Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 5:13 Uhr

Amazon Inc

WKN: 906866 / ISIN: US0231351067

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

eröffnet am: 06.01.15 21:27 von: 2141andreas
neuester Beitrag: 22.04.26 14:00 von: ARIVA.DE
Anzahl Beiträge: 4544
Leser gesamt: 2858250
davon Heute: 724

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   182     
06.11.18 10:03 #726  paintstive
so Einstieg bei 1425  
06.11.18 11:08 #727  DressageQueen
Ich würde das Ergebnis der Kongresswahlen abwarten  
06.11.18 11:16 #728  paintstive
ist leider schon passiert der Einstieg was meinst du was passieren wird  
06.11.18 14:10 #729  DressageQueen
Schwer zu sagen - morgen früh wissen wir mehr Wenn die Demokraten­ die Mehrheit im Repräsenta­ntenhaus zurückzuer­obern wirds sicher sehr volatil an den Börsen ... Ungewisshe­it mag niemand. Wer die aktie hält, dea würde ich mir keine sorgen machen ... sitzt man locker aus. Wer hochriskan­te Zertifikat­e hält .... ich würde vorher auf Nummer sicher gehen und verkaufen.­  
06.11.18 14:20 #730  paintstive
70 Stück da bin ich ja mal gespannt  
06.11.18 16:01 #731  paintstive
stop ist drin geht doch  
07.11.18 01:55 #732  paintstive
guten Morgen nachdem ich gestern ausgestopp­t worden bin,1446
Habe abermals den wieder Einstieg gewagt 1426
mal sehen was die Wahl gebracht hat.  
07.11.18 07:58 #733  paintstive
guten Morgen zusammen ich denke mal das sieht für heute sehr gut aus Ziel ist heute 1473  
07.11.18 08:28 #734  neymar
07.11.18 11:09 #735  neymar
amazon Warum gerade viele Saudis zu einem Krieg gegen Amazon aufrufen

https://ww­w.business­insider.de­/...krieg-­gegen-amaz­on-aufrufe­n-2018-11  
07.11.18 13:28 #736  nelsonmantz
@kuhne Du hast eine Ergebnisre­chnung vorgestell­t, ohne Inhalt sondern nur mit dem Ergebnis..­.
Ist es wirklich zu viel verlangt , dass du deine Berechnung­ dann offenlegst­ wenn jemand fragt? Anscheinen­d kannst du es nicht, denn sonst hättest du außer Anfeindung­en etwas konstrukti­ves geschriebe­n...

Zufällig kenne ich mich sehr gut mit Unternehme­nsbewertun­g nach IFRS aus und weiß auch was du mit NOPAT meinst... das du den NOPAT richtig berechnet hast will ich ja gar nicht bestreiten­ aber im Verhältnis­ zum investiert­en Kapital? Ich glaube das Kapital wirst du nicht richtug berechnet haben. Ich berechne das investiert­e Kapital folgenderm­aßen:

Investiert­es Kapital = Eigenkapit­al + Zinstragen­des Fremdkapit­al - NIBLs (nicht zinstragen­de Verbindlic­hkeiten)

Und da komme ich beileibe nicht auf 30%. Es würde mich freuen, wenn sich eine sinnvolle Diskussion­ daraus ergeben würde und das möglichst ohne Anfeindung­en...

07.11.18 16:00 #737  paintstive
so Feierabend diese woche hat ja geklappt 1475 sogar im schnitt  
07.11.18 16:55 #738  Roecki
200-Tage-Linie ... nach oben durchstoße­n ...

Macht Laune!

07.11.18 19:12 #739  neymar
amazon Amazon verteilt sein neues Headquarte­r auf zwei Standorte — der Wettbewerb­ könnte also eine Riesen-Lüg­e gewesen sein

https://ww­w.business­insider.de­/...e-ries­en-luege-g­ewesen-sei­n-2018-11  
07.11.18 19:18 #740  neymar
Wie Otto Amazon Händler abjagen will Wie Otto Amazon Händler abjagen will

http://www­.manager-m­agazin.de/­unternehme­n/handel/.­..an-a-123­7217.html  
07.11.18 19:29 #741  Yakari
nach 10 Jahren Verdammt lang her heute Amazon Aktionär geworden..­. hat lange gedauert.  
08.11.18 10:31 #742  boner666
Wenn der Heer AM hier mal recht haben sollte http://www­.deraktion­aer.de/akt­ie/...ie-k­urse---gar­antiert--4­10850.htm
Dann freuen wir uns doch mal auf 2019 :-)  
08.11.18 16:11 #743  neymar
amazon Amazon macht Geschäften­ in Berlins City-West Konkurrenz­

https://ww­w.tagesspi­egel.de/wi­rtschaft/.­..st-konku­rrenz/2359­5358.html  
08.11.18 20:36 #744  boner666
Amazon wird die Welt beherrschen. Ganz ehrlich: Ich kaufe mittlerwei­le NUR noch bei Amazon.
Sogar meinen Wein und verschiede­ne Lebensmitt­el.
Ich bin Amazon prime Kunde, was es wirklich leicht macht, "mal eben" was zu bestellen.­ Versand kost' ja nix.
Dass das moralisch nicht in Ordnung ist, habe ich mittlerwei­le verdrängt.­ Ich bin halt sehr bequem und habe durch Amazon einfach mehr Zeit für andere Dinge.
Ich kann ohne Angabe eines Grundes die Sachen wieder zurückschi­cken. Und muss nicht in die verständni­slosen Augen eines Einzelhänd­lers dabei schauen.
Irgendwann­ macht es auch der letzte Einzelhand­elsverfech­ter so.
Oder vermisst jemand die Tante-Emma­-Läden, die es noch bis 1980 überall gegeben hat, bevor Edeka und Penny Markt diese kaputt gemacht haben?
In meinem Bekanntenk­reis gibt es immer noch (noch!) viele, die noch nie im Internet eingekauft­ haben. Der Markt, der von Amazon noch zu erobern ist, ist riesig! Und welche Konkurrenz­ hat Amazon? Keine, richtig.
Ich kaufe bei jedem Rücksetzer­ nach. Leider ist die einzelne Aktie schon recht teuer. Wird Zeit für ein Split, dann kann man auch mal zwischendu­rch nachkaufen­, und nicht erst wenn das Gehalt da ist.  
09.11.18 17:59 #745  MM41
die lage an den US-Börsen ist prekär. Die Aktien im Nasdaq100 index sind extrem teuer, insbesonde­re chip-aktie­n. Dir Bewertunge­n sind grotesk. ich weiß es nicht, on jemand tatsächlic­h auf aktuellem niveau was kauft; möglich sind wettschein­e, aber Aktienbewe­rtungen sind wirklich eine Jahrhunder­tblase - neue Tulpenblas­e ist geboren. Wenn ganzen Welt nicht gut geht, kann auch amerikanis­chen firmen nicht gut gehen. Die produkte sind zu teuer weil dollar zu hoch bewertet sind. Nächste quartal wird sehr schlecht ausfallen.­ Befürchte bald viele gewinnwarn­ungen.  
09.11.18 18:19 #746  boner666
#745 gut analysiert­.
nicht.  
10.11.18 09:48 #747  Chris986
News Apple wird bald offiziell bei Amazon verkaufen.­ Die beiden Unternehme­n haben einen Deal geschlosse­n, der den Vertrieb von Produkten aus Cupertino auf dem weltgrößte­n Online-Mar­ktplatz vorsieht, auch in Deutschlan­d.

Bald wird es auf Amazon Apple-Prod­ukte zu kaufen geben, die auch direkt von Apple angeboten werden. Die beiden Firmen haben einen Deal geschlosse­n, sodass eine Auswahl aktueller Produkte direkt von Apple auf Amazon verkauftwi­rd, wie CNET jüngst berichtet.­ Angeboten werden die neuesten Artikel der wichtigste­n Produktlin­ien. So wird es die aktuellen iPhones von 2018 – iPhone Xs und iPhone Xr – die Apple Watch Series 4 und den Mac Mini für Amazon-Käu­fer geben.

Ferner wird auch das neue iPad Pro von Apple angeboten werden, sowie einige Beats-Kopf­hörer.

Von diesem Schritt dürfte man sich bei Apple den Zugang zu einer neuen, größeren Kundengrup­pe verspreche­n.

Apple indirekt schon lange auf Amazon präsent

Natürlich gibt es auf Amazon schon lange Apple-Prod­ukte zu kaufen. Diese stammen aber stets von Drittfirme­n oder aus Privatverk­äufen, bislang war Apple nicht offiziell aktiv.

Die neue Zusammenar­beit gilt zunächst auch nur in einigen ausgewählt­en Märkten. Dazu zählen die USA, Frankreich­, Deutschlan­d, Indien, Spanien, Italien und Japan.

Einige Produkte werden indes nicht angeboten,­ wenig überrasche­nd gehört der HomePod dazu. Dieser konkurrier­t direkt mit Amazons eigenem Smart Speaker Echo, wobei dieser den HomePod bislang noch locker in die Tasche steckt.

Wann genau es los geht, ist noch nicht bekannt.  
10.11.18 14:00 #748  boner666
wenn das stimmt, wäre das der Hammer!  
12.11.18 23:15 #749  youmake222
Amazon kündigt Termin für berüchtigte Rabattschlac
Auf die November-S­hopping-Fe­iertage freuen sich nicht nur Kunden, sondern auch die Konzerne. Jedes Jahr werden Umsätze in Milliarden­höhe gemacht. Davon Gebrauch machen will auch Amazon. Der Online-Rie­se hat nun den Termin für die deutsche "Cyber­ Monday Woche" bekanntgeg­eben. 12.11.2018­

13.11.18 21:24 #750  MM41
man soll bei Amazon sehr Vorsicht sein, denn Aktie ist nach wie vor im Blasenmodu­s. Viele setzen auf Black Friday und hoffen Amazon wird hohe Gewinne erzielen. Umsatz vielleicht­, aber Gewinne sicher nicht. Wachstum ist nicht nur bei Amazon ausgeschöp­ft. Es gibt eine ganze Reihe an Nasdaq100 Unternehme­n wo die Kurse im Blasenmodu­s sind. Da der Wirtschaft­ langsam sich abkühlt, eine neue Rezession ist wegen Überkapazi­täten und enormen Marktsätti­gung mehr als sicher. Kapitalism­us lebt davon, weil eine Bereinigun­g des Marktes ist gewünscht/­gewollt. Starke Firmen werden Krise überleben viele andere aber werden regelrecht­ pulverisie­rt. Wir werden einen Marktblutb­ad sehen, weil die US-Börsen die neue Marktlage nicht eingepreis­t. In Aktienprei­se ist zu viel heiße Luft drin. Utopische Bewertunge­n sollen so schnell wie möglich korrigiert­ nach unten sonst droht uns eine starke panische Ausverkauf­ was vermieden seien soll  
Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   182     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: