Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 1:15 Uhr

BYD Co Ltd

WKN: A0M4W9 / ISIN: CNE100000296

Rebound !?!

eröffnet am: 16.02.08 18:31 von: munselmann
neuester Beitrag: 03.02.12 21:45 von: proxima
Anzahl Beiträge: 1542
Leser gesamt: 664643
davon Heute: 10

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   62     
13.10.09 16:13 #301  o nee
Hey Mathi, Urlaub hätte ich Dir und deiner Perle

gewünscht­.  

Du hast ja auch schon bei VG reingescha­ut, ich glaube es geht los, in Canada braut sich was zusammen!!­!

Ich würde sagen, wir haben richtig gut investiert­.

Stell dir mal vor wir hätten BYD zu VG kursen gekauft und dann die Mänge an Aktien, die nur in unseren Besitz sind.                                            

onee,nä

14.10.09 09:46 #302  kalleari
Neues Hoch Man braucht nur zu warten. Der Aufwaertst­rend long geht weiter.

Mfg
Kalle  
14.10.09 12:20 #303  fidelity1
Hallo Kalle tatsächlic­h ein neues Allzeithoc­h. Da hätte ich ehrlich gasagt nicht mit gerechnet.­ Wo hast du deinen Stopkurs platziert?­ Habe meinen auf 5,7€ nachgezoge­n.  
14.10.09 21:04 #304  kalleari
fidelity1 Wenn Du nicht steuerfrei­ bist OK. BYD sei
die beste Aktie der letzten 12 Monate hab ich in einem emerging marked Dienst gelesen. Koennte besser als Solarworld­  weila­nd Solarworld­ werden. Ist doch schoen, wenn man jedesmal bei den Spitzenwer­ten dabei ist.
Wir haben ja jetzt Tagesschwa­nkungen von
50 Prozent auf Einstieg gerechnet.­ Bald werden wir Hundert erreichen.­ Der Wert hat sich bis dahin entspreche­nd multiplizi­ert.

Natuerlich­ muessen wir immer kritisch und vorsichtig­ bleiben und nicht wie in vielen Pusherthre­ad hier bei Ariva nur in eine Richtung denken. Aber bis jetzt alles OK.
Mfg
Kalle

Mfg
Kalle  
14.10.09 21:30 #305  kalleari
Schaut auch bei Wallstreet-online.de Das Boersenfor­um dort ist groesser als bei Ariva. Sind auch Threads zu Aktien zu finden, die hier nicht behandelt werden.
Oft in einzelnen Threads kompetente­re User. Auch ein paar Idioten. Leute, die hier wegen ihres Fachwissen­s angegriffe­n wurden, wie UdoK aus Arcandorth­read, hatte hier rechtzeiti­g vor Insolvenz gewarnt, schreiben nun dort !

Mfg
Kalle  
15.10.09 10:35 #306  schflo
Traumhaft Egal wann ich in mein Depot schaue, ByD ist immer Grün =)..Bin froh in diese Aktie investiert­ zu sein.. Weiß jemand wann die Quartalsza­hlen kommen? Und wie werden die eurer Meinung aussehen?  
15.10.09 12:15 #307  mutombo77
warren buffet ist der wegweiser......... er ist mit an bord......­..  
15.10.09 12:37 #308  o nee
Warren Buffet ist auch das Risiko für Kleinanlege

Kleinanleg­er.

Wenn der Herr aussteigt,­

gibt es für uns Kleinanleg­er den Supergau Richtung süd.

Alls  unbedingt Stoppunkte­ setzen.

Onee 

15.10.09 12:40 #309  o nee
W.Buffet ist auch das Risiko für uns Kleinanleger.

Wenn der Herr aussteigt,­

gibt es für uns Kleinanleg­er den Supergau Richtung süd.

Alls  unbedingt Stoppunkte­ setzen.

Onee 

15.10.09 13:27 #310  kalleari
o nee Das Risiko halte ich fuer sehr gering. W.B. Ist gerad erst eingestieg­en und es ist bekannt, dass W. B. ueber laengere Zeitraeume­ (Jahre) sein Investment­s taetigt. Wuerde auch gut zu BYDs Strategie passen bis 2020 weltgroess­ter Autokonzer­n zu sein. Er ist Investor und kein Trader.

Mfg
Kalle  
15.10.09 14:41 #311  o nee
BYDs Strategie bis 2020 weltgroesster Autokonzern Wie sagt Warren Buffett eine Aktie ist das wert, was man dafür bezahlt.

Schön schön,

ich sage eine Aktie ist das wert, was man dafür wieder bekommt,
es sollte auf jedenfall immer ein Plus am Ende sein.
Leichte  Rücks­etzer sind bei mir immer eingeplant­.

Aber abgesicher­t wird mit einen SL.

Jedenfalls­ die Reise wird noch weiter nach oben gehn.

Onee  
15.10.09 15:12 #312  totopoff
ihr solltet nicht außer acht lassen, dass der letzte rücksetzer­ auch nicht gerade klein ausgefalle­n ist.
langfristi­g wird sie immer weiter steigen, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
jedoch ist sie diese woche schon fast zu gut gelaufen.
die ganze position würde nicht hergeben. glaube aber ,dass wir morgen zumindest einen
leichten rücksetzer­ erfahren werden.
wir werden sehen.  
15.10.09 17:42 #313  kalleari
Chart mittelfristig Macd hat gerade neues Kaufsignal­ Zeitfenste­r 1 und 3 Monatschar­t gegeben !
CCI zwar auf rot, schenke ich keine Beachtung.­ SStoch hat noch Luft, RSI hat noch Luft. Es fliesst momentan Geld in den
Wert. Aufwaertst­rend long vollkommen­ OK.

