Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
| eröffnet am: | 04.01.13 09:24 von: | Salzlakritz |
| neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 von: | Kellermeister |
| Anzahl Beiträge: | 17570 | |
| Leser gesamt: | 1539119 | |
| davon Heute: | 8 | |
bewertet mit 61 Sternen |
||
|
|
||
10.01.13 22:54
Dukac
nautill
Genau den broad.wedge habe ich gemeint. Oben raus strong long. Heute gabs die taeuschung vorm ausbruch....hoffentlich
10.01.13 22:56
MHurding
dukac/nautil
ggf erinnert ihr euch das PERFEKTE w hat eine 62er korrektur - aber kein muss - hiesse im umkehrschluss alles oberhalb und leicht drunter (thema übertreibung) wäre noch ok
was mich immo etwas stört - auch leute die offensichtlich von wöhrungen gar keine ahnung haben wenn sie das selber auch nie nejahen würden - sind NUN ABER ÜBERZEUGT
wäre schön wenn sie die alle mitnehmen - ggf sind es gefühlt weniger als ich glaube wahrzunehmen
was mich immo etwas stört - auch leute die offensichtlich von wöhrungen gar keine ahnung haben wenn sie das selber auch nie nejahen würden - sind NUN ABER ÜBERZEUGT
wäre schön wenn sie die alle mitnehmen - ggf sind es gefühlt weniger als ich glaube wahrzunehmen
10.01.13 22:57
Nautill
Mike
was mir beim Euro noch Kopf zerbrechen bereitet ist diese Divergenz.
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=700#jumppos17517
Würdest du das als solche ansehen? Denn wenn das Momentum tiefer geht als der Kurs, sollte der Kurs es folgen... Oder sehe ich das verkehrt?
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=700#jumppos17517
Würdest du das als solche ansehen? Denn wenn das Momentum tiefer geht als der Kurs, sollte der Kurs es folgen... Oder sehe ich das verkehrt?
10.01.13 23:03
Dukac
die wedge ist aussagekraeftiger
Als die sks. Die sks ist oft erst nachhinein bestaetigt, eine wedge kann man rechtzeitig als sicher zu betrachten.
Nur meine meinung...
Nur meine meinung...
10.01.13 23:07
MHurding
nau
jetzt hab ich paddl drüben geantwortet ;-) sorry
und es kommt noch was anderes hinzu .... horizontalausbruch erfolgt - das wäre das nächste signal
damit eiegntlich in der haupthandelszeit gutes crv auch wenn es in bezug auf dji SEHR ENG ist
und es kommt noch was anderes hinzu .... horizontalausbruch erfolgt - das wäre das nächste signal
damit eiegntlich in der haupthandelszeit gutes crv auch wenn es in bezug auf dji SEHR ENG ist
10.01.13 23:13
MHurding
zurück nochmal zu us
guckt man da mal in die std - wobei eben die indikatoren da schon schmerzen - rounding - idelatypisch mit ausbruch
und nun bin ich platt - jetzt brauche ich erstmal nen kaffee
denk dran - mütze bei euch soll es kalt werden - wie hältst du das bloss aus
bibber - 30 - 40 - 100 ? ;-)
und nun bin ich platt - jetzt brauche ich erstmal nen kaffee
denk dran - mütze bei euch soll es kalt werden - wie hältst du das bloss aus
bibber - 30 - 40 - 100 ? ;-)
10.01.13 23:15
MHurding
es sei denn die welt geht unter dann bitte posten
UND ZWAR RECHTZEITIG - nee aber ernst bei seite - ich gucke auch - nur müssne sie ja nicht den tarde beeinflussen
heute war doch mal wieder ein elfmeter für die tatsache dass news nur nachgereicht werden
heute war doch mal wieder ein elfmeter für die tatsache dass news nur nachgereicht werden
10.01.13 23:15
Nautill
Mike
gelesen)
Thema Asien Range. Es funktioniert wirklich super.
So zB heute Ausbruch, retest und ab. Das war mit auch der Grund warum ich bei 1,3067 eingestiegen bin. Fast die gleiche situation auch gestern nur in die andere Richtung.
Mit den Divergenzen einzeichnen Danke! Werde ich mir merken
Thema Asien Range. Es funktioniert wirklich super.
So zB heute Ausbruch, retest und ab. Das war mit auch der Grund warum ich bei 1,3067 eingestiegen bin. Fast die gleiche situation auch gestern nur in die andere Richtung.
Mit den Divergenzen einzeichnen Danke! Werde ich mir merken
10.01.13 23:17
MHurding
nau
seitdem du es drüben im bb angesprochen hast achte ich mehr drauf - da habe ich wirklich was gelernt
YO VERY HOT NEWS - aber du weisst doch nach-nach-börse ist fürn ....
die sollen im real gas geben - allerdings - idee meine ich von helmut - achtet auf die high/lows - häufig leichte res/sup
YO VERY HOT NEWS - aber du weisst doch nach-nach-börse ist fürn ....
die sollen im real gas geben - allerdings - idee meine ich von helmut - achtet auf die high/lows - häufig leichte res/sup
10.01.13 23:30
Optionistiker
flat, danke das du drüben hier her verlinkt hast.
würde mich auch freuen, wenn es hier ohne news bleibt.
10.01.13 23:32
Nautill
jep gute nacht)
bei mir ist es schon halb drei...
Mike und zum Thema Mütze)) ich habe das Glück im den Südlichen Zipfel von Russland zu leben, hier ist es Gott sei dank nicht immer sooo kalt ;o)
War wider mal super und aufschlussreich. Danke an alle)
Mike und zum Thema Mütze)) ich habe das Glück im den Südlichen Zipfel von Russland zu leben, hier ist es Gott sei dank nicht immer sooo kalt ;o)
War wider mal super und aufschlussreich. Danke an alle)