist ein Arsxxx" wurde gelöscht ! Klare Worte sind in Dunkel-Deutschland nicht erwünscht. Dank an die Moderation ! Seid ihr doch nicht besser als die aus dem Fernsehprogramm, die tagein tagaus .... von der eigenen Redaktion gestrichen. Gute Nacht ihr Moderatoren !
20.01.16 23:14
DAXERAZZI
@Lothar, Achtung,
Hier hört der Spaß auf!!!
http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10936#jumppos273423
Der Provokateur hetzt drüben weiter!
http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10936#jumppos273423
Der Provokateur hetzt drüben weiter!
20.01.16 23:19
meinkursziel
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 10:25
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 21.01.16 10:25
Kommentar: Einstellen von Boardmails
20.01.16 23:22
Donroberto
Siehe auch Thyssen - Thread
Da unter aronbulle und anderen Doppel Ids unterwegs , habe schon vor Jahren mit diesem idioten zu tun gehabt es ist immer der selbe man erkennt ihn an seiner Schreibweise