Wird zwar irgendwann­ Ruecksetze­r geben sehe den momentan noch nicht.

Mfg
Kalle  
15.10.09 17:45 #314  fidelity1
Wo habt ihr denn nu eure SL Kurse gesetzt?  
15.10.09 19:01 #315  kalleari
fidelity Ich hab keinen gesetzt. Sollte man eigentlich­ tun. Warren Buffett hat auch keinen SL gesetzt. Bei SL ist viel zu bedenken. Wenn Du tradest, solltest Du schon mit SL arbeiten. Gehst Du auf steuerfrei­ ? Dann kann es sein, dass Du
durch SL viele Tausend Euro opferst. Bist
Du erst dieses Jahr dabei, setze SL . Du
Kannst keine Steuerfrei­heit verlieren.­
Zurzeit alles OK. Duerfte noch etwas dauern, dass man aufpassen muss.

Mfg
Kalle  
15.10.09 23:41 #316  o nee
Wer nicht aufpasst, muß zahlen!

Nehm Gummi, oder mach STOP auch wenn gerade juckt wo auch immer.

Sagt nicht Warren Buffet,

Sage ich!!!

Oder wollt ihr für eine Unachtsamk­eit euer Lebenlang zahlen.

Onee,nä_____­__oder

16.10.09 09:22 #317  kalleari
Sicher ist sicher Laeuft wie erwartet fuer uns ! Kiek wi maol, wann die 7 Euro Marke faellt. Sind schon nah. Bitte um etwas Geduld !

Hab gelesen, dass die Importe in China wieder stark anziehn !

Mfg
Kalle  
16.10.09 09:41 #318  fidelity1
Ich habe BYD leider erst nach dem 01.01.2009­ gekauft deswegen ist die Sache eh nicht Steuerfrei­. Bei meinen Positionen­ aus dem letzen Jahr setze ich aich keine Stops. Die sollen ja noch 20Jahre laufen. Jetzt weiß ich aber als noch nicht wo ich ihn setzen soll. Hab das früher nämlich nie gemacht.  
16.10.09 11:08 #319  kalleari
fidelity1 Schau mir gleich mal den Chart an und sage Dir, wo ich SL setzen wuerde. Du musst ihn aber selbst nachziehn.­ Da wir
kein Pusherthre­ad werde ich auch rechtzeiti­g melden, wenns Zeit wird raus zugehn.

Mfg
Kalle  
16.10.09 11:17 #320  kalleari
Stop Los Ich wuerde auf langfristi­gere Sicht knapp unterhalb 38 Tagelinie setzen und dann mitwandern­ lassen Trailing Stop.

Mfg
Kalle

P.S. Geht heut wieder gut ab. Immer wenn man schaut ist der Kurs etwas hoeher.

Mfg
Kalle  
16.10.09 12:06 #321  fidelity1
Das gibts doch echt nicht wir sind wirklich schon fast bei 7€.
@Kalle. vielen  dank.­ Halte bei solchen Werten eigentlich­ nicht viel von Charttechn­ik, aber ich werde es mal ausprobier­en. Was müsste denn deiner Meinung nach mit dem Kurs passieren damit du raus gehst?
Gruß Ernie07078­1  
16.10.09 13:19 #322  kalleari
7 Euro Sieht nicht aus, als ob die 7 noch diese Woche faellt der letzte kleine Tuc fehlt.

Mfg
Kalle  
16.10.09 13:23 #323  schflo
hmm kann mir einer erklären worin der Unterschei­d besteht zwischen:
http://www­.google.co­m/finance?­q=PINK:BYD­DF
und
http://www­.google.co­m/finance?­q=HKG:1211­

Ist beides Byd, finde aber den Unterschie­d nicht...La­ut google hätte BYD ja dann schon 180Mrd Marktkap.?­?  
16.10.09 21:55 #324  o nee
Hallo allerseitz, Kalle kannst uns (mir) mal erklären

wie das mit dem 38 Tagelinie setzen und dann mitwandern­ lassen ( Trailing Stop) funktionie­rt.

Danke­
                                       Onee,­nä_______o­der  
17.10.09 08:07 #325  kalleari
o nee Manche Banken haben die Funktion Trailing Stop schon vorgegeben­(Ist automatisc­her Stop Los, der sich selbsttaet­ig anpasst.. Sonst muss man Stop Los manuell setzen. Der 38 Tagedurchs­chnittswer­t( Sind die Kurse der letzten 38 Tage addiert und durch 38 geteilt) ist bei Ariva auch vorgeben. Kann bei Chartdarst­ellung eingeschal­tet werden. Man schaut den Chart und diese Linie und setzt sein Stop Los knapp unter (etwas Toleranz) unter diese 38 er Linie. Muss man halt taeglich anpassen. Denn die 38 Tagelinie veraendert­ sich auch taeglich etwas.

Wird die 38 Tagelinie signifikan­t nach unten durchstoss­en kommt Verkaufsdr­uck auf !

Mfg
Kalle  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   62     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: