digitale fotografie
| eröffnet am: | 03.10.09 23:57 von: | schilo-nrw |
| neuester Beitrag: | 17.01.23 20:13 von: | seltsam |
| Anzahl Beiträge: | 3690 | |
| Leser gesamt: | 246702 | |
| davon Heute: | 7 | |
bewertet mit 72 Sternen |
||
|
|
||
04.10.09 10:44
Thyssianer
ich bin ja auch laie ...
is kein problem - bin ja auch ( noch ) in der experimentierphase.
und die hummel wirkt auch besser wenn man sich das bild in originalgröße ansieht - und alles ohne stativ fotografiert !
ich mach die hummel mal ne idee größer ... da erkennt man sämtliche details.
ps: werde mir mal irfan-view runterladen und ein wenig "spielen"
und die hummel wirkt auch besser wenn man sich das bild in originalgröße ansieht - und alles ohne stativ fotografiert !
ich mach die hummel mal ne idee größer ... da erkennt man sämtliche details.
ps: werde mir mal irfan-view runterladen und ein wenig "spielen"
04.10.09 11:07
schilo-nrw
ohne frage, die ixus macht gute bilder
und dein sonnenuntergang ist genial!
04.10.09 11:10
Thyssianer
danke ...
... würde mich auch gerne mehr damit beschäftigen - aber wie du anfangs schon richtig bemerkt hast - es bedarf sehr viel zeit ...
und die habe ich zur zeit und in den nächsten 2 jahren nicht. ab 2011 gibts dann wieder kapazitäten ;-)
solange will ich mir mein hobby bewahren und dann intensivieren.
und die habe ich zur zeit und in den nächsten 2 jahren nicht. ab 2011 gibts dann wieder kapazitäten ;-)
solange will ich mir mein hobby bewahren und dann intensivieren.
04.10.09 11:26
schilo-nrw
bei Thyssianer sieht man mal wieder, wie genial
auch die kompaktklasse mit ihrer innovativen technologie sein kann und darüber hinaus findet sie in jeder tasche platz!

04.10.09 11:29
Terrorschwein
eine Digicam die nicht in die Hpsentasche passt
ist für mich ein Fehlökonstrukt
04.10.09 11:33
schilo-nrw
mit der eos 30d
mache ich meine produktaufnahmen und benutze dafür dieses objektiv: Canon EF-S 60mm 1:2.8 Macro USMund das ist mir wichtig: