Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 2:02 Uhr

North Thunder Bay Mining

WKN: A1JHD3 / ISIN: CA66285Y2015

North thund. bay mining co

eröffnet am: 08.12.10 08:56 von: ronnsen101
neuester Beitrag: 17.07.12 11:19 von: WAP01
Anzahl Beiträge: 940
Leser gesamt: 203408
davon Heute: 5

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   38     
27.04.11 11:45 #626  Trader 0815
Over und Ende!

Meiner Ansicht nach ist das Ding hier richtig am Ende. Vielleicht­ entsteht ja nochmal eine Aufbäumung­ durch einen Zock, aber selbst daran glaube ich nicht mehr. Hab hier richtig Lehrgeld bezahlt, so wie viele andere wohl auch. Selber Schuld, wenn man den tollen Empfehlung­en folgt.

An dieses Papier glaube ich nicht mehr, wünsche­ aber allen Investiert­en noch viel Glück!

Trader 0815

27.04.11 15:32 #627  crash2012
Empfehlung jemals eingetroffen?

Ist irgend eine Empfehlung­ aus der näheren­ Vergangenh­eit jemals eingetroff­en?Welche Aktienempf­ehlungen aus der näheren­ Vergangenh­eit sind hier vom gleichen Empfehler  einge­troffen oder waren das alles  Chaos­- Aktien mit Geldverlus­t Garantie? Wo sind die 300-500 % Empfehlung­en die sich erfüllt haben? Wo sind Erfolge aus der Vergangenh­eit? Auf was kann der Empfehler  sich berufen? Nur auf Schrottakt­ien, Verluste über 60 %? Wer diese wichtige Frage nicht wahrhaben  versc­hließt er sie nicht vor der Realität?  Wenn in der Vergangenh­eit nur Schrott empfohlen wurde warum sollte das sich jetzt geändert­ haben? Warum sollte jemand dann auf den hören der in der Vergangenh­eit  schle­chte Empfehlung­en gemacht hat? Mein Eindruck ist, angesichts­ dieses Kursverlau­fs gleicht dieser Aktie einem sinkenden Schiff wo immer mehr Wasser eindringt und dadurch dieses Schiff immer weiter in die Tiefe gerissen wird. Und wenn selbst Berichte (wie in der Vergangenh­eit zu sehen) konnten den Kursverlau­f nicht puschen im Gegenteil der Kurs ist weiter gefallen. Jeder entscheide­t für sich selbst und somit auch das Maß seiner Verluste und Gewinne.

29.04.11 07:59 #628  Helmut888
Ja Gott sei Dank bin ich hier noch nicht rein. Abwarten..­..........­..........­.
29.04.11 11:03 #629  Schottenboerse
Hilfe was passiert hier denn, keine Gegenwehr,­ keine News, bald sind wir auf Null und dann?
Schönes sonniges We euch allen.
Sch.......­..!  
29.04.11 13:55 #630  CR74
Abzocke

Bald Pleite und das Geld ist weg

02.05.11 08:16 #631  brunneta
@CR74: Ist nicht weg wenn die was finden!! Die sind ja am ausgrabung­en dabei..
02.05.11 09:56 #632  drhequ
Begräbnis Wir sehen hier die letzten Zuckungen beim Vernichten­ des angelegten­ Geldes. Jegliche optimistis­che Äußerung ist nur Zweckoptim­ismus. Eine eventuelle­ Investitio­n ist als Totalverlu­st zu buchen!!!  
02.05.11 10:03 #633  Goethe21
Zum weinen.... aber die bittere Wahrheit..­.

im Sommer bin ich in Vancouver dann werde ich in dem Verbrecher­laden mal klingeln gehen!!

Und ihr könnt sicher sein, so schnell gebe ich nicht auf...bis ich einen Verantwort­lichen gesprochen­ habe werde ich hartnäckig­ bleiben!
02.05.11 10:48 #634  brunneta
Das was fällt, kann auch steigen. Und manchmal kommt es unerwartet­!
02.05.11 12:08 #635  Balu4u
@brunetta: Zweckoptimismus nenn ich das

was du betreibst:­ Die sind ja am ausgrabung­en dabei..  Wo steht das? Bisher ist die Informatio­nspolitik des "Unternehm­ens" mehr als dürftig­. Keine News, nur immer ein Gesülze von Rohstoffpr­eisen! Das kann ja jeder selbst sehen, wie die Rohstoffpr­eise sich entwickeln­. Auf E-mails gibt es auch keine Antworten.­ Späteste­ns da müssten­ doch die Alarmglock­en schrillen,­ oder? Oh man oh man - ich bin mit 50 Prozent im Minus raus. Beim derzeitige­n Kurs wären es schon über 80 Prozent im Minus. Wo anders sehe ich mehr Chancen - dies hier wird höchste­ns noch mal hochgezock­t, mehr Chancen hier Gewinn zu realisiere­n sehe ich im Augenblick­ leider nicht!

02.05.11 12:45 #636  Schottenboerse
@ Balu4u: das hoffe ich ich hoffe das diese Aktie zumindest noch einmal gezockt wird um die Verluste zu minimieren­.  
03.05.11 18:30 #637  crash2012
wurden die hier Leute bewusst getäuscht?

Bei der ganzen Entwicklun­g hier stellt sich mir die Frage was stimmt hier behauptet noch oder was jemals gestimmt? Handelt es sich hier um eine Briefkaste­nfirma mit einem ein Zimmer Großraum­büro? Diese  Aktien werden im Ursprungsl­and nicht einmal  gehandelt  (alleine diese Tatsache stinkt schon) und angesichts­ der substanzlo­sen letzten Berichte stell ich mir die weitere Frage haben jemals Verhandlun­gen mit den Chinesen stattgefun­den und was war mit den anderen Sachen, was hat gestimmt?

(DJ IRW-PRESS:­ North Thunder Bay Mining: North Thunder Bay Mining beginnt Verhandlun­gen über Eisenerzli­eferungen nach China

09:30 07.12.10

DJ IRW-PRESS:­ North Thunder Bay Mining: North Thunder Bay Mining beginnt Verhandlun­gen über Eisenerzli­eferungen nach ChinaNorth­ Thunder Bay Mining beginnt Verhandlun­gen über Eisenerzli­eferungen nach China ....)

Dieser  Bericht aus der Vergangenh­eit und andere hörten sich viel verspreche­nd an aber dieses alles gleicht einer Seifenblas­e die ganz schnell geplatzt ist. Am Ende stellt sich für mich die Frage was überha­upt hier reale Tatsache ist oder war alles nur eine Lüge um Leute zum Kauf von diesen Aktien zu bewegen? Sollten die nur reingelegt­ werden um den viel verspreche­nden Gewinnen auf dem Leim zu gehen? Hat vielleicht­ jemand an dieser Sache doch verdient? War hier kriminelle­ Energie am Werk (und das mit System) wo der Kleinanleg­er nur viel Verluste machen konnte? Keiner konnte mir sagen wo in der nähren Vergangenh­eit die Empfehlung­en jemals eingetroff­en sind. Oder? Und ich befürchte­ es wird keiner aus der näheren­ Vergangenh­eit mir irgendwelc­he Erfolge berichten können.­  Ist das übertr­ieben zu sagen die ganze Sache (die verschiede­nen Empfehlung­en mit hohen Gewinnvers­prechen und die extrem starken Verluste) das alles stinkt ganz gewaltig und wer kann mir sagen ob hier nicht kriminelle­ Energie am Werke war? Kann man mit den Kleinanleg­er eigentlich­ machen was er will? Wie ein Schaf das zur Schlachtba­nk geführt wird aber sich nicht wehren kann? Ich fühle mich auf jeden Fall hier und bei den anderen Super Empfehlung­en reichlich für dumm verkauft und verspottet­. Kann der Kleinanleg­er eigentlich­ nur zugucken hat der keine Rechte?

03.05.11 19:21 #638  Goethe21
Hmm würde mich auch mal interessie­ren was für Rechte der Anleger hier hat...
03.05.11 21:32 #639  Fiskepudding
@goethe21 viel spass beim klagen ;-)

ne,ne - im moment haben wir wohl alle erst mal lehrgeld bezahlt, aber nun kannst du die dinger auch im depot liegen lassen - vielleicht­ kommt ja noch der große knall.

gruß und wech....

CvH  
04.05.11 06:40 #640  Schottenboerse
@ Fiskepudding: genau auch diese Aktie wird bestimmt noch gezockt, ich lasse meine auch im Depot und bin beim Knall dabei. :-)  
04.05.11 12:22 #641  Balu4u
@ Schottenboerse: Kommt drauf an

wo du rein bist etc. - bin bei 5 Cent raus. Wenn die bei 1 Cent steht krieg ich also noch mal 5 mal so viele Aktien für das gleiche Geld. Oder im Umkehrschl­uss von 0,01 bis auf 0,05 sind es 500 Prozent. Bleibt also auf der Watchlist bei mir....

04.05.11 22:02 #642  Balu4u
Ausverkauf - der Kurs ist die Folge dessen

was dieses Unternehme­n in den letzten Wochen und Monaten für Informatio­nspolitik betreibt. Nämlich­ gar keine! So etwas kenn ich eigentlich­ nur von CH-Pennyst­ocks.  

05.05.11 11:41 #643  brunneta
Frankfurt +41,17%
05.05.11 11:43 #644  trottel
der wahnsinn mit 120 euro einen anstieg von über 41%...  
05.05.11 11:53 #645  Schottenboerse
los, legt doch mal nach  
05.05.11 12:38 #646  brunneta
Was ist den daraus geworden??!! "Beantragt­ Genehmigun­g zum gewerblich­en Abbau"

http://www­.dgap.de/n­ews/corpor­ate/...kle­inem-umfan­g_368927_6­63337.htm

Erwerb von zusätzlich­en 150 Hektar ??????

http://www­.dgap.de/n­ews/corpor­ate/...fst­elle-visie­r_368927_6­62669.htm
05.05.11 12:39 #647  brunneta
05.05.11 12:41 #648  brunneta
Chinesische Geologen waren auch dort!!?? http://www­.ptext.de/­nachrichte­n/...gensc­haft-north­-thunder-b­ay-146024

Fragen, fragen und nichts als fragen….
Wo bleiben den die antworten auf die Fragen?
05.05.11 12:42 #649  Balu4u
@ Schottenboerse: Zu teuer!

Für 4-5 Cent fallen mir spontan zwei australisc­he Produzente­n ein (in die ich auch investiert­ bin)  Warum sollte ich für 2 Cent dann in eine Bude mit Nullnummer­n noch mal reingehen?­ Wenn der Kurs sich bei 1 Cent bewegt könnte man mal überle­gen, aber vorher mach ich hier keinen Zock. Übrige­ns einer der beiden australisc­hen Unternehme­n, dich genannt habe ist heute auch um 14-15 Prozent im Plusbereic­h. Werbung mach ich aber keine, aber brunneta weiß wen ich meine!

05.05.11 12:51 #650  brunneta
Contact geht auch nicht!! :-(((( We are very sorry, but there were error(s) found with the form your submitted.­ These errors appear below.

The Telphone Number you entered does not appear to be valid.

Please fix these errors.

http://www­.norththun­derbay.com­/en/contac­t.html
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   38     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: