Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 18:28 Uhr

Cel-Sci

WKN: A1W50N / ISIN: US1508375086

CEL-SCI halten


15.02.02 16:52
Taglich Brothers

Die Analysten von Taglich Brothers haben ihre Empfehlung für die Aktie des in der Krebsforschung tätigen Biopharmaunternehmens CEL-SCI (WKN 871006) von spekulativ kaufen auf halten zurückgenommen.

Die Analysten gingen zwar davon aus, dass CEL-SCI innerhalb der nächsten 12 Monate mit zirka 2 US-Dollar/Aktie bewertet sein könnte. Es gebe aber bedeutende Risiken, die vor allem mit der Finanzierung, dem Barmittelverbrauch und dem klinischen Testungsprozess zusammenhingen. Die Bewertung der Analysten gehe von den vorhergesagten Marktchancen des neu entwickelten Medikaments Multikline im Einsatz 1) gegen die, durch den Papilloma-Virus verursachte, zervikale Dysplasie bei HIV-infizierten Frauen und 2) gegen Kopf- und Nackenkrebs aus. Wesentliche klinische Daten für den Einsatz von Multikline in der ersten der beiden genannten Anwendungen seien im Oktober vorgelegt worden.

Die Chancen von CEL-SCI im gesamten Bereich der Immuntherapie seien aber riesig. Branchenstudien ließen erkennen, dass der potentielle Markt für die Produkte von CEL-SCI zwischen 200 Mio. US-Dollar und mehreren Milliarden US-Dollar liegen könnte.

Bisher habe das Unternehmen gezeigt, die nötigen finanziellen Mittel für eine Fortsetzung des Projektes auftreiben zu können. So habe CEL-SCI im November 2001 Finanzmittel in Höhe von 2,2 Mio. US-Dollar aufbringen können, im Januar 2002 weitere 1,6 Mio. US-Dollar. Dennoch bleibe die Finanzierung die Hauptsorge.

Die Analysten von Taglich Brothers empfehlen daher derzeit, Aktien von CEL-SCI zu halten (aktueller Kurs: 0,77 US-Dollar).





 
CEL-SCI mit Kursfantasie
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" sehen für die Aktie von CEL-SCI ...
01.02.05 , MIDAS Research
CEL-SCI spekulativer Kauf
Die Analysten von MIDAS Research empfehlen die Aktie von CEL-SCI (ISIN US1508374097/ WKN 871006) als starken spekulativen ...
29.03.04 , MIDAS Research
CEL-SCI Corp. spekulativ kaufen
Die Analysten von MIDAS Research stufen die Aktie von CEL-SCI Corporation (ISIN US1508374097/ WKN 871006) mit "stark ...