Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
| eröffnet am: | 04.01.13 09:24 von: | Salzlakritz |
| neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 von: | Kellermeister |
| Anzahl Beiträge: | 17570 | |
| Leser gesamt: | 1539883 | |
| davon Heute: | 55 | |
bewertet mit 61 Sternen |
||
|
|
||
11.01.13 15:41
MHurding
aber noch hält der sl
obwohl er erst runter ging leicht und dann am erneuten ausbruch wieder rauf - sl oder gewinn
11.01.13 15:46
Salzlakritz
Wenn da nicht das Problem wäre, dass
Fahnenstangen eigentlich das genaue Gegenteil bedeuten. (zumindest normalerweise)
In diesem Fall lässt sich irgendwie weder für Dax noch für EUR irgendeine Tendenz festlegen. Schmoren in ihrem eigenen Saft, ist ja gräßlich.
In diesem Fall lässt sich irgendwie weder für Dax noch für EUR irgendeine Tendenz festlegen. Schmoren in ihrem eigenen Saft, ist ja gräßlich.
11.01.13 15:52
Helmut666
@cam
schau mal auf die industriemetalle und öl.
das goldmangepushe für den euro bringt der eurozone nichts ausser das unsere waren im amiland teurer werden.
ob unsere autobauer demnächst von dort neue rekordzahlen melden muß man dann mal sehen.
einige im dax haben das offenbar begriffen,auch wenn es etwas länger gedauert hat.
warum allerdings vw auf platz 1 im dax steht ist mir ein rätel,glaube die feiern die neuen rekorde.
das goldmangepushe für den euro bringt der eurozone nichts ausser das unsere waren im amiland teurer werden.
ob unsere autobauer demnächst von dort neue rekordzahlen melden muß man dann mal sehen.
einige im dax haben das offenbar begriffen,auch wenn es etwas länger gedauert hat.
warum allerdings vw auf platz 1 im dax steht ist mir ein rätel,glaube die feiern die neuen rekorde.
11.01.13 15:58
camalco
hallo helmut
das stimmt mit dem commodities die sind alle schwach, passen zu den aktienmärkten
vll wird der euro auch die japsen bewegt von wegen anleihekäufe
vll wird der euro auch die japsen bewegt von wegen anleihekäufe
11.01.13 16:14
MHurding
so euro ist raus
schwein gehabt - eur jpy weil ähnlich auch raus
was bleibt dax und da fehlt mir immo dynamik nach unten direkt am mainsup - deutet vorsichtig darauf hin dass er hält bricht der (glauben wir zu) wissen was kommt also vorsichtig
was bleibt dax und da fehlt mir immo dynamik nach unten direkt am mainsup - deutet vorsichtig darauf hin dass er hält bricht der (glauben wir zu) wissen was kommt also vorsichtig
11.01.13 16:18
Salzlakritz
Manchmal tu ich mich schwer beim Lesen ohne
Punkt und Komma @MH
Sup scheint zu halten beim Dax, entsprechende Aufwärtsbewegung ist daher zu erwarten.
Aber wahrscheinlich wirds in beide Richtungen erst am Montag was.
Sup scheint zu halten beim Dax, entsprechende Aufwärtsbewegung ist daher zu erwarten.
Aber wahrscheinlich wirds in beide Richtungen erst am Montag was.
11.01.13 16:19
Dukac
vdax new 6-Jahrestief heute
wer jetzt DAX uebergeordnet shortet, hat bereits verloren...
11.01.13 16:23
MHurding
mich hats gerade beim downer rausgekickt
das war unschön - short aber noch nicht - limit über den seitwärtsbereich - bleibt das auf eid so - neues signal - leider
11.01.13 16:29
Dukac
dj transport wieder neues hoch heute
ich gucke nicht auf die news. denn dies ist ein No-News-Thread.
Die daily indikatoren sagen nix bzgl. umkehrsignal.
Die daily indikatoren sagen nix bzgl. umkehrsignal.